Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
zum Thema
Inspiration gesucht: Namensgebung für männlichen Sklaven78
Gerne würde ich mich von euren Vorschlägen zu Aufnahmeritualen und…
zum Thema
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip16
Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für (Nylon/Fuß) Sklaven

*****_bb Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Aufgaben für (Nylon/Fuß) Sklaven
Hi ich habe in der Vergangenheit hin und wieder mal Erfahrungen mit Sklaven gemacht. Leider fällt es mir schwer mich mit jemanden länger zu befassen, da ich nicht weiß welche Aufgaben ich denen geben soll.

Habt Ihr vielleicht ein Tipp für mich?
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Gebt ihnen doch einfach die Aufgabe, euch mit passenden Aufgaben zu versorgen *zwinker*

Dann sind sie mit Feuereifer dabei, die Aufgaben sind maßgeschneidert und die Kerle haben sicher auch Spaß bei der Erfüllung derselben.
Ihr könnt euch verschiedene Szenarien vorschlagen lassen und das was euch am besten gefällt, das setzt ihr dann auch praktisch um.
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* Beiträge die nicht der Beantwortung des EP dienen, werden in die *tonne* verschoben.

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******987 Frau
9.054 Beiträge
Mein Tipp ist: besinnt euch auf den Zweck eines Sklaven.
Warum hat man denn einen Sklaven? Damit dieser Dinge für einen tut, die nützlich sind und Freude bereiten. Wenn ihr nicht wisst, was euch Freude bereitet oder nützlich für euch wäre, dann braucht ihr auch keinen Sklaven, der das dann für euch tut. Wenn ihr dann also eine Anfrage bekommt, ob ihr einen Sklaven wollt oder braucht, könnt ihr doch einfach ganz freundlich verneinen oder sagen, dass ihr euch meldet, falls euch etwas einfällt, wofür ihr einen Sklaven haben wollt.
Ich möchte das Thema einmal etwas anders angehen....
willst DU denn überhaupt Aufgaben stellen?
Ist das DEINE Welt, DEIN Wunsch so etwas überhaupt zu machen, also jemandem Aufgaben zu stellen?
Denn m.E.n. fällt einem doch etwas ein, wenn man selbst den Wunsch hat, etwas zu machen.
Also wenn DU Lust und Freude daran hast, Aufgaben zu vergeben, dann sollte Dir ja auch etwas dazu einfallen.
Ist doch irgendwie logisch oder?

Ich möchte Dir/Euch damit keinesfalls etwas absprechen, nur eben heraus finden, ob es vielleicht eben nur nicht DEINE/EURE Vorliebe ist! Denn das Feld der Spielarten ist weit im BDSM.
Einige mögen vielleicht Atemkontrolle, lehnen aber spanking ab, die nächsten lieben spanking, lehnen aber Nadeln ab... andere stehen auf public disgrace, wieder andere stehen auf Aufgaben evtl verbunden mit Strafen *zwinker*
Niemand muss alles mögen der alles machen.
Wen Du also vielelicht ga keien Lust hast, Aufgaben zu stellen... dann lehne es ab. Denn sicher sollte man als Top auch auf die Wünsche von Bottom eingehen (BDSM ist ja keine Einbahnstraße), doch wenn man es eben nicht mag, dann passt das BDSM eben nicht zusammen. Es ist nicht immer alles und jeder kompatibel.
FALLS Du/Ihr aber Lust hast/habt mehr zum Thema Aufgaben heraus zu finden, würde ich Dir/Euch zur entsprechenden Gruppe
Aufgaben & Strafen
raten.
Dort wird man Dir/Euch sicher sehr gut weiter helfen können *zwinker*
Denn sorry, mit der einfachen Frage, welche Aufgaben kann man stellen, kann man auch nicht unbedingt viel anfangen. Etwas mehr Infos braucht es schon, um da passende Vorschläge zu machen. Aber ich verstehe durchaus, wenn man diese eben nicht hier so öffentlich geben möchte.
*my2cents*
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo TE

Zuerst mal ist es effektiv nicht verboten, den Fusssklaven zu fragen, auf was er steht, was er für Wünsche/Vorschläge hat.

Stehst Du denn selbst auf Fussspiele, oder möchtest Du sie zumindest mal ausprobieren?

Ich finde Füsse nicht gerade die errogenste Zone eines Menschen. Ideen können sein:
• Schuhe/Stiefel und/oder Füsse, ev. Beine lecken
• Berührungen oder Massagen mit den Füssen bis hin zu Footjob
• Trampling
• Handjob mit Abspritzen auf die Füsse, ev. Beine
• usw.

Weitere Ideen kriegst Du im Internet oder nach der Corona-Hauptzeit an einer Fussfetischparty.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
*******e222 Frau
8.580 Beiträge
Zitat von ***dk:
Habt Ihr vielleicht ein Tipp für mich?

Du bist ein Paar und man kann nicht erkennen wer hier schreibt.

Dennoch mein Tipp für euch: Beschäftigt euch miteinander und wachst gemeinsam in das Spiel um Aufgaben für Sklaven hinein. Kommunikation ist das A und O. Allerdings die Kommunikation zwischen euch beiden.

Ansonsten gibt es hier viele Gruppen in denen ihr mehr Hilfe findet. Zum Beispiel durch lesen und beteiligen an Forenthemen.
Die Gruppen findet ihr über die Navigationsleiste oben *zwinker*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Vielleicht ist diese Art Spiel nichts für dich... Dein Eingangsposting macht nicht den Eindruck, als wenn du besondere Freude daran hast Aufgaben zu verteilen. Was ich völlig ok finde - nicht jeder kann allem gleich viel oder überhaupt etwas abgewinnen. Auch wenn das (geliebte) Gegenüber noch so sehr drauf steht.

Wenn du nur Lust daran hast, das sich jemand um (deine?) Füße kümmert (in Nylons oder wie auch immer) , dann belass es dabei und verbiege dich nicht. Mach das deinem Gegenüber klar.

Natürlich ist es ein Geben und nehmen... aber als aktive / dominante Person sollte dein Willen maßgeblich sein, sonst wird es schnell krampfig und du hast von deiner Rolle nicht den Lustgewinn, den du haben könntest. Und der passive Part merkt auch, wenn du es nicht aus Leidenschaft tust - wobei das machen "Sklaven/Subs" egal ist, hauptsache die eigene Lust ist befriedigt.
Fenster putzen
Abwaschen
Wäsche waschen und bügeln
Auto waschen
Müll rausbringen

und wenn er das alles ordentlich und mit Hingabe gemacht hat dann erhält er die Ehre alle Deine Schuhe zu putzen.

Anschließend ein Fußbad für Deine Füße vorbereiten und darauf folgend 1 Stunde Deine Füße massieren.
Wenn er geschickt ist bekommt er das Privileg noch eine Pediküre auszuführen und neuen Nagellack aufzutragen.

Wenn er auch dies fleissig und hingebungsvoll gemacht hat, dann geb ihm ein getragenes Paar Söckchen als Belohnung für seine guten Dienste mit nach Hause an dem er über Nacht schnüffeln soll.

Wenn er dann nicht mehr wieder kommt dann hast Du zumindest eine saubere Bude und gepflegte Füße.

Viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.