Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Versehen in den Po gef...t:-(

**********Palma Frau
206 Beiträge
Ps.
Ps.: Natürlich kam er ohne Vorbereitung, Gleitgel etc. nicht ganz rein, aber einige Zentimeter waren es doch schon.
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Ist uns auch schon mal passiert wobei es ihm nicht wehgetan hat. Sie wiederrum konnte sich gar nicht mehr beruhigen da die Schmerzen mit nichts anderem zu vergleichen waren.

Und leider verkrampft Sie sich immer noch wenn es ein bischen härter zu Sache geht, aber wir hoffen beide dass man irgendwann darüber hinweg kommt.....
*******1971 Mann
61 Beiträge
tztztz das passiert doch eigentlich nur wenn mann denkt das sein penis länger ist als in wirklichkeit oder? lach (nicht so ernst nehmen)
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
nicht ausversehen, alles mit berechnung *grins*
der sachse
....
....können davon ein Lied singen....passiert öfter wenn wir Sex von hinten (Doggy Style) haben....das tut wirklich höllisch weh *autsch*
*********rchen Paar
28 Beiträge
Also ich hab jetzt ein paar mal gelesen, dass manch einer nicht glaubt, dass der Penis einfach so in den Hintern hineinflutschen kann ohne Vorbereitung.

Meine Frage an diejenigen: Wie bereitet ihr euch denn darauf vor? Also ich hatte noch nie Gleitgel in meinem Hintern, war alles reine Natur und kein Problem fuer mich, solange ich nur feucht genug von vorne her war.

Und so wie der Sex mit meinem aktuellen Partner verlaeuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mir sehr weh tun wuerde, wenn sich mal vertut, so wie sich meine Feuchtigkeit um uns herum verteilt! *ggg*

Also sorry, aber IHR macht da wohl was falsch *baeh*

Gruß, Beerchens Maus
ne ne...
...falsch mit sicherheit nicht.... *nono* es ist nicht jede mit einer Feuchtigkeit wie deiner gesegnet und müssen daher nachhelfen...

schön wenns bei dir nicht so ist....sei froh drüber....ls
*********rchen Paar
28 Beiträge
Echt? Hmmm... Ok.

Na dann bitte ich um Entschuldigung. Kenne da bislang halt nur mich ^^
is schon ok...
...man kann ja auch nicht alles schon kennen ls vorallem nicht in unserem Alter *zwinker*
****te4 Paar
210 Beiträge
Eine „höllische“ Nummer….
Hallo zusammen

Also wenn ich das so lese….

Sicher ist uns das auch schon passiert und es tat BEIDEN höllisch weh. Ich kann mir kaum vorstellen dass er bei mir einfach so mal „flutsch“ die Hintertür benützt….

Egal wie feucht und scharf ich bin!
Uns ist das noch nie passiert. Meine Liebste muß vor dem Analverkehr stimmuliert werden. Das heißt, ich muß sie auf eine Ponummer vorbereiten, indem ich mit Gleitcreme die Region eincreme und sie fingere, dann ist es für sie und für mich leichter, wenn ich bei ihr eindringe.
******aby Frau
334 Beiträge
Aua!
Ist mir auch schon zwei mal passiert, es gibt nichts was mich schneller wieder runter bringt!
Wenn einem der Schmerz durch die Rosette fährt und die Tränen in die Augen schießen, ist der Ofen absolut aus.
Und tagelang durchlebt man bei jedem Toilettenbesuch das Trauma erneut.
*******_zh Mann
64 Beiträge
aus versehen!
ist schon passiert
Auch meinem Liebsten ist es passiert - wir waren im Stehen gerade so richtig voller Leidenschaft im Gange - tja, dann ist es passiert. Und ich hatte wirklich Null Schmerzen - es war einfach geil. Ich ging ab wie ne Rakete - muß wohl an der fabelhaften Technik oder dem richtigen Winkel gelegen haben *g* - war ne tolle Erfahrung, die gerne wieder wiederholen möchte
*********er_ni Frau
303 Beiträge
also kann ich mir ganz ehrlich auch nicht vorstellen,das "er" mitmal im hintern landet und es nach aussage von einigen hier dann mitmal sogar total geil war... *schiefguck*
Meinem freund und mir ist es auch schon passiert,das er mal abgerutscht ist und am falschen eingang gelandet ist,aber egal wie heftig wir auch bei der sache waren,das er mitmal drin war,ist uns noch nie passiert.
eher ein leicht erschrockenes in der bewegung inne halten,als wir merkten,da gehts nicht rein..
dann alles wieder dahin verlegt wo es hin sollte und weiter^^
"wer abrutscht, darf nochmal...
...oder landet im arsch"

tut weh und is mir auch schon 1x passiert!
******a22 Paar
550 Beiträge
...ist mir auch schon passiert...
...aber nicht beim Doggi und auch nicht trocken...war im ersten Moment jedoch schon "atemberaubend"...;-))
und es kann doch passieren
Uns ist es auch schon passiert. Wir hantieren manchmal mit Öl. Gerade nach der Imtimrasur öle ich meine Partnerin gern überall ein. Nicht das dies nur sehr erregend ist, nein, meistens kommt es auch dazu, dass wir im öligen Zustand miteinander verkehren. Da ist es dann schon vorgekommen, dass ich aus dem vorderen heraus und ins hintere hinein gerutscht bin. Jedoch nur mit der Eichel. Dann zog sich meine Partnrin ein Stück zurück, mein Glied wieder raus und ins vorgesehene Vergnügen rein. Durch das Öl habe ich selbst kaum etwas davon mitbekommen.
****87 Frau
95 Beiträge
Ja, ich habe das auch schon erlebt. Dieses Erlebnis hat mich von allen Anal-Fantasien kuriert!
kam schon mal vor
also meinem freund ist es auch schon aml passiert das er beim sex in den po getroffen hat.
Es tat im ertsen moment sehr weh vorallem weil es ohne vorwahnung oder wissen ja kam und er doch schon einen relativ gut stück hat und er auch nicht gerade sanft rein ist, weil es vorher schon etwas härter und kräftiger zursache ging.
Aber nach dem er dann drinn war und er ihn zweimal rein raus hatte war es wunder schön.
wollen wir mal ehrlich sein ^^
kann irgendjemand garantieren nicht abzurutschen wenn man sih vorher eingeölt hat ??? hehe

sowas passiert doch nur aus Zufall.....schon klaaar ^^
geiler Zufall ...so kann man(n) seine Fantasien auch umsetzen ..."ups ...oh tschuldigung ...aber wo ich jetzt schon mal drin bin ..." *floet* *smile*
Autsche ... das sind wirklich unheimliche Schmerzen. Und ich denke, nicht nur für sie. Ich hatte jedenfalls nach diesem Erlebnis absolut keinen Bedarf daran, das Thema "Analverkehr" überhaupt noch in irgendeiner Art und Weise weiterzuverfolgen.

Na ja, man soll aber nie NIE sagen. *zwinker*
********w_hb Mann
5 Beiträge
Mit meiner Ex ist mir das auch mal passiert!
Sie war erst sehr erschrocken und ich wusste auch nicht genau, was ich machen soll. Naja, der Sex war dann erstmal zu Ende, aber wir haben schnell darüber gelacht. Und eines Tages haben wir es dann doch noch mit Absicht anal ausprobiert *zwinker*
sowas passiert doch nur aus Zufall.....schon klaaar ^^

geiler Zufall ...so kann man(n) seine Fantasien auch umsetzen ..."ups ...oh tschuldigung ...aber wo ich jetzt schon mal drin bin ..." *floet*

so nach´m motto, wer abrutscht, darf nochmal oder landet im arsch! *lol*
hat mein 1. freund auch gebracht. er wollte immer anal und ich nich und da kam er mit der eben zitierten nummer: "oh, sorry, ich bin abgerutscht!" na, den hab ich ja gefressen!!!! *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.