Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?

*******020 Frau
276 Beiträge
@******l79
und wenn sie gar keinen Wein trinkt? Siehst du das auch am Profilbild? "Stößchen" (mit Mineralwasser) *lach*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@****sum

Also mein Mann weiß genau, wen ich heiß finde.

Wie machen abends vorm TV öfter ein Spiel.
Er sieht sich die Männer an und grinst dann bei den richtigen *g*
Er hat sich noch nie getäuscht...

@*********ller

Ja ich weiß... Egoismus nennt man das ...
Ob ihr der Mann gefällt, war ihm nämlich ziemlich wurscht.
Deshalb sind sie jetzt auch geschieden *g*
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *********ller:

Wenn man überhaupt den Mann im Paarprofil sieht :D. Leider sieht man oft nur die Frau. Hm da denk ich mir warum der Herr des Profiles versteckt ist.

lg die Mrs

Das verstehe ich tatsächlich auch immer wieder nicht...noch besser wenn es nur Bilder der Frauen gibt, aber der Mann der ist der immer schreibt. Ein ganz komisches Phänomen und gar nicht allzu selten.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@******l79

What ??? Das traf ja wohl auf Stephen Hawking am wenigsten zu...

@*********ller

Ja eben. Meistens hat es doch den einen Grund. Mit dem Bild des Mannes ist die Suche nicht von Erfolg gekrönt. Deshalb lässt man ihn halt weg...
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von *****a_S:
Ich frage mich gerade, ob hier ein krasser Mann-Frau-Unterschied vorliegt.
Viele Frauen schreiben hier, dass sie nur schlechte Erfahrungen mit Dates ohne vorherigem Gesichtsbild gemacht haben, also, dass der Mann dann hässlich war.
Diese Erfahrungen lese ich hier nicht von Männern (habe aber auch nicht alle Beiträge gelesen), und selbst habe ich sie auch nicht gemacht, also die Frauen, die mir vorher kein Gesichtsbild geschickt haben, haben gut ausgesehen.
Meint ihr, es gibt statistisch relevante Unterschiede, warum hier Frauen und Männer kein Gesichtsbild senden?

Das liegt daran, dass die meisten Männer hier wirklich nur Sex wollen aber die Frauen sich verlieben wollen. Bei mir muss der Mann KEIN schönstes Gesicht haben (bin eh in meinen Augen mit dem schönsten Mann zusammen). Ich steh aber verdammt auf Zahnhygiene und die sitzt im Gesicht.

lg die Mrs :)

Ich glaube nicht an dieses Klischee...hier gibt's genug Frauen die auch "nur" Sex suchen und Männer die ne Beziehung suche...gerade wenn man "nur" Sex sucht geht man noch mehr nach dem optischen
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Seh ich auch so.
********Hexe Paar
406 Beiträge
Kein Gesichtsfoto kein treffen....
Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt, auch ohne Foto vorab.

Allerdings gab es vorher auch ausführliche *mail*
So würde ich niemals an einen Kettenraucher oder was unpassendes geraten weil ich das vorher anfragen würde.

Das ist eine Sache der ordentlichen Vorarbeit

Wenn man das vernachlässigt können natürlich allerhand Fehler passieren.

Und mit jedem Treffen lerne ich auch für das nächste dazu.
Es gibt immer etwas neues worauf man achten sollte.

Learning by doing
Zitat von *******020:
und wenn sie gar keinen Wein trinkt? .. mit Mineralwasser
Das nennt man doch auch Gänsewein, zumindest bei uns in der Gegend.

Zitat von *******asa:
What ??? Das traf ja wohl auf Stephen Hawking am wenigsten zu...
Wie jetzt, der war nicht dein Typ? Also bei der Betrachtung eurer Bilder hätte ich schwören können, dass das ein geeignetes Match gewesen wäre *tuete*
Vielleicht muss ich bei @****lle nochmal Nachhilfe nehmen.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@******l79

Ach und den Typ Mann auf den ich steh, hast du an meinen Bildern abgelesen ? *gruebel*

Nein. Ich meinte das so...

Seinen extrem hohen IQ hat man ihm wohl nicht angesehen.
Wegen dem Birnen Vergleich !
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von ****fa:
Aber liegt ja vollkommen im Auge des Betrachters, andere Frauen finden vielleicht jeden 2. Mann heiß

es ging hier aber um Paarprofile

und da sehe ich nur einen Bruchteil für mich als Frau passend
Da muss ich dir zustimmen!
Gerade in meiner Altersklasse wird es ganz dünn.
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Zitat von *******asa:
Bestätigte auch des öfteren meine Schwester ...
Sie hat sich immer beschwert, wenn ihr Mann Paartreffen ausgemacht hat, dass er immer den 6er im Lotto bekam und der Mann für sie war meist so lala...

Deswegen schauen wir immer zusammen auf die Bilder vor einem Paar date. Nur wenn beide beide interessant finden, kommt es zum Date. Das sind mindestens 50% der Entscheidungshilfe. Die andere Hälfte ist dann der Profiltext.
***la Frau
1.719 Beiträge
Ich glaube ich habe tatsächlich überlesen, das Er Raucher ist. Der Beruf war noch interessant, ich habe einige Informationen über Lernstrategien bekommen. Ich habe auch schon mal jemanden gesagt, das ,das Bild von Ihm recht unvorteilhaft ist. Er war in Natura ganz anders.
Bei den Paarprofilen werde ich immer von den Männern angeschrieben,da ist mir das auch schon aufgefallen, das immer die Frauen gezeigt werden.
Zum Thema Gesichtsbilder ,die können manche aus beruflichen Gründen nicht ins Profil stellen, so wie ich zum Beispiel,also finde ich das in einem Profil nicht so wichtig. Was ich noch ganz witzig finde, das ist mir schon öfters passiert, die für mich völlig unattraktiven Männer sehr hohe Ansprüche haben ,also eine etwas verzerrte Selbstwahrnehmung. Dann aber doch irgendwann nebenbei erwähnen,,das Sie noch nie eine Frau getroffen haben.
Ein Grund, warum wir es nicht so mit Paaren haben. *ggg* Entweder ist der Mann oder die Frau in unseren Augen attraktiv, selten beide. Dann muss man dem anderen Paar ja auch gefallen, und da ist dann die nächste Hürde. *gg* Und das der eigene Mann für die eigene Frau auch immer attraktiv ist, ist auch klar, unattraktiv ist immer der andere Mann. *g* Komplizierte Sache Paardates *ggg*
Deswegen nur noch Solos, Männer im Club Frauen im Reallife, dass klappt besser. *ggg*

Und um zum Thema zurück zu kommen, nur mit Foto. *haumichwech*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Ein Grund, warum wir es nicht so mit Paaren haben. *ggg* Entweder ist der Mann oder die Frau in unseren Augen attraktiv, selten beide. Dann muss man dem anderen Paar ja auch gefallen, und da ist dann die nächste Hürde. *gg* Und das der eigene Mann für die eigene Frau auch immer attraktiv ist, ist auch klar, unattraktiv ist immer der andere Mann. *g* Komplizierte Sache Paardates *ggg*
Deswegen nur noch Solos, Männer im Club Frauen im Reallife, dass klappt besser. *ggg*

Und um zum Thema zurück zu kommen, nur mit Foto. *haumichwech*

Bei Orgien ist für jeden was dabei. Da gibt kein PT in dem Sinne +
*******020 Frau
276 Beiträge
@******l79
und welchen Einfluss hat "Gänsewein" deiner Meinung auf die Gesichtszüge? *zwinker*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********_2016

Ja, is so *top*
@*******020
Ich bin da ja noch kein Experte, aber die sind bestimmt sehr hübsch *zwinker*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Also für mich ist ein Foto ein Eyecatcher.
Wenn mich das Porträt Anspricht bin ich eher geneigt mir das Profil anzusehen.
Auf der Straße oder der Tanzveranstaltung, drehe ich mich ja auch nur nach den schönen Frauen um.
Beim Date möchte schon gerne wissen wie die Dame aussieht,
damit ich sei beim Date wieder erkenne.
Beim Blindate bräuchte es ein Erkennungszeichen.
Sollte die Dame mich nicht begeistern, bleibt es nur bei dem Kaffee *kaffee*
********2008 Paar
34 Beiträge
Bei uns sind Anschreiben ohne Gesichtsfoto zwecklos.Da wir auch im Profil erkennbar sind und ebenso im öffentlichen Dienst stehen,sehen wir es als Selbstverständnis an,auch ein Gesichtsbild mitzuschicken.Also,kein Gesichtsbild....keine Antwort !!!!!!!
****sum Mann
4.840 Beiträge
Ich glaube, da fehlt noch ein "!".
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ******l79:
Was jemand in der Birne hat, sieht man der Birne auch äußerlich an.
Stephen Hawking

Zitat von **********yes77:

eine Frau trinkt lieblichen Wein = Gesicht für dich hübsch.
entdeckt in den folgenden 2 Jahren ihre Vorliebe zu trockenem Wein = plötzlich findest du genau das gleiche Gesicht hässlich?
Für Menschen die gerne lieblichen Wein trinken ist ein trockener ja sauer. Dementsprechend hat das wiederholte trinken Auswirkungen auf die Gesichtsmuskulatur. Wenn die Muskulatur in bestimmten Bereichen stärker wird, ist auch eine andere Grundspannung vorhanden, was dann wiederum die Mimik und/oder den neutralen Gesichtsausdruck verändern könnte. Könnte man mit der Entstehung der Zornesfalte vergleichen.

Jungejunge.... was für ein Fachmann *raeusper*

Vielleicht solltet ihr mal aufhören, Wein aus Tetrapacks zu saufen. dann schmeckt er auch nicht sauer...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von ****sum:
Ich glaube, da fehlt noch ein "!".

*lol* *lol*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
*zumthema*

Also für mich ist ein Foto ein Eyecatcher.
Wenn mich das Porträt Anspricht bin ich eher geneigt mir das Profil anzusehen.
Auf der Straße oder der Tanzveranstaltung, drehe ich mich ja auch nur nach den schönen Frauen um.
Beim Date möchte schon gerne wissen wie die Dame aussieht,
damit ich sei beim Date wieder erkenne.
Beim Blindate bräuchte es ein Erkennungszeichen.
Sollte die Dame mich nicht begeistern, bleibt es nur bei dem Kaffee
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Wieso schreibst du eigentlich immer alles doppelt und dreifach ??? Oder täusch ich mich da ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.