Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5736 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?

*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Ein Foto vom Gesicht ist immer ein Vorteil, ds kann man gegenseitig schon ein wenig schauen ob es passt.
Ohne Bild würde Ich auch jemanden treffen, dann aber nur um die Ecke herum, höchstens 20 km Entfernung.

@********baby

Dann hat sich für Dich ja alles gelohnt 😁
***la Frau
1.719 Beiträge
Ich habe das Einmal gemacht.
Ich war da eh gerade in der Nähe und wir haben uns auf einen Kaffee getroffen.
Warum er kein Gesichtsbild ,geschickt hatte war mir sofort klar. Ein etwas ungepflegter Kettenraucher .Ich habe da ich ein höflicher Mensch bin und meinen Kaffee in Ruhe trinken wollte, die ganze Zeit von der Arbeit geredet. Als er merkte ,das ich mich nicht abschleppen lasse ,fühlte er sich auf einmal unwohl. Das würde ich aber nicht mehr machen.,ein Versuch reicht Ich habe aber schon festgestellt ,das manche Menschen in Natura viel sympathischer Rüberkommen als auf Bildern. Da hatte ich immer Glück.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Ich war da eh gerade in der Nähe und wir haben uns auf einen Kaffee getroffen.
Warum er kein Gesichtsbild ,geschickt hatte war mir sofort klar. Ein etwas ungepflegter Kettenraucher .Ich habe da ich ein höflicher Mensch bin und meinen Kaffee in Ruhe trinken wollte, die ganze Zeit von der Arbeit geredet.

Ein Grund, warum ich mich ungerne "auf einen Kaffee" treffe. Insbesondere ins so Ungewisse. An so einem Tisch kann man sich schlecht aus dem Weg gehen und jeder sein Ding tun, wenn es nicht passt.

Aber ich glaube, in dem Fall hätte ich erst gar nichts bestellt.
*****o74 Mann
5 Beiträge
Mega Geil. Kann aber auch in die Hose gehen. Aber sicher den Kick Wert.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Ich frage mich gerade, ob hier ein krasser Mann-Frau-Unterschied vorliegt.
Viele Frauen schreiben hier, dass sie nur schlechte Erfahrungen mit Dates ohne vorherigem Gesichtsbild gemacht haben, also, dass der Mann dann hässlich war.
Diese Erfahrungen lese ich hier nicht von Männern (habe aber auch nicht alle Beiträge gelesen), und selbst habe ich sie auch nicht gemacht, also die Frauen, die mir vorher kein Gesichtsbild geschickt haben, haben gut ausgesehen.
Meint ihr, es gibt statistisch relevante Unterschiede, warum hier Frauen und Männer kein Gesichtsbild senden?
*********_5700 Mann
135 Beiträge
Ja hatte ich schon. Finde es nicht schlimm und fand das Date toll. Haben lange geredet und gegessen und mehr war nicht
****sum Mann
4.852 Beiträge
Diese Erfahrungen lese ich hier nicht von Männern (habe aber auch nicht alle Beiträge gelesen)

Dann melde ich mich mal. Ist passiert, aber erst ein Mal.

Meint ihr, es gibt statistisch relevante Unterschiede, warum hier Frauen und Männer kein Gesichtsbild senden?

Müsste man erheben, aber die Statistik von biases zu bereinigen wird messy. Als ersten Schritt fällt mir ein, dass man auf Alter und Beziehungsstatus bereinigen müsste.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*****a_S

Ja kann ich dir sagen .. Musst dir nur hier die Paarprofile ansehen.

Die meisten Frauen find ich heiss....
Bei den Männern hauts mich nur bei jedem 10. aus den Latschen. .. Wenn ich das jetzt aufs real Life übertrage, hast du deine Antwort *g*
jeder 10. ist schon echt viel ... *gruebel*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Ich hab mir schon von mehr als einem Mann sagen lassen dass sie es zuerst durchaus ohne Gesichtsbild probiert haben, dann aber feststellten dass Kontaktaufnahmen nahezu unmöglich waren. Und das von Männern die, als sie dann ein Gesichtsbild eingestellt hatten, durchaus keine Probleme mehr mit Kontakten hatten.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ******one:
jeder 10. ist schon echt viel ... *gruebel*

Aber liegt ja vollkommen im Auge des Betrachters, andere Frauen finden vielleicht jeden 2. Mann heiß
Zitat von *****a_S:
Viele Frauen schreiben hier, dass sie nur schlechte Erfahrungen mit Dates ohne vorherigem Gesichtsbild gemacht haben, also, dass der Mann dann hässlich war.
Diese Erfahrungen lese ich hier nicht von Männern (habe aber auch nicht alle Beiträge gelesen), und selbst habe ich sie auch nicht gemacht, also die Frauen, die mir vorher kein Gesichtsbild geschickt haben, haben gut ausgesehen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen tendenziell wählerischer sind. Schliesslich gibt es hier auch einen Männerüberschuss, also kann man es sich als Frau vielleicht auch eher leisten, wählerisch zu sein?
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Bestätigte auch des öfteren meine Schwester ...
Sie hat sich immer beschwert, wenn ihr Mann Paartreffen ausgemacht hat, dass er immer den 6er im Lotto bekam und der Mann für sie war meist so lala...
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von *******asa:
Sie hat sich immer beschwert, wenn ihr Mann Paartreffen ausgemacht hat, dass er immer den 6er im Lotto bekam und der Mann für sie war meist so lala...

Könnte jetzt natürlich auch daran liegen, wer ausgesucht hat... *ggg*
Zitat von ****fa:
Aber liegt ja vollkommen im Auge des Betrachters, andere Frauen finden vielleicht jeden 2. Mann heiß

es ging hier aber um Paarprofile

und da sehe ich nur einen Bruchteil für mich als Frau passend
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Umgekehrt ist das nach meiner eigenen Erfahrung weit weniger problematisch. Ich nutze meine Bildlosigkeit durchaus als Teil meiner Filterstrategie. Deswegen verwende ich auch keinen 'Avatar' anstelle eines Fotos weil das mein Profil in den Suchen wieder pushen würde. Und da über Profilsuchen noch nie etwas nennenswertes für mich rausgekommen ist, weder bei meinen Suchen noch bei Anschreibern, versuche ich den Teil so klein wie möglich zu halten.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von *******asa:

Könnte jetzt natürlich auch daran liegen, wer ausgesucht hat... :D

*lol*

Ja daran dachte ich auch *lol*

Aber sie war 16 Jahre Swingerin und immer wieder passierte das ... Das is schon auffällig oder ?
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Das liegt daran, dass die meisten Männer hier wirklich nur Sex wollen aber die Frauen sich verlieben wollen. Bei mir muss der Mann KEIN schönstes Gesicht haben (bin eh in meinen Augen mit dem schönsten Mann zusammen). Ich steh aber verdammt auf Zahnhygiene und die sitzt im Gesicht.

lg die Mrs *g*
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von *******asa:

*lol*

Ja daran dachte ich auch *lol*

Aber sie war 16 Jahre Swingerin und immer wieder passierte das ... Das is schon auffällig oder ?

Jetzt mal unabhängig vom Egoismus, ich würde mich auch schwer tun einen Mann für eine Frau auszusuchen.

(Ich GLAUBE dass das umgekehrt etwas leichter ist, aber in jedem Fall nicht so treffsicher wie wenn der jew. "Konsument" aussucht)
Ich finde es eben eigentlich sehr attraktiv, wenn Mann sowieso schon Gesichtsbilder im Profil hat. Ich suche ja einen dominanten Mann, und da mag ich das Selbstbewusstsein, sich zu zeigen. Wer ein Gesichtsbild im Profil hat, steht in meinen Augen voll zu sich. Das finde ich sexy.
Der Umkehrschluss davon stimmt natürlich so nicht.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *******asa:

Schade eigentlich das ihr Mann die treffen ausmacht. Wir machen die treffen immer zusammen aus. Hätte sie vllt mit entscheiden sollen, dann wäre die Enttäuschung nicht so schlimm *baeh*

lg die mrs
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von ****fa:

Ja ich rede auch über Paarprofile *zwinker* Und auch hier ist es doch von Frau zu Frau verschieden
Was jemand in der Birne hat, sieht man der Birne auch äußerlich an.
Stephen Hawking

Zitat von **********yes77:

eine Frau trinkt lieblichen Wein = Gesicht für dich hübsch.
entdeckt in den folgenden 2 Jahren ihre Vorliebe zu trockenem Wein = plötzlich findest du genau das gleiche Gesicht hässlich?
Für Menschen die gerne lieblichen Wein trinken ist ein trockener ja sauer. Dementsprechend hat das wiederholte trinken Auswirkungen auf die Gesichtsmuskulatur. Wenn die Muskulatur in bestimmten Bereichen stärker wird, ist auch eine andere Grundspannung vorhanden, was dann wiederum die Mimik und/oder den neutralen Gesichtsausdruck verändern könnte. Könnte man mit der Entstehung der Zornesfalte vergleichen.
Zitat von ******l79:

Für Menschen die gerne lieblichen Wein trinken ist ein trockener ja sauer. Dementsprechend hat das wiederholte trinken Auswirkungen auf die Gesichtsmuskulatur. Wenn die Muskulatur in bestimmten Bereichen stärker wird, ist auch eine andere Grundspannung vorhanden, was dann wiederum die Mimik und/oder den neutralen Gesichtsausdruck verändern könnte. Könnte man mit der Entstehung der Zornesfalte vergleichen.

Was für eine These! *lol*
Also, ich denke, wenn jemand so viel Wein trinkt den ganzen Tag, dass das bereits Auswirkungen auf seinen Gesichtsmuskulatur hat, dann ist die Person sowieso Alkoholiker.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von ****fa:

Wenn man überhaupt den Mann im Paarprofil sieht :D. Leider sieht man oft nur die Frau. Hm da denk ich mir warum der Herr des Profiles versteckt ist.

lg die Mrs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.