Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu vereinbaren, um zu schauen, ob die chemie stimmt, wird zu 99 % missachtet.
Vielleicht muss ich mich noch etwas verständlicher ausdrücken:
Ich meine nicht für einen ONS.
Und ich meine schon zum Kennenlernen für etwas längerfristiges.
Ja, ich habe mir unterdessen auch überlegt, dass es für einige vielleicht ein Vorteil ist, wenn keine Fotos ausgetauscht werden. Aber Du gehörst da nicht dazu, @******414.
@*********ebell
Mach mich nicht anders. Wir sind hier auf Joy.
Aber wenn Du es so explizit brauchst: Es geht ums Ficken und/oder anderes in dieser Art.
Ich meine, was soll denn ein Foto aussagen, doch nicht mehr als ein ellenlanger Profiltext, den man eh gleich wieder vergisst.
Spannend wird es doch erst, wenn man die Persönlichkeit kennenlernt. Das geht nur mit Zeit und Abenteuern.
Genau so entdeckt man die vielen kleinen optischen Details, die einen Menschen erst ansehnlich erscheinen lassen.
„Es geht ums Ficken und/oder anderes in dieser Art.
In dem Fall muss ich ja trotzdem noch ein Erkennungsmerkmal haben.
Kann dann aber gut sein, dass mir das Gesicht zu hässlich ist und es niemals auch nur ansatzweise zu irgendeiner Form von Annäherung kommt.
Ich meine, was soll denn ein Foto aussagen, doch nicht mehr als ein ellenlanger Profiltext, den man eh gleich wieder vergisst.
Spannend wird es doch erst, wenn man die Persönlichkeit kennenlernt. Das geht nur mit Zeit und Abenteuern.
Genau so entdeckt man die vielen kleinen optischen Details, die einen Menschen erst ansehnlich erscheinen lassen.
Aber was weiß ich schon...
Bei mir geht es eher darum, ob das Foto ein Ausschlusskriterium ist. Ich weiss sehr genau, wer ganz sicher nicht sexuell attraktiv sein könnte für mich, wen ich niemals sexy finden würde.
Das Gegenteil kann ich auf den Fotos aber natürlich nicht feststellen, da hast Du recht. DAS muss sich dann erst noch zeigen.
„Reales Treffen ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?
Ich bin neugierig, wie Ihr das handhabt.
Trefft Ihr Euch mit jemandem, von dem Ihr noch kein Gesichtsfoto gesehen habt? Und ich meine jetzt hier auch einfach Kaffee trinken und Kennenlernen.
Ich bisher zu ca. 80% Und die 20% mit Gesichtsbildertausch im Vorfeld waren auf Wunsch des Gegenübers, nicht auf meinen.
Man kann Daten schon als Hobby betreiben.
Ich mache mit meiner Zeit aber lieber anderes und treffe jemanden nur, wenn es vielversprechend ist.
Ich wollte noch anmerken:
Ich möchte auch die Zeit des Gegenübers nicht verschwenden, oder dass er extra irgendwo hinfährt oder so, wenn es an etwas scheitert, das wir vorher abklären können.
„
Kann dann aber gut sein, dass mir das Gesicht zu hässlich ist und es niemals auch nur ansatzweise zu irgendeiner Form von Annäherung kommt.
BINGO!
Genau deshalb möchte ich vorher ein Foto sehen.
Da ist ja was dran, aber müsste man dann nicht nach Körperfotos fragen, bzw. einer Gewichtsangabe zur Größe?
Klar, kann man doch.
Aber mir ist vor allem das Gesicht wichtig. Ein interessantes attraktives Gesicht hebt für mich die Makel eines Körpers eher auf als umgekehrt.
Ich bzw. wir hatten schon Blind Dates und können nichts Negatives darüber berichten. Wenn die Kommunikation gut passt, dann hab ich manchmal schlichtweg vergessen nach einem Bild zu fragen. Und auf einmal steht ein Termin für ein Treffen und dann kommt die große Frage wie man sich erkennt. Anstatt noch schnell Foto zu tauschen, haben wir es einfach drauf ankommen lassen.
„Ein interessantes attraktives Gesicht hebt für mich die Makel eines Körpers eher auf als umgekehrt.
Das - und außerdem macht für mich Intelligenz, Humor, Menschlichkeit und Leidenschaft auch einiges wett.
Einiges aber nicht alles.
Genau! Absolut einverstanden! Und das merke ich ja schon beim Schreiben und Telefonieren.
ABER es kompensiert eben doch nicht alles. Wenn jemand jetzt einfach sooo überhaupt nicht mein Typ ist vom Aussehen her, dann "kriege ich keinen hoch". Und ich möchte ja jemanden kennenlernen, den ich begehre.