Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Versehen in den Po gef...t:-(

Zum Glück...
ist uns das noch nicht passiert, wenn ER da landete wars immer volle Absicht, grins
...
Na das ist doch okay *g*
Aber selbst wenn man diesbezüglich kein Anfänger ist und es auch selbst mag, wäre es doch trotzdem unangenehm oder schmerzhaft, wenn er unbeabsichtigt/ wenn man nicht darauf vorbereitet ist, hinten eindringt... oder??
****ks Mann
857 Beiträge
Was nun?

* Dass die Lust weg bleibt?
Ja, das kommt eher selten vor...

stimmt, finde ich aber auch ganz gut so *knuddel2*

* Dass die Luft weg bleibt?
Naja, manchmal;) Kissen auf's Gesicht sach ich nur...

hmmm, kissen aufs gesicht, eigentlich nur dann wenn das geschrei zu groß wird *aetsch*

* Dass so ein "Unfall" passiert?
Ja, das kommt zum Glück selten vor!
Muss nicht nochmal sein...

war aber für mich eine erfahrung, denn, wie schon gesagt, es kommt selten vor das "wir" mal keine Lust/Luft haben *knutsch*

Komm mal her Freundchen *zwinker*
*arsch* *freundchen*

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

okay, ich erscheine, komme meistens eh anderst hihi
* Dass die Lust weg bleibt?
Ja, das kommt eher selten vor...
stimmt, finde ich aber auch ganz gut so
...Ja, und dafür ist mein Schatzi verantwortlich;)!

hmmm, kissen aufs gesicht, eigentlich nur dann wenn das geschrei zu groß wird aetsch
Ich? Ich nix schreien! *motz*

okay, ich erscheine, komme meistens eh anderst *hihi*
Passt schon. Gut, so wie's ist!
Och Du darfst beides. Sowohl erscheinen als auch kommen... *love3*
*******tvag Mann
274 Beiträge
@kaigks
lass dir doch mal was dickes in deinen hintern schieben, denke das du dann auch perples wärst!
So ein Quatsch! Aus Versehen geht das nicht. Wenn es passiert, steckt da immer Vorsatz dahinter.

Also tut nicht so, ihr Ferkel! *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Wiebitte?
Aus Versehen geht das nicht. Wenn es passiert, steckt da immer Vorsatz dahinter.

Also das ist ja wohl volliger Humbug. Nur bei Kuschelsex im Schneckentempo ist die Kontrolle groß genug, so ein "Raus-und-Abrutschmaleur" auszuschließen. Und bei Doggystyle und ausreichend , sagen wir mal "Feuchtigkeit" würde ich dafür auch keine Haftung übernehmen. Bis zum Anschlag ist dann schon merkwürdig, aber ab- und ansatzweise hinten reinzurutschen ist nicht wirklich nicht so unwahrscheinlich!

Unfallfreien Gruß,
Scallawag
****ks Mann
857 Beiträge
@******olo, aha, da kennt sich jemand im kopf von männern aus. Vorsatz hin oder her, ich denke wenn man jemanden liebt und weiß das er damit nen problem hat, das man sowas nicht mit absicht herbei führt, denn lässt man den den man liebt bewusst und mit absicht schmerzen leiden, nur um seine "gelüste" zu befriedigen?

Ich denke mal nicht, denn ich sage mir dazu immer, ich mach nur das was ich auch ertragen möchte.
**********ience Frau
516 Beiträge
Ist mir vor Jahren mal passiert. Er hatte es auch garantiert nicht geplant und es gab absolut keine Vorbereitung. War aber alles so nass, dass es keinem weh tat. Kann aber auch nicht gerade behaupten dass es irgendwie geiler war als vaginal. Da wir grade so schön dabei waren, haben wir dann halt so weitergef....
So´n Quatsch! Aber das Poloch ist nun mal naturgemäß so eng (zumindest meins), dass da aus Versehen nix hineingleitet. Spätestens wenn ER merkt, dass das nicht so einfach geht, weiß er, was los ist. Wenn er dann noch weiterdrückt, ist doch klar, dass es Absicht ist.

Das machen Männer, die sich nicht trauen, zu sagen, dass sie gern Posex hätten. Aus Angst vor einer Abfuhr machen sie es dann einfach ohne zu fragen. Wenn man es genau nimmt ist das die letzte Stufe vor der Vergewaltigung. Da steh ich gar nicht drauf.

Aber mal "anklopfen" ist schon okay.
****ks Mann
857 Beiträge
ich find es immer schön wenn frau weiß was mann denkt.

oder mann denkt das frau eh alles weiß was sache ist.

Fakt für mich ist, das es je nach stellung schonmal vorkommen kann das man sich Irrt, und mit reinzwängen hat das dann nix zutun, wenn mann am stoßen ist und zwar so wie die ganze zeit und man rutscht ab, dann kann das leider gottes passieren, oder poppst du mit deinen kerlen nur Missionarsstellung?

Ich red hier auch nicht vom Doggystyle, da ist mir das selbst auch noch nie passiert, aber ich lege mich nicht nur auf 2 Stellungen fest. dazu gibt es zu viele.

Aber in dem Du hier anfängst anderen Absicht zu unterstellen ist das Thema für mich hier durch. Denn ein Versehen ist meiner Meinung nach ein Versehen.

Achso, nochwas, schön für Dich wenn Du so Eng bist, das zeugt davon sicherlich das Du Dich beim Sex eher verkramfst, denn wärst Du entspannt, wäre es Dein Hintertürchen auch *g*

Ich bin nun raus aus dieser Diskussion.
Uns is es auchmal aus versehen passiert und sie fand es garnicht cool und ich genauso wenig und es hat ihr echt weh getan.So ganz ohne feuchtigkeit und völlig unvorbereitet is das ne übel sache und kann leider sehr wohl passieren.
Den Fall kennen wir (leider) auch, unsere sie richtig feucht unser er wird immer schneller..naja da kann so was schon mal passieren- und ja er wird dann noch einige Tage danach angeknottert- aber ich/wir meinen "passiert" "kommt vor" aber wir haben da keine Probleme wie vorher weiter zu machen;)

es ist ja keine absicht von ihm, sie bewegts sich einmal zu schnell, er will zustößen und dann ist es schon passiert.
man darf da nicht so sein;)
so sehen wir das zumindestens;)
lg, *bussi*
******733 Frau
258 Beiträge
Natürlich kann das passieren !!!!

Es ist schon bissle schmerzhaft .... für beide ... aber noch lang kein Grund aufzuhören oder dergleichen ....

und ausserdem hat man auch Tage später noch was davon - wenn auch nicht im Positiven !
@******olo:
  • Das machen Männer, die sich nicht trauen, zu sagen, dass sie gern Posex hätten. Aus Angst vor einer Abfuhr machen sie es dann einfach ohne zu fragen. Wenn man es genau nimmt ist das die letzte Stufe vor der Vergewaltigung.

Ah ja... Du weißt Bescheid.
Danke dass Du uns aufklärst!
Nee, mal im Ernst, wenn man das weder aus der einen noch aus der anderen Sichtweise persönlich beurteilen kann, muss man doch andere nicht unbedingt mit so unqualifizierten Aussagen belästigen, oder?

Ist nicht böse gemeint, aber lies doch mal die Beiträge(Erfahrungsberichte) hier durch, bevor Du Dich zu dem Thema äußerst,
dann dürfte eigentlich für jeden, also auch für Dich, nachvollziehbar sein, dass und wie sowas passieren kann.

Auch wenn ich mich wiederhole...
Mit welcher Intention sollten die Leute hier schreiben, dass ihnen das passiert ist, wenn es doch angeblich "nicht geht"?

@****ks:
Danke! Du sprichst mir aus der Seele!!!
*knutsch*
********se71 Mann
416 Beiträge
.....na das habe ich aber....
....noch nie gehört...."ausversehen".......und das soll gehen?
**st Mann
319 Beiträge
Ich war bis vor einigen Monaten auch der Meinung dass so ein Abrutschen absolut unmöglich ist und dass das nur Anfängern oder Leuten mit genau dieser Absicht passiert...

Dann gab es aber diesen "Zwischenfall", waren schön zu Gange und mein Mädel wollte dass ich sie über den Tisch gebückt nehme.

Habe sie dann in Position gebracht und hab mich dann auch aufgrund der ungewohnten stehenden Doggystellung nicht gewundert dasses auf einmal etwas enger hintenrum ist obwohl wir schon ne Weile Vorlauf hatten....

Nach einer Weile (und ohne Rückmeldung von ihr) hab ich dann meinen Irrtum bemerkt und nur gesagt "öhm Schatz, wo bin ich eigentlich grad drin?" Sie meinte dann nur dass sie dachte ich wüsste wo ich wäre...

War erstmal total geschockt weil sie sowieso nicht so auf Anal steht und vor allem auch relativ eng ist... Kam mir in dem Moment wie der letzte Assi vor, wollte dann auch nicht weitermachen und hab mich 1000 mal entschuldigt. Bin echt froh das sie mir das im Nachhinein nicht übel genommen hat.
Erinnert mich irgendwie daran, auch wenn es nicht ganz das Gleiche ist:
*lach*
http://www.logwave.com/blogs/maxpower/entry/VZUGVBPC9XA3GYUJFBMXPCUFHBBE6CFD/nie-wieder-von-hinten-d.htm
Natürlich kann das passieren !!!!

Es ist schon bissle schmerzhaft .... für beide ... aber noch lang kein Grund aufzuhören oder dergleichen ....

Weil wenn man es noch nie anal gemacht hat und es einem gefallen hat macht man es dann noch mal.

So ist es uns nämlich ergangen.
**********s9089 Paar
13 Beiträge
Versehen
Also ich (M) bin versehentlich mal reingerutscht. Aber wir hatten an dem abend schon analsex, also war noch gleitgel am Penis, und dann beim wechsel in die Muschi bin ich dann eben mal versehentlich in den Po rein. Aber durch das Gleitgel hat es keinem zum glück wehgetan
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ist uns...
...im Eifer des Gefechtes auch schon mal passiert.
Hat uns beiden aber nicht wehgetan und haben dann einfach hinten weitergemacht...
@hexe
Du Glückspilz *g*

Ich kann nur sagen für mich persönlich:
Aua Autsch....
Unvorbereitet mit voller Wucht hinten rein? Bei mir bisher schmerzhaft gewesen dann!
****eli Mann
29 Beiträge
Auch schon passiert...
Es passierte zum Glück nur verdammt selten, wenn ich so zurückblicke, aber das ist auch gut so.

Bei einer Partnerin war es so, dass ich auf gut Deutsch "ungebremst" abgerutscht und hintenrein bin, wo wir sofort alles abgebrochen haben, weil es für sie echte Schmerzen waren und das muss definitiv nicht sein.
Bei einem anderen mal mit einer anderen Partnerin, war der erste Stoß zwar unangenehm, wenn auch wohl am ehesten wegen der "Überraschung", aber danach haben wir, wie auch von Vorrednern schon gesagt da weitergemacht.

Dann lieber etwas vorbereiten, wenn es in die analen eingehen soll. *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Abgerutscht ist er auch schon mal, aber reingekommen ist er nicht. Und ohne Vorbereitung könnte er auch nicht "versehentlich" in den Po rutschen, klappt nicht (zumindest nicht bei mir!).
**********Palma Frau
206 Beiträge
Ist uns auch schon passiert.
Und ist das vor 2 Wochen auch zum ersten Mal passiert. Es ging ein bisschen wilder zu und er ist im Eifer des Gefechts versehentlich mit voller Wucht hinten drin gelandet. Es tat verdammt doll weh!!! *autsch* *heul* Und es hat ein bisschen geblutet. Hatte in der Nacht und den ganzen nächsten Tag noch Schmerzen. *snief* Ihm hingegen hat es überhaupt nicht weh getan.
Aber obwohl ich noch Schmerzen hatte nach dem kleinen Unfall, haben wir nach einer halben Stunde Pause weiter gemacht und ich hatte trotz allem noch einen Orgasmus. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.