@*********le69: vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Auch wenn es offen gesagt wehgetan hat, kann ich damit umgehen.
Es ist tatsächlich so, dass nicht jeder mit solch einer Fantasie etwas anfangen kann, das habe ich aber auch gar nicht erwartet. Und ich sage dir ganz ehrlich, im realen Leben würde ich so etwas zu tiefst verabscheuen. das sind nur Gedanken, die auch niemals im Leben wahr werden sollen.
Ich weiß nicht, ob du meine Fantasie in einen der Foren gelesen hast. Dort habe ich auch begründet, woher diese Fantasie kommt und wie komplex meine Fantasiewelt eigentlich ist. Ohne den Hintergrund zu kennen kann man tatsächlich auf die Idee kommen, dass ich nur Menschenmissachtende Geschichten schreibe oder vielleicht so denken könnte.
Im wirklichen Leben bin ich zeitweise ein richtiges Weichei und ziemlich nah am Wasser gebaut. Ich könnte niemandem auch nur Ansatzweise etwas antun, nicht mal mit Worten. Dafür bin ich ein zu sensibler Mensch. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein Pizzastück mehr hatte als meine frau, das mal nur als kleines Beispiel, auch wenn es übertrieben ist, aber so bin ich nun mal.
Würdest du mich im wirklichen Leben kennen, würdest du nie auf die Idee kommen, dass solch eine Geschichte von mir kommen könnte.
Solche Fantasien haben auch bei mir nichts im Bett zu suchen, da habe ich auch meinen "normalen" Sex, was mir völlig ausreicht.
Beruflich habe ich mit sehr vielen Menschen zu tun und sehr viele Kunden haben mir und meinen Koleg/Innen gesagt, das ich ein sehr hilfsbereiter und sehr netter Mensch bin.
Weshalb ich das so ausführlich schreibe und ich mich "verteidige"? Ich möchte zumindest versuchen zu erklären, was für ein Mensch ich in Wirklichkeit bin. Ich möchte nicht, dass von falschen Tatsachen ausgegangen wird.
Selbstverständlich steht dir frei, mich aufgrund dieser Geschichte zu "hassen", zu verabscheuen und kein Kontakt zu mir zu wünschen, dennoch hoffe ich, dass dem nicht so ist. Letztendlich ist es so, dass unsere Fantasien nicht miteinander kompatibel sind, was auch völlig in Ordnung ist. Meiner Meinung nach sollte man aber denjenigen, der die Geschichte geschrieben hat und die Geschichte selbst voneinander trennen können.
Ich bin sehr gerne bereit mich ganz sachlich mit dir darüber zu unterhalten, solltest du noch Fragen oder Anmerkungen haben. Andernfalls danke ich dir nochmals ganz lieb für deine ehrliche und leider sehr harte Meinung, und wünsche dir noch einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende! Sorry übrigens für die sehr lange Antwort.
Ganz herzliche Grüße
Ali