Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?

Das dachte ich auch gerade...
Bei Paaren die sich mit anderen Paaren paaren wollen kann ich mir vorstellen das man Fotos tauschen sollte.
Und das es hilfreich ist.

Allerdings kann ich mir vorstellen dass auch die besten Fotos nichts bringen wenn die Personen bei dem Treffen unsympathisch sind.

Bei vier Personen ist das wie beim Lotto.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ********1000:
Bei Paaren die sich mit anderen Paaren paaren wollen kann ich mir vorstellen das man Fotos tauschen sollte.

Allerdings kann ich mir vorstellen dass auch die besten Fotos nichts bringen wenn die Personen bei dem Treffen unsympathisch sind.

Nicht ganz wie beim Lotto, aber schon um einiges schwieriger....
Ich kann mir vorstellen dass ich mitmachen würde, egal ob mir die Frau des anderen Paares gefällt.
Viel wichtiger ist es mir das meine Frau viel Vergnügen hat.

Würde ich merken dass sie sich nicht wohl mit dem Mann fühlt, würde ich auf jeden Fall abbrechen
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ich kann mir vorstellen dass ich mitmachen würde, egal ob mir die Frau des anderen Paares gefällt.
Viel wichtiger ist es mir das meine Frau viel Vergnügen hat.

Das würde Ich nicht, wieso sollte einer von beide das tun?
*********enbi Frau
59 Beiträge
Ich selber verschicke keine Fotos von mir......auch wenn es viele Profile gibt, die diese Bedingung nicht akzeptieren.
Meine Blind Dates, waren bisher immer positiv! Alle Kontakte bestehen noch!
Blinde Dates haben etwas sehr spannendes.......
Allerdings findet mein erstes Treffen grundsätzlich immer in einem einem Café statt.
*******020 Frau
276 Beiträge
@******l79
sehr gut, hast nochmal die Kurve gekriegt *lach*
*******vil Mann
2.326 Beiträge
hallo
also ganz ehrlich .
ich würde dieses nicht machen ,es sei denn die neugierde .
da einige hier drin auch verkehrte gesichtsbilder teilweise machen ises halt immer ein risiko .ich hatte mal ein reales date gehabt und bin total erschrocken .im profil eine tolle frau aber als ich da hin kahm war die dame locker 76 jahre und total aelter als auf dem photo
*lol*
*******vil Mann
2.326 Beiträge
@*******e77
das war nen alptraum und gestunken hat die dame .es war grauenvoll
Das sind Erfahrungen die keiner brauch. Himmel Herrgott.
*******vil Mann
2.326 Beiträge
@*******e77
das kannste aber glauben deshalb bin ich so vorsichtig geworden hier drin
Ohne Gesichtsbild *nein* Danke, wir haben auch im profil Bilder wo man unser Gesicht sehen kann.
*******020 Frau
276 Beiträge
...mir ist gerade noch etwas eingefallen - ich hatte ja doch schon mal ein Date ohne Fotoaustausch vorab. (Die unangenehmen Erfahrungen werden oftmals viel zu stark bewertet, denn ich hab tatsächlich ganz unterschiedliche Erlebnisse gehabt.)
Er konnte so wundervoll schreiben, dass es mir quasi egal war, wie er aussieht. Irgendwie hatte ich aber schon so ein inneres Bild vor Augen, so eine Ahnung, dass das keine Riesenenttäuschung werden würde ;o). Außerdem haben wir uns zum Besuch einer Kunstausstellung getroffen, die ich sowieso (nochmal) sehen wollte; da ist das Aussehen des Begleiters ja nun wirklich Nebensache.
Ich fand meine Ahnung bestätigt und war durchweg positiv überrascht. Und auch wenn es aufgrund der großen Entfernung unserer Wohnorte bei diesem einen Date geblieben ist, mögen wir uns immer noch. Es gibt nix Gutes, außer man tut es.
Nebenbei bin ich damit nun wirklich ein Gegenbeispiel für das Klischee, dass Männer viel risikobereiter sind bei fotolosen Treffen. Allerdings nicht, wenn's um den Kontext des Treffens geht - für ein explizites Sexdate möchte ich ein Foto, auf dem die Person gut erkennbar ist. Ich biete das ja auch ;o).
*******vil Mann
2.326 Beiträge
@*******020
das hatte ich auch schon gehabt aber es ist halt immer ein risiko .manche können halt auch kein profilbild reinstellen zb wenn man im öffentlichen leben steht schauspieler usw
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Was jemand in der Birne hat, sieht man der Birne auch äußerlich an.
Stephen Hawking

.. *gruebel*

Das ist'n Scherz, oder?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
naja, wenn ich mich nur zum Maumau spielen treffen wollen würde oder generell ohne sexuellen Kontext, ist es mir freilich auch egal, wie jemand aussieht

Nur eben, wenn es rauszufinden gilt, ob es für ein paar heiße Stunden passt. Da mag ich keine Überraschungen. Bisher hatte ich auch noch nie, daß jemand komplett anders ausgesehen hat.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ist doch wie immer. In solchen Threads kotzen alle Pferde. *lol*
*******020 Frau
276 Beiträge
@********r_14
wenn mir die Konversation zusagt und ich die Person also interessant finde, dann tausche ich auch Bilder aus. Es gibt ja auch interessante Profilfotos, die die Person nicht erkennbar darstellen, aber schon vermitteln, dass da einer zB Sinn fürs Subtile/Künstlerische hat. Das spricht mich auch an.
Ich mag interessante Menschen, und es muss überhaupt nicht immer zum Sex kommen. Manchmal ist es auch schon sehr prickelnd, wenn es sich herausstellt, dass beide dem zugeneigt wären, dass die Chemie grundsätzlich stimmt. Kommt immer auf Situation und auch Tagesform an. Das gilt für beide Dating-Partner, denke ich.
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Zitat von ****fa:
Zitat von ********1000:

Nicht ganz wie beim Lotto, aber schon um einiges schwieriger....

Klar ist das kein Garant für ein tolles Date, aber eine Entscheidungshilfe allemal. Unsere Trefferquote ist ganz gut.
*******vil Mann
2.326 Beiträge
@*******020
da gebe ich dir wiederrum recht .es kommt immer auf die situation drauf an . natürlich wenn du mal ne negative entäuschung hast darf man nicht aufgeben
*******vil Mann
2.326 Beiträge
@**********yes77
sex ist nicht alles
das erstmalige beschnuppern ist auch net schlecht und da sieht man auch obs past oder nicht
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
you don't say...
*******vil Mann
2.326 Beiträge
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
vergiss es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.