Da der Vorgängerteil geschlossen wurde, eröffnen wir nun Teil 4.Da der Vorgängerteil geschlossen wurde, eröffnen wir nun Teil 4. Bitte drandenken, dass Mützen, Schuhe und diverse Accessoires gerne gesehen sind. Aber bitte keine Strümpfe und…
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die Vielfalt der Antworten gespannt bin!
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim Liebesspiel zu Einsatz kommen. Zeigt Bilder mit Schuhen (bitte denkt daran: hier FSK18!). Erste Beispiele:
„@*******bris sorry aber du bist kein Amateur, da du so viele Bilder als Mann von Frauen postest bist Fotograf und damit im Amateurbereich falsch
Diese Meinung kann ich nicht teilen, denn das Thema heißt "Erotische Amateurfotos FSK 18" und nicht "Für Amateurfotografen" Der Status einer Person entscheidet doch nicht darüber, ob die Bilder professionell oder amateurhaft sind und diese hier gezeigten Bilder würde ich auf keinen Fall bei der "Erotischen Fotografie" einstellen. Im übrigen bin ich Amateurfotograf und würde mich auf keinen Fall als Profi bezeichnen.
„@*******bris sorry aber du bist kein Amateur, da du so viele Bilder als Mann von Frauen postest bist Fotograf und damit im Amateurbereich falsch
Diese Meinung kann ich nicht teilen, denn das Thema heißt "Erotische Amateurfotos FSK 18" und nicht "Für Amateurfotografen" Der Status einer Person entscheidet doch nicht darüber, ob die Bilder professionell oder amateurhaft sind und diese hier gezeigten Bilder würde ich auf keinen Fall bei der "Erotischen Fotografie" einstellen. Im übrigen bin ich Amateurfotograf und würde mich auf keinen Fall als Profi bezeichnen.
Du schreibst aber auf deinem Profil von Akt Fotograf und hast auch andere Person schon als Fotograf angeschrieben.