Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder während es GV oder ehr also kleine Pause? d. h.
zum Thema
Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier109
Ich habe demnächst vor meine Süße mit heißen Spielen unter Einbezug…Ich habe demnächst vor meine Süße mit heißen Spielen unter Einbezug von Obst usw zu überraschen.
Hat zwar nichts mit Obst und Gemüse zu tun, wäre aber eine Alternative und hätte bestimmt nicht so schnell einen Arztbesuch zur Folgen bei Einführung desselben.
stehe auf Bananen in Pflaume, nicht lachen das ist ernst. Die Banane in die Mumu einführen und langsam abknabbern. Natürlich ohne schale. Meine Frau mag lieber Spiele mit Honig und Schoko Streusel.
LG
da halt ich mal ganz an meine oma: mit essen spielt man nicht...
ausserdem hatte ich mal nen schoko + honig overload.....als ne ex mal auf die idee kam das ich sie damit bestreiche..und dann ablecke...
..danach war mir schlecht...
Inhalt melden
Hier scheint sich zu einem guten Thema...
...karnevalistische Infantilität breit zu machen! [b]freu3[/b]
Das Leben ist Ernst, ja man(Frau), kann es dazu machen, aber Humor ist wenn man(Frau) trotzdem lacht und das ist allemal mehr Wert, als sich Gedanken darüber zu machen, wie kommt Obst und Gemüse in Körperöffnungen.
Inhalt melden
..aber bitte VORHER die gedanken machen...wie das obst..oder gemüse da wieder rauskommt...
Inhalt melden
Gibt es nicht...
...für die lustigen (und die welche sich dafür halten ) ohnehin eine Rubrik?? (siehe: Fun und Kurioses!)
Hielt das bis jetzt immer für ein Erotikforum mit seriösen Themen!!
Inhalt melden
@veith
wie das Gemüse wieder rauskommt?
Gute Frage:
Gurkenmus, statt Orgasmus
@*****aar
Ohne Witz, ich mache mir da auch ganz ernsthafte Gedanken
uha.... kann ich da nur sagen.... pfui veith! :lol:
ich hätte bedenken bei der geschichte.... futterzeugs da unten rein.... stellt euch mal vor, euer liebster knabbert zu fest oder an der falschen stelle.... autsch!
Inhalt melden
--> vulkanino
(ohne melone)
wow...
hab ich sofort für unser neues poesie-forum vorgemerkt!!!
kurz. knapp. treffend. und sich reimend.
keine alte Banane die man knabbern muss, eine frische und das mit dem Knabbern ist sinnlich gemeint. Und da unten rein? Was du dir in den Mund stecken kannst, also eine Banane meinen wir. Kannst du dir auch von deinen Süßen in die Mumu stecken lassen. Und er knabbert sie dann genüsslich raus/ab. Ist eine Methode die die alten Chinamänner schon gemacht haben.
LG
Inhalt melden
haben die das nicht gemacht weil ihre p.nise zu klein waren?