Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu vereinbaren, um zu schauen, ob die chemie stimmt, wird zu 99 % missachtet.
Gesichter sind wie Fingerabdrücke: Einmalig. Jeder hat sein eigenes. Eines, dass im Laufe des langen Weges das innerste nach außen zeigt und Einmalig ist. Es gibt Millionen Gesichter, jedes mit ner eigenen Geschichte und unverwechselbar. Vor Gericht und bei dunklen Vorhaben verstecken jene die nicht wollen das man ihre erkennt ihr Gesicht.
Es geht vielen hier um ....wie heißt es oft.... Freundschaft+. Da sind die schönen Augen wichtiger als der Schwimmring um die Hüften. Seit "Fifty Shades of Grey" sitzt man auch in den Clubs stundenlang an der Bar und konsumiert für kleines Eintrittsgeld alles was in einer anderen Location das Doppelte kostet. Und wenn ich jemanden 5 Stunden ins Gesicht schaue, ja dann ist die Farbe der Iris schon wichtig. Wichtiger als die einfühlsamen Hände, der sportliche Körper, das Gefühl der Bewegung. Davon bekommen wir einen Orgasmus. Andere von dem Anblick einer wohlgeformten Nase oder einer schönen Frisur. Swingen ist seit dem Buch und dem Film gleich Mainstream, Livestile, ...nichts mehr was man verheimlichen muss. Denn um Erotik oder Sex geht es nicht mehr - eher um ein schönes Gesicht für die nächste anonyme Freundschaft+.