Also langsam komme ich mir echt vor als wäre das ein "fetisch" das mir das alles nichts aus macht.
du bist eifnach keiner dieser menschen, die unsinnigeu nd abgehobene ansprüche stellen, die an der realität vorbeigehen...und auch meist ungerechtfertigt sind..
naja, ich hab das ja schon mal geschrieben.
im anderen thread
am schlimmsten ist doch, wenn man sich einen mann geangelt hat, der dann im bett sein ding reinbohrt, und sobald er gekommen ist, sich umdreht und untätig rumliegt, und sich nicht darum kümmert, ob die frau auch auf ihre kosten kam..ich bin auch nicht immer der fan von ewigen vorspielen und bei mir solls meist sofort, wenn beide geil sind, losgehen. allerdings sollte man schon vor dem eigentlichen akt sich soweit aufgeheizt haben, dass man dann währenddessen irgnedwas spürt..und dann vllt vor dm mann kommt..und wenn nicht,dann solange weitermachen, bis man selbst kommt..wobei ich nicht drauf besessen bin.
und etwas kuscheln, anfassen, rumknabbern wäre auch nett..
oder der den macho auspackt und rücksichtslos losrammelt und zu irgendwas zwingt...nichts gegen dominanz, aber nur mit absprache...
ja..das wars eigentlich..