Neulich
ist das bei uns nämlich aus passiert.
Und jaa: AUS VERSEHEN.
Es war ähnlich wie bei "supernuss":
Ich kenne das auch, allerdings nicht bei der Doggy-Stellung.
…Uns ist es passiert, als Sie die Beine auf meinen Schultern hatte.
…Bin voll ins falsche Loch rein, sie hat geschrien und die Stimmung war weg. Mir tat es merkwürdigerweise überhaupt nicht weh, ihr dafür umso mehr.
…Das war früher eine unserer Lieblingsstellungen, weil sie sehr tief geht. Doch seit dem Erlebnis machen wir es kaum noch so. Und wenn dann nicht so wild. Schade eigentlich.
Also generell stehe ich nicht auf anal, von daher auch keine "Übung",
obwohl wir es auch schon gemacht haben. Aber dann in gegenseitigem Einverständnis, und vorsichtig!
Waren jedenfalls mittendrin, ich hatte die Beine auf seinen Schultern abgelegt, so dass der Arsch halb in der Luft war. Klar, am Poloch werde ich auch nicht feucht, aber vorne... Hatte sich leicht verteilt;)...
War alles super, er hat schön fest zugestoßen, und dann auf einmal ein stechender Schmerz, wusste erst gar nicht, was Sache ist, dachte echt, es zerreißt mich!
Mir blieb die Lust weg und der Schmerz trieb mir die Tränen in die Augen, die sofort übers Gesicht liefen.
Ich drückte/ stieß ihn von mir weg und krümmte mich auf der Seite liegend zusammen.
Konnte mich eine ganze Weile nicht bewegen und drückte mein Gesicht in das Kissen und wollte nur, dass der Schmerz weggeht...
Er wusste wohl erst gar nicht, was los ist, weil es sich für ihn nicht anders angefühlt hat.
Es war auch nur der eine Stoß, aber der war heftig!
So ohne damit zu rechnen, mit der vollen Länge, das war gar nicht gut!!!
Ich war ihm auch gar nicht böse, weil es ihm auch so leid tat, dass er mir schon bald wieder leid tat, aber die Lust war mir erstmal vergangen!
Ihm aber nicht. Und als ich mich halbwegs erholt hatte, machten wir weiter.
Fallen lassen konnte ich mich nicht richtig. Der Schmerz war noch da und ich achtete ständig darauf, dass er auch ja den richtigen Eingang nimmt.
(Hätte mir am liebsten irgendwas über den Po geklebt oder so
)
So zwei drei Tage hatte ich noch aua.
Und war auch immer etwas unentspannter und vorsichtiger, v.a. bei "gefährlichen" Stellungen,
aber mittlerweile hat sich die Angst wieder gegeben...