Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?

*******ice Paar
6.685 Beiträge
Zitat von **********urple:
...
Etwas weniger ironisch betrachtet, werden wir noch lange mit diesem Virus leben und damit umzugehen lernen müssen, werden wir uns an die veränderte Situation anpassen.
Realistisch gesehen merke ich schon heute und jetzt, dass ich persönlich ganz sicher nicht mehr ganz in das alte Verhalten zurückfinden werde. Es werden Vorbehalte und Verhaltensanpassungen bleiben, so wie bislang alle bedeutenden Elebnisse und Erfahrungen in meinem Leben und Denken Spuren hinterlassen haben.
....
LG BoP (m)

Bei allem Verständnis für diese Sichtweise, so fehlt mir doch der Glaube daran, dass die Gesellschaft insgesamt so denkt/plant.
Viele Worte habe ich so aus meinen frühen Jugendtagen noch in (entfernter) Erinnerung. Wie war damals der Terz groß, als HIV/AIDS sich ausbreitete. Wenn ich da so zurück blicke, hat sich vieles von den damaligen Ängsten und Vorsichtsmaßnahmen im Laufe der Jahre immer mehr verflüchtigt und kam wohl erst 2020 wieder vermehrt ins Bewusstsein.
Und ich füchte, mit Corona etc. wird das auch so geschehen. Nicht von heute auf morgen, aber schleichend im Laufe der Jahre *snief*
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Da gebe ich euch absolut recht @*******ice.

Ich für mich darf aber mein Gefühl statuieren, dass ich den etwas größeren Freiraum und manchen Abstand mittlerweile durchaus zu schätzen weiß. Nähe, Umarmungen und Kuscheln hat bereits jetzt schon einen ganz anderes Gewicht für mich bekommen.
Ganz konkret weiß ich jetzt schon, dass ich diese Menschenmassenkonglomerate und das "Zwangskuscheln" auf vielen Veranstaltungen und in manchen Clubs einfach nicht vermisse und auch in Zukunft meiden werde, dass mir etwas mehr Distanz zu fremden Menschen und etwas mehr persönlicher Freiraum für mich einfach besser gefällt. Dieses mehr an Abstand in der Öffentlichkeit geniesse ich gerade sehr.

Natürlich fehlt auch mir die Gesellschaft mit Freunden und Bekannten, fehlen auch mir unsere privaten Playpartys (... wo es aber noch gar nie so eng zu Gange war wie in vielen Clubs), fehlen mir auch die Zusammenkünfte mit der Familie. Genauso wie diese Dinge fehlen, kann ich mir aber auch nicht mehr vorstellen, mich ganz vorbehaltlos wie vorher in irgendwelche Menschenmassen zu stürzen.
Das betrifft mich alleine, mein Verhältnis zu den Massen, nicht die Massen selbst.


LG BoP (m)
*********ssion Paar
22 Beiträge
Werde Swingerclubs wie in alten Zeiten wieder öffnen können?
WAS DENKT IHR?Kann es wieder so werden,wie vor Corona oder wird es nur noch Einschränkungen geben.Ich habe grosse Bedenken,dass viele Betreiber die harte Zeit gar nicht überstehen und evtl ganz schliessen müssen.Wir vermissen diese unbeschwerte Zeit so sehr.Wie seht ihr das?
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Die Clubs machen wieder auf und dann???
12 lange Monate sind die Clubs mittlerweile geschlossen – eine verdammt lange Zeit.
Und nur mit Glück werden wohl die Überlebenden vielleicht im Sommer oder Herbst wieder öffnen können. Und der Besuch dann vielleicht auch nur mit gültigem Test oder Impfpass möglich.
Aber geht es euch nicht auch so, dass ihr schon jetzt Pläne für diese Clubbesuche macht?
Heute noch Kopfkino -und hoffentlich dann wieder Realität.
Nachholen, was wir in dem Jahr verpasst haben….
Was stellt ihr euch so vor? Welche Pläne habt ihr für euren nächsten Clubbesuch?
Also wir werden mit Sicherheit ein Hotel in der Nähe buchen und zu den Gästen gehören, die als Letzte gehen werden.
Ja – wir wollen uns austoben: im Gloryhole, der Schaukel und auch beim orgienhaften Gangbang. Die Tage haben wir schon einmal unsere Clubgarderobe durchprobiert – sicher ist sicher. Wir haben uns vorgenommen, unsere Lust, unsere Phantasien, unsere Geilheit bis zum letzten Tropfen auszuleben.
Und wie geht es euch? Welche Pläne habt ihr?
Zitat von *********ssion:
Ich habe grosse Bedenken,dass viele Betreiber die harte Zeit gar nicht überstehen und evtl ganz schliessen müssen.Wir vermissen diese unbeschwerte Zeit so sehr.

Wenn sich das Volk weiter so um die Zucht von Immun-Escape-Varianten bemüht, dann kann es gut sein, dass es kein "nach Corona" geben wird und wir über kurz oder lang ohnehin keine Clubs mehr brauchen.
Mit anderen Worten: Funktionierende Marktwirtschaft ... nur eben nicht so, wie sich das Manche wünschen.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Funktionierende Marktwirtschaft ... nur eben nicht so, wie sich das Manche wünschen.

Klingt ja bald wie eine Zweiklassen-Gesellschaft:

Wer es sich leisten kann, hat eine Lobby und darf/kann alles machen.

Für die anderen heisst es: wir haben über unsere Verhältnisse gelebt...
*******e222 Frau
8.538 Beiträge
Zitat von ******911:
Klingt ja bald wie eine Zweiklassen-Gesellschaft

Haben wir das nicht schon lange?
******911 Mann
9.164 Beiträge
In einigen Dingen ganz bestimmt.

Doch wie Julius Cäsar dereinst anmerkte: Das Volk braucht Brot und Spiele, also Vergnügungen.

Es wäre ja dumm, das nun abschaffen zu wollen..?!
*******e222 Frau
8.538 Beiträge
Zitat von ******911:
Doch wie Julius Cäsar dereinst anmerkte: Das Volk braucht Brot und Spiele, also Vergnügungen.

Es wäre ja dumm, das nun abschaffen zu wollen..?!

Da bin ich bei dir *top* ich will nix abschaffen was mir Vergnügen bereitet und freue mich schon auf die Zeit, wo ich wieder auf Partys gehen kann und SM-Lokations, sowie Fesseltreffs geöffnet werden.

Ich werde bei der Wahl der Menschen die mir näher als 2 m kommen aber noch wählerischer sein, als je zuvor.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass sich sicher eine gewisse "Normalität" einstellen wird. Wie lange die andauert ist aber sehr ungewiss. Das kann ein paar Jahre andauern oder vielleicht sogar Jahrzehnte. Der springende Punkt ist aber, dass die Weltbevölkerung nahezu ungebremst im rasanten Tempo wächst. Und wie wir aus anderen Bereichen z.B Massentierhaltung wissen, führt dies dazu, dass je mehr Individuen auf begrenztem Raum zusammenleben müssen je anfälliger wird diese Population auf Krankheiten sprich Viren usw.
Der Vergleich mit HIV/Aids hinkt nur schon aus dem Grund, weil HIV nicht über die Luft übertragbar ist. Ein Corona Erkrankter kann am Morgen im Bus alle anderen locker anstecken. Bei HIV ist das schon schwieriger oder nahezu unmöglich.

Die Menschheit ist aber nicht soweit gekommen ohne das sie nicht Lösungen für alle möglichen Probleme gefunden hätte und deshalb bin ich der Meinung wird sich eine gewisse Normalität einstellen. Wie die aussieht kann ich mir im Moment aber auch noch nicht vorstellen.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Das sagst du einer Mutter eines mit 14 Jahren mit MS diagnostizierten Sohnes und einer Patientin mit einer genetisch vererbten rheumatischen Erkrankung vom Formenkreis der psoriasis...
so viel zum Thema Ahnung... Kompliment
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Liebe Community,

danke für allen konstruktiven Beiträge soweit.

Wir haben uns dazu entschlossen, den Thread zu schließen und auch die letzten Beiträge wegen Inhalten, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, entfernt.

JOYclub versteht sich als Raum für sexuelle Entfaltung, nicht als Diskussionsforum für alternative Fakten und wissenschaftliche Themen.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.