Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?

*******vil Mann
2.326 Beiträge
*danke*
Zitat von *****ite:
Das ist'n Scherz, oder?
Inwiefern?
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Ich überlege gerade, was positive Enttäuschungen sind. *nachdenk*
*******vil Mann
2.326 Beiträge
harry da haste recht
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *********arry:
Ich überlege gerade, was positive Enttäuschungen sind. *nachdenk*

Daß einem das gegenüber sehr gefallen hat,und nichts daraus würde 🤷‍♂️
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
ent-täuschen

Man geht mit einer negativen oder zumindest zweifelnden Erwartungshaltung zum Treffen und hat sich getäuscht, indem da eine blendende Schönheit wartet. Das nenne ich positiv ent-täuschen.
*******rten Paar
113 Beiträge
Hier offiziell haben wir auch keine Fotos. Aber wenn uns Menschen interessieren gibt es Persönlichen Kontakt. Und seid mal ehrlich . Zu gut 70 % gibt es hier *arsch* Bilder als Profilbilder. Das kommt doch auch nicht so gut, oder seht ihr das anders?
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Klar wenn Du ohne daß Du weißt wie das gegenüber aussieht, Dir etwas perfektes und schönes vorstellst...
Und dann das nicht Eintritt "
Ist es eine positive Enttäuschung..
Diese Deillusion hat man sich selbst ausgedacht 🤔
****sum Mann
4.840 Beiträge
Positive Enttäuschung ist doch klar: man liest sich hier schön in den Geschlechterkampf ein und kommt in voller Kriegsmontur zum Treffen und dann ist da ein netter, hübscher Mensch, mit dem man eine schöne Zeit hat.
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
@****sum da komme ich mit, die anderen Erklärungen waren für mich zu stark um die Ecke gedacht. Liegt aber an mir, manchmal bin ich schwer von Kapee. *mrgreen*
****sum Mann
4.840 Beiträge
LOL Dann sind wir Einfach-Gestrickten wohl unter uns. *zwinker*
Um jemanden attraktiv zu finden, oder auch nicht brauche ich kein Foto eines Sixpack oder einen Adonis.
Einfach ein schönes Lächeln und hübsche fröhliche Augen. *g* deshalb nur mit Foto.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ****sum:
und kommt in voller Kriegsmontur zum Treffen

Wie darf ich mir das bildlich vorstellen?

Zitat von ******l79:
Das ist'n Scherz, oder?Inwiefern?
Falls er das gesagt hat, dann hat er ne Menge Humor *mrgreen*
Ich glaube zum Schluss hat er nicht mehr viel gesagt, dass hat ja dann ein Computer für Ihn übernommen.

Die Aussage bezüglich der Birne und der daran erkennbaren Intelligenz war von jemand anderem und mir ist halt der Hawkins dazu eingefallen. Quasi als Stütze für diese sehr interessante These.

Zitat von Fearsum:
„und kommt in voller Kriegsmontur zum Treffen

Wie darf ich mir das bildlich vorstellen?
Mit einem Rasierer für die Haare auf den Zähnen?
****u6 Mann
450 Beiträge
Ich kann es verstehen, dass es gerade einer Frau wichtig ist, dass Gesicht vorher zu sehen. Es ist aber auch nicht jedem möglich, Online sein Gesicht zu veröffentlichen, dass kann verschiedene Gründe haben. Wenn man z.B in der Öffentlichkeit steht und mit dem Foto missbrauch betrieben würde. Deshalb, man sollte nicht nur meinen, dass jemand was schlechtes im Schilde führt. Ich persönlich stelle mein Gesichtsfoto auch nicht online und habe desahlb auch schon einige Dates sausen lassen, dass finde ich dann immer schade, aber das muss ich dann aushalten und die andere Seite hat leider was verpasst. Man kann sich auch einfach mal unverbindlich treffen, wie auch immer, um es abzuschecken. Das finde ich auch viel persönlicher.
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Man muss natürlich auch nicht unerwähnt lassen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ******l79:
Die Aussage bezüglich der Birne und der daran erkennbaren Intelligenz war von jemand anderem und mir ist halt der Hawkins dazu eingefallen.

*idee*

„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“

Bob der Baumeister

Ein Foto kann mein Interesse sowohl schlagartig ansteigen wie auch abfallen lassen. Wenn ich mich "nur so" treffe ist mir das Aussehen wurscht. Ist es für mehr, dann sollte mir derjenige schon gefallen und ich ihm auch.
Mit zunehmendem Alter werde ich wählerischer hab ich festgestellt 🤔
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******l79:
Die Aussage bezüglich der Birne und der daran erkennbaren Intelligenz war von jemand anderem und mir ist halt der Hawkins dazu eingefallen.

*idee*

„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“

Bob der Baumeister

Ein Foto kann mein Interesse sowohl schlagartig ansteigen wie auch abfallen lassen. Wenn ich mich "nur so" treffe ist mir das Aussehen wurscht. Ist es für mehr, dann sollte mir derjenige schon gefallen und ich ihm auch.

Da bist du aber einer der Wenigen!!!
Ja, habe ich 💃🏻 schon gemacht.
Ehrlich gesagt vergeht mir bei einigen Fotos auch der Appetit *lach* Die ungeschminkte Wahrheit oder Morgens um 4 im Vollrausch... Und was sonst manchmal noch so abturnendes (ungepflegt 😅) geboten wird 😬
Bei meinem Partner sieht das ganz anders aus, keine Fotos, keine Chance *g*
Schenk mir ein *foto*

Liebe Grüße
Mikie Brause
Schon damals bei meiner Geburt habe ich den Fehler gemacht und mir keine Gesichtsfotos meiner Eltern zeigen lassen. Seitdem passiert mir das nicht mehr. Ich möchte selbstverständlich vor einem Date ein Gesichtsfoto sehen. Und wenn es dunkel ist, nehme ich sicherheitshalber auch immer eine Taschenlampe mit. Ich möchte sicher sein, dass man mir kein falsches Foto gezeigt hat. *zwinker*
Zitat von *******erd:
Schon damals bei meiner Geburt habe ich den Fehler gemacht und mir keine Gesichtsfotos meiner Eltern zeigen lassen. Seitdem passiert mir das nicht mehr. Ich möchte selbstverständlich vor einem Date ein Gesichtsfoto sehen. Und wenn es dunkel ist, nehme ich sicherheitshalber auch immer eine Taschenlampe mit. Ich möchte sicher sein, dass man mir kein falsches Foto gezeigt hat. ;-)

*lol*
Zitat von ****u6:
Zitat von *****ite:

Da bist du aber einer der Wenigen!!!

Das glaube ich nicht.
Auch ich werde immer wählerischer, je älter ich werde.
******chs Frau
1.478 Beiträge
Wenn es gleich um die Ecke ist und er ist mir sympathisch dann kann man das gerne mal machen aber wenn ich etwas fahren muss dann will ich schon wissen was mich erwartet
Ein Gesichtsfoto brauche ich nicht.
Wenn die Person mich mit dem, was sie schreibt, anspricht, bin ich mir relativ sicher, dass sie mir auch gefallen wird.
Der Intellekt prägt das Gesicht und die Ausstrahlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.