Ich möchte das Thema einmal etwas anders angehen....
willst DU denn überhaupt Aufgaben stellen?
Ist das DEINE Welt, DEIN Wunsch so etwas überhaupt zu machen, also jemandem Aufgaben zu stellen?
Denn m.E.n. fällt einem doch etwas ein, wenn man selbst den Wunsch hat, etwas zu machen.
Also wenn DU Lust und Freude daran hast, Aufgaben zu vergeben, dann sollte Dir ja auch etwas dazu einfallen.
Ist doch irgendwie logisch oder?
Ich möchte Dir/Euch damit keinesfalls etwas absprechen, nur eben heraus finden, ob es vielleicht eben nur nicht DEINE/EURE Vorliebe ist! Denn das Feld der Spielarten ist weit im BDSM.
Einige mögen vielleicht Atemkontrolle, lehnen aber spanking ab, die nächsten lieben spanking, lehnen aber Nadeln ab... andere stehen auf public disgrace, wieder andere stehen auf Aufgaben evtl verbunden mit Strafen
Niemand muss alles mögen der alles machen.
Wen Du also vielelicht ga keien Lust hast, Aufgaben zu stellen... dann lehne es ab. Denn sicher sollte man als Top auch auf die Wünsche von Bottom eingehen (BDSM ist ja keine Einbahnstraße), doch wenn man es eben nicht mag, dann passt das BDSM eben nicht zusammen. Es ist nicht immer alles und jeder kompatibel.
FALLS Du/Ihr aber Lust hast/habt mehr zum Thema Aufgaben heraus zu finden, würde ich Dir/Euch zur entsprechenden Gruppe
Aufgaben & Strafen
raten.
Dort wird man Dir/Euch sicher sehr gut weiter helfen können
Denn sorry, mit der einfachen Frage, welche Aufgaben kann man stellen, kann man auch nicht unbedingt viel anfangen. Etwas mehr Infos braucht es schon, um da passende Vorschläge zu machen. Aber ich verstehe durchaus, wenn man diese eben nicht hier so öffentlich geben möchte.