Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4387 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Rausch zur Katastrophe - kennt ihr das?

Vom Rausch zur Katastrophe - kennt ihr das?
hallo ich bin noch neu

ich hatte mehrfach das prob:
verliebtsein gefühle ganz am anfang
ich habe gefühle der anderer auch
ich bin am anfang langsam brauche zeit
der andere ist gleich von anfang 250% auf happy hormonrausch mich überfordert das und macht mir auch druck ich lasse mir zeit
dann nach paar monate bin ich auch auf 250%
dann der moment wenn ich da auch bin schiebt der mich weg mein herz ist gebrochen ich fühle mich behandelt als gegenstand puppe objekt

ich bin jezt sehr vertrauensgestört und vorsichtig

kennt ihr das? wie hat sich sowas bei euch entwickelt konntet ihr irgendwannn bessere beziehungen zu andere menschen schaffen?

ich wurde gern auf eine plattform gestellt und der andere fand mich mega toll
ich dacht mir nix dabei dachte der mag dich wirklich das ist gut für dich drum hab ich mich auch mitreissen lassen

drum habe ich jezt vor leuten die hirn ausschalten angst
und vor leuten die mich anfangs ganz ganz toll finden

habt ihr erfahrungswerte, wart ihr mal in einer der beiden positionen?

schreibt einfach was ihr denkt müsst nicht genau auf die fragen gehen

danke leute aber habt erbarmen mit mir ich kann nicht so schnell und bin neu danke

ich habe noch nie ein thread eröffnet is mein erstes mal im ganzen internet danke
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Ja kenne ich zu gut
meine Erfahrung (4jahre solo hier) ist wenn sie dich haben ,lassen sie dich fallen
Trotz allem bleibt dir nur das zuzulassen ,hätte ich es nicht wäre ich heute nicht so glücklich
also nicht dicht machen nur dir immer sagen es kann wieder so passieren und es nicht zu nah an dich ran lassen

lg BoP (w)
******ird Frau
1.341 Beiträge
Wie kann das mit 18 schon so oft passiert sein, das man schon jedes Vertrauen verloren hat?
Eventuell einfach mal eine Zeitlang allein bleiben, andere Prioritäten setzen?
ist auch bezogen allgemein enge menschen enge beziehungen ich fasse den begriff liebe anders aber auch so klassische liebesbeziehung

das mit den prioriäten fällt mir schwer weil ich manchmal so ein starkes bedürfnis habe ich verdränge es meist aber es kommt immer wieder hoch am liebsten möchte ich meine gefühle in ein grab reinschmeissen und erde drauf und nie wieder aufmachen aber es kommt immer wieder so ruckartig und packt mich
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich empfehle jetzt mal eine Therapie.. mit Tieren..
Die mögen einen meist wirklich. Und das ist kein Scherz. Lerne deine Gefühle zu ordnen, lasse Gefühle zu.
Und hau von hier ab.
In deinem psychischen Zustand solltest du dich nicht auf einer solchen Plattform rumtreiben.

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute
*******iron Mann
9.113 Beiträge
JOY-Angels 
Manchmal ist ein mal schon 1 x zu viel! Und wenn sie das ganze schon ganz oft hatte dann glauben wir es; ganz einfach weil sie das sagt. Kapisch?
Gut dann hätten wir das ja schon mal geklärt.

Liebe Abby!
Wenn ich dein Posting so lese dann denken ich das du erst mal Zeit für dich selber nehmen solltest Und wenn du dann deine mit dir selbst im Reinen bist;
Dann kann es wieder weiter gehen

hier im Joy hast du die Möglichkeit allen Männern zu sagen
das Du ganz viel Zeit brauchst um das Nötig vertrauen zu fassen.
Sag ihnen das das Monate brauch bevor etwas passiert.
Und wenn die Männer sich davon Abschrecken lassen,
dann sind das auch nicht die richtigen. *zwinker*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Das ist in deinem Alter ganz normal.
Man/frau sucht sich die Menschen,
die so ganz anders sind,
als man/frau selbst.
Plus + Minus ziehen sich noch an.
Das ist auch richtig so,
denn in deinem Alter
hat ja die eigene sexuelle Entwicklung erst grade angefangen.

Schau dich die nächsten 5-7 Jahre noch um
in der Männerwelt
und sammle Erfahrungen,
welche Menschen dir wirklich gut tun,
bevor du dich auf den einen festlegst.
**83 Frau
906 Beiträge
Ich habe es dir bereits an anderer Stelle geschrieben: tritt auf die Bremse. Auch wenn du mit 18 volljährig bist, bist du immer noch ein Teenager. Und man merkt es deinem Schreibstil an. Damit meine ich mal nicht die fehlenden Absätze, sondern deine Formulierungen wie

danke leute aber habt erbarmen mit mir ich kann nicht so schnell und bin neu danke

ich habe noch nie ein thread eröffnet is mein erstes mal im ganzen internet danke

Damit schwenkst du eine riesige Fahne, auf der steht, dass du unsicheres Frischfleisch bist. Und noch dazu scheinst du leicht zu begeistern zu sein in der Anfangszeit.

Ich denke auch, dass du noch nicht auf eine solche Plattform gehörst. Alternativ belies dich in den Foren und bekomme ein Gefühl dafür, wie hier wertschätzender Umgang aussieht, welche Tips in Problemsituationen immer wieder kommen. Und überlege dir Strategien, wie du besser erkennen kannst, wer dir nichts gutes will und wie du aus einer solchen Situation auch wieder heraus kommst.
******ron Mann
4.613 Beiträge
Vom Rausch zur Katastrophe...

Ja, kenne ich. Ist mir auch schon passiert. Nur anders

Entweder hattest du einfach nur Pech oder es hat System.
Aber nach dem du geschrieben hast, dass du am liebsten manchmal deine Gefühle beerdigen möchtest, glaube ich eher an System. Vielleicht gibt es einen Grund warum du dir immer wieder solche Leute aussuchst? Leute die ihre Gefühle ausleben.
Wenn man ein bestimmtes Beuteschema hat, dann gibt es meistens einen Grund dafür. Entweder sucht man in dem anderen etwas Gewohntes und Vertrautes oder etwas dass man an sich selbst vermisst. manchmal trifft beides zu.

Lass ihn nicht untekunterkriegen. Hör auf deine innere Stimme, die da was klären will.
******ron Mann
4.613 Beiträge
@**83 ich finde deinen Beitrag wenig wertschätzen. Er trägt nicht zum Thema, ist persönlich und abschreckend.
wäre schön, du würdest dich aufs Thema und nicht auf die Person beziehen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
@**83 ich finde deinen Beitrag wenig wertschätzen. Er trägt nicht zum Thema, ist persönlich und abschreckend.
wäre schön, du würdest dich aufs Thema und nicht auf die Person beziehen.

ICH finde den Beitrag nicht verkehrt
Und ich verstehe nicht, wo du da "wenig wertschätzend" findest.

Fakt ist, wenn man mal ein wenig zwischen den Zeilen liest, ist das was @**83 sagt, richtig.
Die TE wirkt unreif und wenig stabil, was ihren Gemütszustand betrifft. Gut, so tage haben wir alle mal, aber bei ihr zieht sich das durch alle Beiträge.
**83 Frau
906 Beiträge
@*********_Typ ich weiß jetzt auch nicht so ganz, was du meinst, vielleicht stößt dir der Tenor meines Beitrags auf. Denn inhaltlich ist es aus meiner Sicht nicht möglich zu antworten, ohne die Persönlichkeit der TE mit einzubeziehen. Auch ihr Alter spielt mit Sicherheit eine Rolle, in ein paar Jahren kommt ein Hormonrausch wesentlich seltener vor. Wir waren alle mal Teenager, daher weiß ich nicht, was daran nicht wertschätzend sein könnte.

Und ja, mein Beitrag ist abschreckend. Sie ist eine junge, begeisterungsfähige Frau, die BDSM mag. Was meinst du, wie viele Männer auf diese Art "formbare" Junge Frauen stehen und ihr wenig gutes wollen? Sie ist ja schon an solche geraten und daher glaubst du wie ich eher an ein System oder Muster als an Zufall. Und an dieser Stelle ist das Problem eben mit ihr verbunden. *nixweiss*
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *******iron:
Manchmal ist ein mal schon 1 x zu viel! Und wenn sie das ganze schon ganz oft hatte dann glauben wir es; ganz einfach weil sie das sagt. Kapisch?
Gut dann hätten wir das ja schon mal geklärt.

Na was für ein freundlicher Ton. Mit 18 hat man für gewöhnlich noch nicht so tiefgreifende Beziehungen, geht eventuell noch zur Schule und/oder macht eine Ausbildung.

An ein "es sind immer alle anderen Schuld" glaube ich nicht. Grundsätzlich kann Sie nur bei sich selbst ansetzen und etwas ändern (wenn sie es überhaupt möchte).

Aber eine richtige Diskussion ist das scheinbar hier gar nicht. Daher bin ich raus.
****ody Mann
13.173 Beiträge
Wenn Liebe auf Rausch trifft, ist einer zumindest im falschen Film. Oder im richtigen Film aber eine Fehlbesetzung. Ist doch ein Klassiker und wohl keine Altersfrage.
******ron Mann
4.613 Beiträge
@**83 was du schreibst ist ubergriffig. Vielleicht gut gemeint, dennoch nimmst du die TE nicht ernst in dem du sie als Teenager bezeichnest. Das ist abwertend.
Du weist sie darauf hin Frischfleisch zu sein und erteilst ihr den Rat, um es in meinen Worten aus zu drücken: denn Ball flach zu halten.
Anstatt ihr die Möglichkeit zu geben ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen, drückst du sie schon in eine Richtung. Und ziehst an ihr.
Ich finde es taff hier so eine Frage zu stellen. Auch wenn sie vielleicht unüberlegt rüber kommt.
******ron Mann
4.613 Beiträge
@****ody ganz genau
**83 Frau
906 Beiträge
Na gut, ich habe es mir fast gedacht. Du liest Dinge in meinen Beitrag, die da nicht stehen.

dennoch nimmst du die TE nicht ernst in dem du sie als Teenager bezeichnest.

Ich nehme sie durchaus ernst. Teenager ist ein fester Begriff. Ist sie bis zum zwanzigsten Geburtstag. Wie jeder von uns.

Ich habe sie niemals als Frischfleisch bezeichnet, sondern darauf hingewiesen, dass sie aufgrund ihrer Äußerungen von den falschen Personen sehr schnell in diese Schublade gesteckt wird.

Ich halte sie doch gar nicht auf, dafür müsste ich ja real neben ihr stehen. Aber ich gebe ihr aus der Sicht einer Frau, die auch mal 18 war, Ratschläge.

Sie wird mit Sicherheit ihren eigenen Weg finden, das kann und will ihr doch auch keiner abnehmen. Aber es gibt doch einen Grund, warum sie diese Beiträge postest. Sie hat bereits einen Leidensdruck. Ein "Mach weiter, das ist alles ganz normal beim Verliebtsein" wird sie doch gerade nicht weiter bringen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Nun gut, mal schauen wie so ei Thread dann ausfällt, wenn sie zum 100x auf einen Mann reingefallen ist, wenn sie so dermaßen manipuliert wurde, dass selbst die Familie sie nicht mehr kennt. Genau das passiert mit so Frauen wie ihr, wenn sie hier groß und breit ihr labiles Seelenleben darbietet und nach einer BDSM Beziehung betteln.
Vielleicht einfach mal alle Beiträge des Mädels lesen und nicht mit der rosasweet18 Brille lesen, was man lesen will
Zitat von **83:
Ich habe es dir bereits an anderer Stelle geschrieben: tritt auf die Bremse. Auch wenn du mit 18 volljährig bist, bist du immer noch ein Teenager. Und man merkt es deinem Schreibstil an. Damit meine ich mal nicht die fehlenden Absätze, sondern deine Formulierungen wie

Damit schwenkst du eine riesige Fahne, auf der steht, dass du unsicheres Frischfleisch bist. Und noch dazu scheinst du leicht zu begeistern zu sein in der Anfangszeit.

Ich denke auch, dass du noch nicht auf eine solche Plattform gehörst. Alternativ belies dich in den Foren und bekomme ein Gefühl dafür, wie hier wertschätzender Umgang aussieht, welche Tips in Problemsituationen immer wieder kommen. Und überlege dir Strategien, wie du besser erkennen kannst, wer dir nichts gutes will und wie du aus einer solchen Situation auch wieder heraus kommst.

Danke *hutab*

Ich sehe es ähnlich.

Liebe TE,

hast du eine Freundin die dich auffängt?
Du brauchst jemanden neutralen hier, der dich unterstützt, dir erklärt wie manche versuchen einen zu manipulieren.

Schau, überlege,lass dich nicht volllabbern, geh auf Stammtische oder schreibe hier mit Frauen die dich unterstützen.

Viel Erfolg.
******ron Mann
4.613 Beiträge
Zitat von *******an78:
Nun gut, mal schauen wie so ei Thread dann ausfällt, wenn sie zum 100x auf einen Mann reingefallen ist, wenn sie so dermaßen manipuliert wurde, dass selbst die Familie sie nicht mehr kennt. Genau das passiert mit so Frauen wie ihr, wenn sie hier groß und breit ihr labiles Seelenleben darbietet und nach einer BDSM Beziehung betteln.
Vielleicht einfach mal alle Beiträge des Mädels lesen und nicht mit der rosasweet18 Brille lesen, was man lesen will

Jeder von uns muss so seine Erfahrungen machen. Manchmal bis es klick gemacht hat.
Die einen müssen diese Erfahrungen immer & immer wieder machen. Und selbst nach dem 50 mal macht es nicht klick.
Davor wirst du niemanden bewahren können.
Aber ein Mensch der sich selbst reflektiert und nach Lösungen sucht, hat mehr Aussicht auf ein "Klick" vor dem 50 Mal.

Ich persönlich traue ihr das zu.
Labiles Seelenleben? Naja... Unerfahren vielleicht...
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Oh gott...

Sorry aber von der Fähigkeit sich selbst zu reflektieren kann ich NULL in irgendetwas was sie in ihrer kurzen Zeit hier geschrieben hat, lesen.

Und dein Rat war nochmal ? *nachdenk* Ach ja richtig, sich als 18 jährige auf einem Portal rumtreiben, auf dem es nur so von Männern wimmelt, die ihre Situation ausnutzen können und wollen... stimmt, ist natürlich viel besser....

Erwachsene Frauen, mit der dementsprechenden Lebenserfahrung, in unterschiedlichem Alter geben ihr hier den gut gemeinten Rat, nicht so unachtsam zu sein, erstmal SELBST zu gucken, was sie will, was ihr gut tut. Bevor sie an einen manipulativen Arsch gerät und im Extremfall so pervers schaden nimmt, dass sie aus der Klappse nimmi raus kommt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Vielleicht gut gemeint, dennoch nimmst du die TE nicht ernst in dem du sie als Teenager bezeichnest. Das ist abwertend.

Das ist nicht abwertend. Das ist Fakt. Die TEENager-Jahre bezeichnen das Alter zwischen Dreizehn (ThirTEEN) und Neunzehn (NineTEEN). 18jährige Menschen sind faktisch Teenager, ungeachtet der Volljährigkeit. Teenager ist auch kein abwertender Begriff, sondern beschreibt eine Altersspanne.
******ron Mann
4.613 Beiträge
@****yn

Ich habe die Definition von Teenager anders in Erinnerung. Von 10 bis zur Volljährigkeit.
Aber vielleicht hat sich da auch was geändert. Falls das so ist, lasse ich mich gerne eines besseren belehren und nehme das mit dem abwerten bezogen auf das Teenager zurück.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das ist doch auch wurscht, @*******an78 macht es, wie ich auch(w), erstmal sämtliche Beiträge von der/ dem TE lesen.
Im übrigen wird das Profil gerade geprüft.
Denke, wieder viel Aufregung um nichts *nene*
Zitat von ****ity:
Das ist doch auch wurscht, @*******an78 macht es, wie ich auch(w), erstmal sämtliche Beiträge von der/ dem TE lesen.
Im übrigen wird das Profil gerade geprüft.
Denke, wieder viel Aufregung um nichts *nene*

tja, auch die "fiesen, nur frischfleischsuchenden BDSMler" können abgezockt werden.
gewusst wie...
*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.