Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
807 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
24/7 Total Power Exchange - Habt ihr Erfahrungen gemacht?648
Mich würde intressieren, ob jemand TPE 24/7 lebt, und wie eure…
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied TPE und 24/7?

******_22 Frau
11.277 Beiträge
Zitat von *******d133:
Aber ist ein herrenloses Geschöpf auch eine Sklavin? *nachdenk* Entweder bin ich Sklavin oder auf der Suche... Sklavin und Aussuchen kommt in meinem Kopf nicht zusammen. Die Frau, die auf der Suche nach einem neuen Eigentümer ist *ja*

Da sind wir wieder bei den Begrifflichkeiten.
Natürlich kann ich als Sklavin nur leben, wenn ich den passenden Herrn dazu habe.
Aber auch wenn ich keinen Eigentümer habe, bin ich dennoch vom Fühlen her eine Sklavin.
Wenn ich "nur" zu verstehen gebe, das ich sehr devot bin, kann man da vieles hinein interpretieren.
Deshalb Sklavin ohne Eigentümer
Nun es kann immer vorkommen das der Besitzer der Sklavin aus irgendwelchen Gründen die Beziehung beenden muss.
*****ity Frau
4.159 Beiträge
Dazu gerne eine kleine Leseprobe aus seinem Buch Gefallenen gefallen.
Die Fragen kamen nämlich sehr wohl auf.

Ich war definitiv Sklavin im Herzen und musste mich ja irgendwie beschreiben.
Eine Sub ohne Herren ist vom Fühlen her ja auch immer noch Sub?
******_22 Frau
11.277 Beiträge
Zitat von *******mith:
Philosophische Frage.
Ist eine Sklavin ohne Herr eine Sklavin?
Ist ein Herr ohne Sklavin ein Herr?

Eine Sklavin ohne Herr ist eine Sklavin, weil sie so empfindet und fühlt.
Ein Herr ist auch ein Herr, wenn er kein Eigentum hat...weil er ist wie er ist und fühlt wie er fühlt.
@*******mith
Ein Herr bin ich immer
Gestatten Herr Schmidt *hutab*

Aber ein Master bin ich nur mit Sklavin/nen und Sklaven.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Zitat von *****eam:
Aber ein Master bin ich nur mit Sklavin/nen und Sklaven.

Ok, und in einer monogamen Beziehung wärst Du dann was? Wenn sich „Master“ als Besitzer von mindestens einer Sklavin und Sklaven definiert?
Als Master hätte keine Monogame Beziehung, weil eine(r) allein meine Besitztümer nicht in Schuss halten kann.
Habe ich keine Besitztümer bin ich kein Master.
Wichtig ist da für mich nicht nur in Interaktionen mit dem passenden Sklavin oder Sub zu sein, sondern das Fühlen devot zu sein.
Das bin ich immer, auch wenn ich im Alltag Chefin bin oder sein muss.

Ich kann und war auch in der Vanilla Beziehung devot.
Das hat nicht immer ausschließlich was mit BDSM zu tun
Devot zu sein hat selten was mit BDSM zu tun.
Wer devot ist braucht in der Regel auch keinen BDSMer weil devote Menschen halt immer darauf bedacht sind jeden zufrieden zu stellen (nicht nur sexuell) und auch von daher keine Führung brauchen weil sie es eben sind.
*******e222 Frau
8.576 Beiträge
Zitat von *******d133:
Aber ist ein herrenloses Geschöpf auch eine Sklavin? *nachdenk* Entweder bin ich Sklavin oder auf der Suche... Sklavin und Aussuchen kommt in meinem Kopf nicht zusammen. Die Frau, die auf der Suche nach einem neuen Eigentümer ist *ja*

*genau* das ist auch meine Einstellung dazu.

Ich bin ein Mensch - ich bin eine Frau - ich bin sexuell devot veranlagt - ich bin herrenlos - also eine sexuell devote, herrenlose Frau.

Ob ich jemandes Sub oder Sklavin werde, entwickelt sich nach dem kennenlernen mit einem sexuell dominant veranlagten Mann.

Meine Sexualität steht nicht über allem, sondern ist ein Teil meines ICH.
Ich definiere mich nicht über meine Sexualität.
So würde ich nie schreiben "Sklavin sucht", sondern immer "Frau sucht" *zwinker*.

Bei anderen ist das anders und wer das so möchte, soll das gerne tun und ich verstehe euch Sklavinnen ohne Eigentümer oder Subs ohne Herrschaft auch. Ich bin halt anders.
Wer nicht Sklavin war und ist kann es eben nicht nachempfinden wie es ist herrenlos zu sein . Und akzeptiere da deren Empfindungen die nun mal sehr individuell sind.

Darüber muss man wirklich nicht diskutieren.

Ob man devot submissiv oder sklavisch fühlt.
@ Sundance

Ich suche nicht als Frau die bin ich immer und sollte selbstverständlich sein.
Im BDSM suche ich als Sub einen Herren der selbstverständlich die Frau auch zu schätzen weiß.
Man ist ja nie nur Objekt .
Würde eine geschiedene Frau oder eine Witwe schreiben
Ehefrau sucht? nur weil sie sich wieder nach einer Ehe sehnt.

Nee sowas fällt nur BDSMern ein, sich als etwas zu fühlen das man nicht ist.
*wua*

Einfach Frau mit spezienn Bedürfnissen wäre ja zu unspektakulär.
*nixweiss*
*******d133 Frau
751 Beiträge
Zitat von *******mith:
Nimmt sich der Herr das Eigentum oder haben wir vielleicht gerade in der wunderbaren Welt des BDSM den Sonderfall, dass sich das Eigentum an den Herrn verschenkt?
Ich steh beim Mann ja eher auf den Typ Jäger und zu verschenken hab ich auch nichts. Wer sich nicht traut zu Nehmen bekommt auch meine Folgsamkeit nicht und ganz bestimmt nicht geschenkt. Ich denke deshalb wäre ich auch keine gute Sklavin.

Zitat von *******rau:
Eine Sub ohne Herren ist vom Fühlen her ja auch immer noch Sub?
Also ich fühle mich oft noch nicht mal als Sub, wenn ich mit ihm zusammen bin *nixweiss* Also ich weiß, bei der Frage scheiden sich die Geister, aber wenn ich mich ohne Besitzer als Sklavin bezeichne, wessen Sklavin bin ich dann? Der eigenen Geilheit? Bin ich dann noch in der Lage weise zu wählen?
Wenn ich Sub bin, dann ist das von einem bestimmten Menschen abhängig und nicht von meiner grundsätzlichen sexuellen Orientierung. Ich sage höchstens: Im BDSM bin ich Bottom, sofern das bis dahin noch nicht klar war. Also ich suche nicht als Sub, sondern ich suche jemanden, um Sub zu sein.
Hier geht es um Vorlieben . Warum nicht die Dinge beim Namen nennen?
Statt Frau gesucht und im nächsten Satz steht Sub?

Eine Frau die schreibt feste Beziehung gesucht sagt damit auch aus was sie will.

Wortklauberei.
Klar geht es um Vorlieben
Aber Diese einzuforden kann ich nur als Dom von meiner Sub und nicht als Mann der eine Frau sucht, von wem sollte ich es fordern? von Lieschen Müller die mich gar nicht kennt *nachdenk*

Wenn jemand schreibt Dom sucht dann juckt es mir immer in den Fingern diesen Dom mal 3 Tage hinterher zu gehen und ihm für jedes undommige verhalten einen mit dem Rohrstock zu verpassen
Ich denke mal das er schon an Tag 2 von selbst die Anzeige überarbeiten würde.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Zitat von *****eam:
Wenn jemand schreibt Dom sucht dann juckt es mir immer in den Fingern diesen Dom mal 3 Tage hinterher zu gehen und ihm für jedes undommige verhalten einen mit dem Rohrstock zu verpassen

Und wer definiert „undommiges Verhalten“? Du?
@*****eam

Überlass es doch jedem Selbst!

Wenn in der Zeitung steht
Behinderter wurde überfallen

Tischlermeister sucht neuen Wirkungskreis

Usw ppp

Dann ist das alles falsch?
Sind ja alle erstmal nur Menschen?

Mann sucht als Tischlermeister neuen Wirkungskreis? *aua*
@*******mith

Jepp *genau*
Warum?
Weil es nicht schwer ist die Spreu von Meizen zu trennen wenn man weiß wie und ich bin ja nicht der einzige der das weiß, das traue ich durchaus jedem zweiten zu.
*******e222 Frau
8.576 Beiträge
Zitat von *******rau:
Tischlermeister sucht neuen Wirkungskreis

Tischlermeister ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler mit einer angeschlossenen Meisterausbildung und eine "Sklavin sucht" ist dementsprechend eine abgeschlossene Ausbildung zu Sklavin mit angeschlossener was?
Wenn du meinst... lasse ich das gerne so für dich gelten.
Tolles Beispiel
Wobei ich dann dem Handwerksmeister schon mal grundsätzlich eine gewisse dominanz zuschreibe dem ich dem selbsternannten Dom nicht pauschal zusprechen würde weil
Eine Meisterprüfung einen Pädagogischen Teil enthält der ein gewisses in sich ruhen erfordert.
Durchhaltevermögen vorhanden sein muss.
Zielstrebigkeit signalisiert.
Gute Argumente vorbringen kann.

Dominanz ist schon messbar.
*****ity Frau
4.159 Beiträge
@*******e222 *nachdenk*
Also ich hätte dann wie genau suchen sollen?

Da ich nie eine Stino Beziehung geführt habe und das für mich auch nie in Frage gekommen wäre? Ich mag Definitionen die zumindest eine grobe Richtung vorgeben.
Dafür sind sie ja da *ja*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja, selbst von Behinderung betroffen macht es bei der Zeitungsanzeige für mich schon einen unterschied welche Behinderung der / die überfallene hatte.

Ne alte Oma aus dem Rollstuhl zu schupsen ist was anderes und kann wohl jeder vollidiot aber man kann ja mal versuchen mich als Blindem mit Kampfsporterfahrung zu überfallen das Ergebnis währe sicher ein ganz anderes auch wenn beide male die Überschrift

Behinderter wurde Überfallen lautet.
Zitat von ********e222:
Ich bin ein Mensch - ich bin eine Frau - ich bin sexuell devot veranlagt - ich bin herrenlos - also eine sexuell devote, herrenlose Frau.

Ob ich jemandes Sub oder Sklavin werde, entwickelt sich nach dem kennenlernen mit einem sexuell dominant veranlagten Mann.

Das sehe ich anders. Als rein sexuell devot veranlagte Frau wirst du niemals Sklavin sein können, sondern immer Sub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.