Aus Versehen in den Po gef...t:-(
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim "Doggy" rausgerutscht und mit voller Wucht und trocken im Po gelandet ist? Wenn nicht, lest nicht weiter, sonst wird euch der Spaß an dieser geilsten aller Stellungen genommen. Und die, denen das passiert ist, für wen wars schlimmer, für SIE, die IHN danach noch tagelang verflucht hat wenn nach dem Gang auf die Toilette die Kloschüssel blutig war oder für IHN, dem es dabei fast das Bändchen samt Vorhaut abgerissen hat? Und konntet ihr euch danach bei dieser Stellung wieder völlig fallen lassen? Oder habt ihr immer im Hinterkopf, "jetzt bloss nicht rausrutschen" (ER) und "fest das Poloch zusammenkneifen" (SIE). Oder macht ihr fröhlich weiter nach dem Motto, wer vom Pferd fällt muss gleich wieder aufsteigen?
Also ICH trag beim Sex erst mal nur noch Strumpfhosen, in die ich an der richtigen Stelle ein kleines Loch schneide. Ausserdem klebe ich mir blinkende Pfeile auf die Pobacken, damit ER auch im Dunkeln nicht die Orientierung verliert...