Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1741 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle186
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Versehen in den Po gef...t:-(

....ausversehen.....
....na ich weiss nicht.....ist mir noch nicht passiert.....
wenn ich ihn in den po stecken wollte,dann habe ich das auch getan....aber aus versehen....na ja.
....frage....
....welche frau hat denn schon mal beim ausgehen sprich, party machen einfach weil sie gut drauf war und dazu noch ein wenig wuschig, einem vorab bereits bemerkten verehrer durch "anbietende" blicke , und dem gleichzeitigen hoch schieben ihres rockes
recht deutlich gemacht, ihn soger mehr oder weniger "aufgefordert" bzw soger "eingeladen" hat ihr auf die schnelle ,wenn er wolle seinen schwanz für einen "miniquicki" von hinten reinzuschieben.....
ich weiss....ist jetzt nicht wirklich das thema...würde mich aber trotzdem auf antworten freuen.

:-))
Rausrutschen ist ja noch okay, aber "ungespitzt rein rammen"?! Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Lang ist's her, aber...
...passiert ist mir das auch schon mal.

Es war bei einem Quickie im Doggy auf einer Toilette.

Ich bemühe mich seither immer um etwas naja sagen wir mal "Sicherheit". Wenn ich sehr feucht geworden bin, umklammere ich gern die Hüfte des Partners, damit da nichts abrutscht - und im Doggy hab ichs eh gern, wenn er so dicht hinter mir ist wie es nur geht. Ist dann intensiver und es kann nur sehr schwer was verrutschen.

Aber zu damals kann ich nur sagen: Auaaaaa *ko*

(Sie)
Also, ich kann nur bestätigen,
das ist keine urbane Legende,
mir ist das auch schon passiert.
Meinem Partner ist nichts passiert, aber mir hat es,
so ganz unvorbereitet und überraschend,
ziemlich weh getan!
Abgerutscht...
... bin ich ja zugegebenermaßen auch schon öfter. Aber irgendwie hab ich dabei nichmal annährend ihren Anus penetriert. Das ging immer total flutschig dran vorbei, ohne "Schäden" zu verursachen. lacht Ich kanns mir echt nich erklären, wie man sowas schaffen kann.
****i7 Paar
28 Beiträge
oh jaaaah!
das war der Beginn einer großen Leidenschaft... *rotwerd*
*****ans Paar
435 Beiträge
Ja...ist bei uns auch mal passiert....
...sollte aber möglichst nicht wiederholt werden, weil es ihr wohl sehr weh getan hat. *nono**troest*

Dazu fällt mir(m) noch folgende Scherzfrage ein:

Wer muss mehr rechnen, der Mann oder die Frau?

Antwort:

Sicherlich der Mann, denn wenn er sich um ein Loch vertan hat, ist er im A....
*undwech*
AIDAfans
kann ja mal passieren
nur das mein kerl das in der misjonarsstellung vertig gebracht hat!
das ist genauso unangenehm und schmerzhaft im "trockenem" zustand.
der dödel hatte das noch nicht mal bemerckt vor geilheit bis ich ihn etwas unsanfter von mir schob.

danch wars mit der lust erstmal vorbei, hab mir aber allerdings hinterher keine gedanken drüber gemacht obs wieder passieren könnte.
****dai Mann
6 Beiträge
Upps
Mir ist s erst gestern das erste mal passiert.
Zum glück hatte ich meine Freundin davor schön feucht geleckt. Dann tats nicht gar so weh. Als ich dann erst mal drin war ( erstes mal ANAL ) haben wir gleich weiter gemacht und es war toll ... bin gleich in ihr gekommen^^

*floet*

Grüße
Nein-nie. Das Problem ist nicht unbekannt, aber trotz "Eifer des Gefechts" immer "richtig" eingefädelt. Ich glaube, dass sich manche Herren auf diese billige Tour den Analverkehr erschleichen wollen. Wenn die Frau meckert, sagt man dann schnell, es wäre ein Versehen.
ne, das glaub ich (w) nicht, der schwanz muss ja nur beim stossen mal raus rutschen, was bestimmt jeder kennt und dann will mann so schnell wie möglich wieder rein und rutscht ab und trifft das falsche loch.

ganz nach dem motto" wer abrutscht darf nochmal"
Das halte ich auch für eine Legende. Der Schließmuskel ist so fest, da kann nichts mal eben so "reinflutschen"...
*********der80 Frau
38 Beiträge
fand ich gut
das ist meinen menne auch schon passiert zum glück hatten wir aber vorher schon alles flutschig gemacht es war geil
eben, es kann passieren und wenn man föllig entspannt ist, dann kann er beim zustossen auch schon mal abrutschen und wie schon gesagt auch mal ins falsche loch.
also nix mit zu eng,grad auch wenn man schon anal erfahrungen hat.
****ir Frau
689 Beiträge
*kreisch
ist mir vor einigen jahren mal passiert.
mein ex und ich vergnügten uns recht heftig in der hündchenstellung, als er abglitt und ihn mir bis zum anschlag in den hintern rammte.
da man auf sowas nicht eingestellt ist, kneift man auch nicht den po zu, um schlimmeres zu verhindern.
ich musste vor schmerz so laut aufschreien, dass der besuch den wir zu der zeit hatten (seine eltern und sein bruder mit freundin schliefen jeweils in nebenzimmern), bestimmt aus dem bett fiel. seitdem bin ich der meinung: anal ist ein qual und mein arsch bleibt jungfrau. *umpf*
*********der80 Frau
38 Beiträge
hä???
ist er doch dann gar nit mehr komisch
****11 Mann
70 Beiträge
ist mir auch schon passiert
war mit mit einem girl wild dabei in der hündchen und da bin ich raus gerutscht und in den po abgerutscht.

sie ht aufgschriehen und ich auch weil es sehr weh tat.

zum glück ist nicht viel passiert aber der abend war gelaufen und ich hatte noch zwei tage danach leichte schmerzen wenn ich die vorhaut zurück gezogen habe.

ich muß sagen so eine erfahrung wünsche ich keinen.
Ich weiß, mittlerweile ist die Diskussion ziemlich ausgereizt, aber ich muss trotzdem mal bißchen was dazu loswerden...
wie gesagt ausversehen passiert sowas nit! auch wenn man feuchtigkeit benutzt!
Ist uns auch noch nie passiert. Kann ich mir auch schwer vorstellen...
ausversehen kann m.E. sowas nicht passieren... außer evtl. der Analsex ist geübt!
Ich bin echt erschüttert - kneift Frau nicht schon vorher Po zusammen? Wie super konnte er denn zielen und wie irre steif war er dann?
Unglaublich!!!!
kann mir ja fast nicht vorstellen, dass das aus Versehen passiert, ich mein, das Loch ist ja schon wesentlich enger, auch mit viel Schmierung...
Das halte ich auch für eine Legende. Der Schließmuskel ist so fest, da kann nichts mal eben so "reinflutschen"...
BLA BLA BLA...
Na hier sind ja ein paar Schlauberger unterwegs!
Glaubt ihr, die ganzen Leute hier hatten Halluzinationen oder haben Spaß am Phantasieren, oder was?

Ich denke ja eher, das die M´s mit Absicht abrutschen ..
ich würde eher sagen, dass das Absicht war und kein ausversehen.....

Und dazu kann ich nur sagen: böse Unterstellung
*nono*
Also mein Freund hat sich danach tausendmal entschuldigt!
Er hat es nicht gemerkt und ich WEIß, dass es keine Absicht war!
jo jo aber sie hat das schnell gemerkt und mich wieder richtig hingeleitet *ggg*
Neulich
ist das bei uns nämlich aus passiert.
Und jaa: AUS VERSEHEN.

Es war ähnlich wie bei "supernuss":
Ich kenne das auch, allerdings nicht bei der Doggy-Stellung.
…Uns ist es passiert, als Sie die Beine auf meinen Schultern hatte.
…Bin voll ins falsche Loch rein, sie hat geschrien und die Stimmung war weg. Mir tat es merkwürdigerweise überhaupt nicht weh, ihr dafür umso mehr.
…Das war früher eine unserer Lieblingsstellungen, weil sie sehr tief geht. Doch seit dem Erlebnis machen wir es kaum noch so. Und wenn dann nicht so wild. Schade eigentlich.

Also generell stehe ich nicht auf anal, von daher auch keine "Übung",
obwohl wir es auch schon gemacht haben. Aber dann in gegenseitigem Einverständnis, und vorsichtig!
Waren jedenfalls mittendrin, ich hatte die Beine auf seinen Schultern abgelegt, so dass der Arsch halb in der Luft war. Klar, am Poloch werde ich auch nicht feucht, aber vorne... Hatte sich leicht verteilt;)...
War alles super, er hat schön fest zugestoßen, und dann auf einmal ein stechender Schmerz, wusste erst gar nicht, was Sache ist, dachte echt, es zerreißt mich!
Mir blieb die Lust weg und der Schmerz trieb mir die Tränen in die Augen, die sofort übers Gesicht liefen.
Ich drückte/ stieß ihn von mir weg und krümmte mich auf der Seite liegend zusammen.
Konnte mich eine ganze Weile nicht bewegen und drückte mein Gesicht in das Kissen und wollte nur, dass der Schmerz weggeht...

Er wusste wohl erst gar nicht, was los ist, weil es sich für ihn nicht anders angefühlt hat.
Es war auch nur der eine Stoß, aber der war heftig!
So ohne damit zu rechnen, mit der vollen Länge, das war gar nicht gut!!!

Ich war ihm auch gar nicht böse, weil es ihm auch so leid tat, dass er mir schon bald wieder leid tat, aber die Lust war mir erstmal vergangen!
Ihm aber nicht. Und als ich mich halbwegs erholt hatte, machten wir weiter.
Fallen lassen konnte ich mich nicht richtig. Der Schmerz war noch da und ich achtete ständig darauf, dass er auch ja den richtigen Eingang nimmt.
(Hätte mir am liebsten irgendwas über den Po geklebt oder so *aua* )

So zwei drei Tage hatte ich noch aua.
Und war auch immer etwas unentspannter und vorsichtiger, v.a. bei "gefährlichen" Stellungen,
aber mittlerweile hat sich die Angst wieder gegeben...
jo jo aber sie hat das schnell gemerkt und mich wieder richtig hingeleitet ggg

Da hat sie ja nochmal Glück gehabt *zwinker*
Ups: kleine Korrektur...
Mir blieb die Lust weg und der Schmerz trieb mir die Tränen in die Augen...
Klar, die Lust auch, aber ich wollte sagen: mir blieb die Luft weg!
****ks Mann
857 Beiträge

hmmmm, das kommt selten vor *g*

*arsch*
Zitat:

hmmmm, das kommt selten vor *g*

Was nun?
  • Dass die Lust weg bleibt?
    Ja, das kommt eher selten vor...
  • Dass die Luft weg bleibt?
    Naja, manchmal;) Kissen auf's Gesicht sach ich nur...
  • Dass so ein "Unfall" passiert?
    Ja, das kommt zum Glück selten vor!
    Muss nicht nochmal sein...

Komm mal her Freundchen *zwinker*
*arsch* *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.