Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2643 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Leben als Fußboden

*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *******000:
Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber die Geschichte entstand unter Geilheit und ich hatte keine Zeit und Lust, alles zu korrigieren.
Dann habe ich auch keine Zeit und Lust, Deinen Text zu lesen.

Wenn die Geilheit vorbei ist, kann man noch mal drüberschauen nach Fehlern. Oder bist Du 24/7 dauergeil?
Ich habe gerade in Deinem Profil gesehen, dass Du Legastheniker bist und dazu noch blind. Das erklärt einiges.
Aber dass Du keine Zeit und Lust zur Korrektur hattest, ist die falsche Entschuldigung *zwinker*
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@*****a94: sorry, aber hätte ich lügen sollen? Ich wollte die Geschichte einfach teilen. Wenn ich dazu komme, werde ich die Geschichte, so gut es geht, korrigieren. *g*
Lassen wir mal Deine Legasthenie und Blindheit außer acht.

Zitat von *******000:
hätte ich lügen sollen?
Nein, einfach nichts dazu schreiben, oder wahrheitsgemäß erwähnen, dass Du Legastheniker bist - dann liest und bewertet man den Text ganz anders. Nicht jeder schaut auf Deinem Profil nach *zwinker*

Wer aber freiwillig zugibt, einfach keinen Bock zu haben, den eigenen Text noch mal zu lesen und bissel was zu korrigieren, ist für mich - ganz platt ausgedrückt - zu faul, ein bisschen Zeit zu investieren, will aber trotzdem Feedback und Likes haben.
Warum sollte der Leser dann seine Zeit investieren, um so einen Text zu lesen?

Zitat von *******000:
Ich wollte die Geschichte einfach teilen.
Ja, ich kenne dieses Gefühl. Man hat es fertig und will es so schnell wie möglich posten. Aber das kann man nach dem Korrekturlesen ja immer noch *zwinker*
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@*****a94: werde mir beim nächsten mal mehr Mühe geben. Für dieses mal hab ich wohl eh verloren. *g*

Es ist für mich völlig in Ordnung, wenn du diese Geschichte (aus welchen Gründen auch immer) nicht (mehr) lesen möchtest. Letztendlich sollte die Geschichte nur meine Fantasiewelt beschreiben.

Ich danke dir für deine Tipps, entschuldige mich für meine Fehler und wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
*********le69 Frau
1.419 Beiträge
Moin. Ich habe deine Geschichte gelesen. Sogar von Anfang bis Ende. Du willst ein Feedback? Sollst du haben. Ich hoffe du kannst mit Ehrlichkeit umgehen.

MEINE persönliche Meinung dazu ist: Ich bin wahrlich ein offener und toleranter Mensch, aber deine Geschichte ist abgründig. Ich finde das sie weder erotisch ist, noch in dem Bereich der Devotion passt, was vielleicht gedacht war. Zudem finde ich es echt erschreckend grausam wie deine „Böden“ ermordet werden.

Wenn du davon geil wirst, möchte ich dich nie in meiner Nähe wissen.
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@*********le69: vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Auch wenn es offen gesagt wehgetan hat, kann ich damit umgehen.

Es ist tatsächlich so, dass nicht jeder mit solch einer Fantasie etwas anfangen kann, das habe ich aber auch gar nicht erwartet. Und ich sage dir ganz ehrlich, im realen Leben würde ich so etwas zu tiefst verabscheuen. das sind nur Gedanken, die auch niemals im Leben wahr werden sollen.

Ich weiß nicht, ob du meine Fantasie in einen der Foren gelesen hast. Dort habe ich auch begründet, woher diese Fantasie kommt und wie komplex meine Fantasiewelt eigentlich ist. Ohne den Hintergrund zu kennen kann man tatsächlich auf die Idee kommen, dass ich nur Menschenmissachtende Geschichten schreibe oder vielleicht so denken könnte.

Im wirklichen Leben bin ich zeitweise ein richtiges Weichei und ziemlich nah am Wasser gebaut. Ich könnte niemandem auch nur Ansatzweise etwas antun, nicht mal mit Worten. Dafür bin ich ein zu sensibler Mensch. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein Pizzastück mehr hatte als meine frau, das mal nur als kleines Beispiel, auch wenn es übertrieben ist, aber so bin ich nun mal.

Würdest du mich im wirklichen Leben kennen, würdest du nie auf die Idee kommen, dass solch eine Geschichte von mir kommen könnte.

Solche Fantasien haben auch bei mir nichts im Bett zu suchen, da habe ich auch meinen "normalen" Sex, was mir völlig ausreicht.

Beruflich habe ich mit sehr vielen Menschen zu tun und sehr viele Kunden haben mir und meinen Koleg/Innen gesagt, das ich ein sehr hilfsbereiter und sehr netter Mensch bin.

Weshalb ich das so ausführlich schreibe und ich mich "verteidige"? Ich möchte zumindest versuchen zu erklären, was für ein Mensch ich in Wirklichkeit bin. Ich möchte nicht, dass von falschen Tatsachen ausgegangen wird.

Selbstverständlich steht dir frei, mich aufgrund dieser Geschichte zu "hassen", zu verabscheuen und kein Kontakt zu mir zu wünschen, dennoch hoffe ich, dass dem nicht so ist. Letztendlich ist es so, dass unsere Fantasien nicht miteinander kompatibel sind, was auch völlig in Ordnung ist. Meiner Meinung nach sollte man aber denjenigen, der die Geschichte geschrieben hat und die Geschichte selbst voneinander trennen können.

Ich bin sehr gerne bereit mich ganz sachlich mit dir darüber zu unterhalten, solltest du noch Fragen oder Anmerkungen haben. Andernfalls danke ich dir nochmals ganz lieb für deine ehrliche und leider sehr harte Meinung, und wünsche dir noch einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende! Sorry übrigens für die sehr lange Antwort.

Ganz herzliche Grüße
Ali
*****har Paar
41.020 Beiträge
Es gibt ja auch sehr abgründige und erschreckende Geschichten (vor allem im Bereich der Fantasy, bei Thrillern und in der Horrorliteratur), die einfach nur Phantasien sind. Und im Bereich der erotischen Literatur gibt es zahllose Beschreibungen von brutalen Vergewaltigungen, die bestimmt keine Frau so erleben möchte.

Doch all das muss nicht das Geringste mit der Persönlichkeit der jeweiligen Autorin oder des Autors zu tun haben. Deshalb will und muss ich Ali zustimmen: Man sollte bei solchen Phantasien den Schreiber von der Geschichte trennen.

(Der Antaghar)
*********le69 Frau
1.419 Beiträge
@*****har
@*******000

Mein Feedback hat mit einbezogen das Ali am Anfang geschrieben hat das er die Geschichte aus Geilheit heraus geschrieben und daher nicht korrigiert hat.

Auch ich schreibe Geschichten die ich teils auf Wunsch für Andere verfasse. Diese sind ebenfalls teils grenzwertig und spiegeln weder MEINE Fantasien noch meinen Charakter wieder.

Somit ist mir klar, das Fantasie und Wunsch oder gar Realität nicht miteinander zusammenhängen müssen.

Jedoch würde ich solche Geschichten nicht veröffentlichen. Zumal wenn ich daran denke das (wie bei Krimis ja schon vorgekommen) es immer Subjekte geben kann, die das doch in die Realität umsetzen.

Worte können gefährlich sein und ich versuche damit verantwortungsvoll umzugehen.

Ali, ich hätte meine Meinung nicht kund getan, wenn du nicht explizit um Rückmeldungen gebeten hättest.

Solltest du einen weiteren Austausch wünschen, gerne per CM.

Natürlich hasse oder verachte ich dich nicht. Schräg ist es trotzdem😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.