Vielleicht kann man es besser auseinander halten, wenn man von der Reaktion der (m/w/d) Sub auf bestimmte Dinge/Befehle ausgeht.
Sagen wir, Dom (m/w/d) weiß, dass Sub gerade Zeit hat und befiehlt per SMS/WhatsApp o.ä., dass Sub sich jetzt in den Wald zu einer bestimmten Stelle begeben soll und dort xyz tun soll.
Wenn Sub darauf so etwas antwortet, wie, dass sie da gerade keine Lust drauf hat oder, ob das nicht auch morgen geht oder, dass sie nicht mag, wenn er sie so im Alltag herum kommandiert oder ähnliche Reaktionen, dann ist es vielleicht eine tolle, Bdsm geprägte Beziehung, aber auf jeden Fall kein 24/7. Selbiges gilt, wenn sie zumindest innerlich das Gefühl hat, dass sie solche Antworten geben dürfte, wenn sie so denken würde.
Wenn Sub sich so schnell wie möglich auf den Weg dorthin macht oder ihrem Dom sagt, dass sie sich vorbereitet und dann auf den Weg macht oder ähnliche Reaktionen zeigt und zwar auch dann, wenn sie vielleicht gar keine Lust dazu hat oder sich schon auf den gemütlichen Tag auf dem Sofa gefreut hat, entweder weil sie Doms Willen über ihren eigenen stellt oder, weil sie weiß, dass es sonst eine Strafe gibt, dann ist es 24/7.
Ob es sich um TPE handelt oder nicht, kann man daraus nicht schließen, denn dafür reicht es nicht, eine Situation zu sehen, sondern man muss denjenigen im gesamten Alltag erleben um die Reaktionen auf alle möglichen Situationen zu sehen.