grundsätzlich ...
... hab ich ja kein problem mit der emanzipation der frauen ...
ich find's schon ganz okay, das die meissten nemmer für jeden schiss 'nen kerl brauchen ...
erstaunlich is es aber, immerwieder festzustellen, das frau genau
diesem typus mann am allerliebsten hinterherrennt, von dem sie sich eigentlich, laut emanzipation, distanzieren wollte:
den machos ... dem, der frauen scheisse behandelt, der frauen diskriminiert, bishin zu dem, der frauen sogar bisweilen verdrischt ...
ich hab noch keine, wirklich
keine einzige frau getroffen oder gesprochen, die nicht mindestens 1 beziehung in ihrer biografie hatte, in der ein ex ein schläger/lügner/betrüger/denunzierer/diskriminierer/alki etc. war ...
man könnte zwar diesen frauen auf den ersten blick zugute halten,
das sie sich irgendwann von diesen kerlen getrennt haben, aber blickt man hinter die kulissen, hat so'ne trennung meisst jaaahre gedauert, bis sie vollzogen war ... und die entschuldigungen, die man von solchen frauen immerwieder hört, warum sie sich nicht schon viel früher getrennt haben, spotten dabei jeglicher beschreibung ...
nur in den allerwenigsten fällen kann ich es nachvollzieh'n, das 'ne trennung von solchen pennern nicht ganz so easy war ...
in den wirklich meissten fällen höre ich immerwieder "aber ich hab ihn doch sooo geliebt, und gehofft, das er sich eines tages ändert" ... HALLO ??
wieso sollte sich so'n kerl ändern, wenn sich seine olle seinen scheiss immer und immerwieder von ihm gefallen lässt ??
ganz geil sind die pseudoemanzen, die damit drohen, ihren kerl vor die tür zu setzen, wenn er sich nicht bald ändert ... mal davon ab, das es die meissten eben nur bei dieser drohung belassen, werden die paar wenigen, die 'nen kerl tatsächlich rausschmeissen, wieder weich, sobald der depp flennend vor der tür liegt, und drum bettelt, ihn büdde büdde wieder reinzulassen, weil ja dann alles wieder gut wird ... noch während die dumme ihn wieder rein lässt, und die tür hinter ihm schliesst, hat er bereits wieder sein
aufgesetzt, und alles geht von vorne los ...
und die moral von der geschicht:
solange sich solche frauen immerwieder wie dreck behandeln lassen, solange werden sie auch wie dreck behandelt !!!
ich persönlich habe vor solchen frauen
NULL respekt, und auch keinerlei mitleid mit ihnen !!!
konsequente frauen sind für mich die wirklich emanzipierten !!!
und konsequent ist nicht die tatsache, einen dieser schwachstruller für alle zeiten vor die tür gesetzt zu haben, sondern auch künftig jedem deppen, der auch nur annähernd so'n machoarsch abgibt, gnadenlos in die wüste zu schicken ... doch kaum is der eine idiot zur tür raus, is der nächste quasi schon drin ...