Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
Flipflops = schwul PART II31
Ein in der tat heftig diskutiertes thema! ihr seid hiermit herzlich…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flipflops = schwul

@ sindbad
Bin eigentlich jemand, der die Meinung anderer gerne akzeptiert. Aber einfach nur so dahin zu sagen, Flip-Flops bei Männern seien ekelhaft und schwul, finde ich absolut unüberlegt und unangebracht.
Also Sindbad, begründe doch bitte zumindest Deine Aussage!
Was eine unbedachte Bemerkung doch alles auslösen kann *zwinker*

Denn mehr als das war es sicherlich nicht und deshalb wäre eine Nichtbeachtung eben dieser Anmerkung wohl das sinnvollste, um nicht vom Thema abzuschweifen ... denk ich *g*

Er von HaPi
*******eins Mann
994 Beiträge
uuuuaaaahhhh
...und gegeelte Haare bei würtemberger Männer sind ja sowas von schwul, igitt igitt

*wiegeil*

..der war gut !! *ggg*
Ich finds schwul wenn sich zwei Männer lieben*lach*
Und KV find ich ekelhaft [b]nochmehrhaha[/b]
Nee mal im Ernst, Männer in Flipflops sind doch lustig *ggg*
ne danke, flip flops find ich auch etwas kitschig^^
sindbad ist der Meinung, dass alles schwul ist, was nicht in sein heterosexuelles Männerbild passt. Aber, ich glaube eher, dass sindbad sich lediglich nicht richtig ausdrücken kann.
Er meint nicht schwul im Sinne von homosexuell, sondern im Sinne von ????
Also wenn Flip -Flops schwul aussehen, dann wären 50% aller Männer schwul. Total daneben diese Meinung.

Hat diese Behauptung ein Sandalenträger mit weißen Tennissocken aufgestellt?
Lieber Flipflops als Adiletten !!!!
Hey Leute,

lieber in nem Club, Schwimbad oder am Strand ein paar bunte Flipflops als die "kultigen" Adiletten in dunkelblau.
So ein Flipflop ist optisch doch eher leicht und bekömmlicher als die alte Hardware.
Birkis oder ähnliche Gesundheitsschlappen doch wohl lieber für den alltäglichen Gebrauch,

oder???

lg
Chris
ja genau....
also wir finden auch das JEDER Mann mit Flip-Flops schwul ist...genauso ist auch jeder Mann schwul der gern einen Finger im Po hat oder n Ohrring trägt.
Mann mann mann... Hauptsache ein Thema eröffnen.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
nö ned schwul
meine tochter hat davon sicher 12 paar *hae*

aber ich würde sie nie tragen, das geräusch regt mich so auf beim tragen, *cool*

lieben gruß laura
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Das ist jetzt schon der dritte Thread zum Thema Ist Mann, wenn er xy mag, schwul? Für sowas haben wir echt kein Verständnis sorry *roll* Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert. Im dritten Reich waren es übrigens schwule Blicke, die einen Mann als homosexuell verraten haben. *roll*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@Fussliebhaber
Da hast du schon recht mit deiner vermutung... *baeh*
Warum soll ein Mann schwul sein, nur weil er im Sommer Luft an seine Füße lässt. Ich trage im Sommer auschließlich offene Schuhe, Zegensteg-Sandalen, Zehenschlaufen-Sandalen, aber auch Flip-Flops. Habe aber festgestellt daß es eine Menge Leute gibt die ein Problem damit haben, warum ist mir ein Rätsel. Ich finde deren Einstellung und Ansichten sehr seltsam. Habe mal zu einem ähnlichen Thema gepostet, und Antworten bekommen von"Geht garnicht" bis "Würg, Kotz!".

Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?

Wie kommen die Menschen nur zu solch merkwürdigen Ansichten, das wäre mal interssant zu ergründen.
Die Meinung der anderen an sich interessiert micht aber weniger, mir gefallen Flip-Flops und Sandalen und Fußschmuck (auch für Männer) und wenn mir tausend Leute sagen würden das geht nicht, es geht!!!!
Es lebe die individualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****ver Mann
128 Beiträge
dann war ich wohl von Schwulen umzingelt...
kein Wunder, dass ich bi bin... *lol*

Schon in frühester Kindheit und später auch in meiner Jugend ...
Fast Jede(r) trug die Dinger - egal ob Mann, Frau oder Kind. Erst gab es sie nur aus Gummi, später gab es dann auch welche aus Leder.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und wenn es keine große Auswahl gibt (ich bin in der DDR aufgewachsen), dann laufen halt alle unisono rum.

Ähm... wenn Frauen Flipflops tragen, sind sie dann lesbisch? Wäre doch nur logisch - oder? *ggg*

Mal ehrlich - ist doch sch... egal was jemand trägt oder auch nicht. Hauptsache ER oder SIE fühlen sich darin wohl!
Einfach nur super bequem!
Ich liebe Flip Flops nicht nur an meinen Füßen. Es gibt doch im Sommer nichts Schöneres und Erotischeres an gepflegten Frauen- oder Männerfüssen als Flip Flops. Trage auch im Winter zuhause nix anderes an den Füßen. Also nur keine Hemmungen! Hat mit Schwulsein doch nun wirklich nix zu tun.
@ Wolf612
Super Einstellung! Genau meine Meinung!
Stehe auch auf super sexy Füsse in Flip Flops.
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man sexy Füße hat, ist das auch so in Ordnung,
nur leider hat die nicht jeder der meint flip flops tragen zu
müssen, ist halt so wie bei allem im Leben, gibt Leute
denen stehen sie und manche denen stehen sie eben nicht.
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@fussliebhaber und alle anderen
was machen für euch denn super sexy fuesse aus???
@ feety25
Hey Du!
Das ist nicht so einfach zu beschreiben, wie schöne und sexy Füsse für mich auszusehen haben. Probiere es aber mal ungefähr zu beschreiben:

Finde es schön, wenn die Zehen eine schöne gerade und oben runde Form haben. Mag es wenn die Leute kurze und gepflegte Zehennägel haben. Am liebsten ohne Lack einfach natur.
Finde man sieht es auch, ob Leute zur Fusspflege gehen bzw. selbst ihre Füsse pflegen - keine extreme Hornhaut, keine Schwielen etc.

Wenn all das, was ich aufgezählt habe zutrifft, dann kommt das meinem Idealbild von perfekten Füssen schon ziemlich nah.

Und, wie sieht's bei Dir aus? Was ist Dir bei Füssen wichtig?

Würde Dich überhaupt gerne mal kennenlernen. Hab in Deinem Profil gesehen, dass wir so manche gemeinsame Vorliebe haben.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ob Flip-Flops nun schwul aussehen weiß ich nicht, denn sie sehen in meinen Augen einfach immer nur furchtbar aus! *ggg*
Und dann noch dieses Geräusch! "Flip Flop Flip Flop"
Wenn es ein schönes "Klick Klack Klick Klack" wäre und um die Ecke kommt ein nettes Paar High Heels, okay. Aber stattdessen steht da ein Kerl mit Flip Flops!
*ggg*
Also gut, wem es gefällt. Aber ich? Niemals! *zwinker*
Ich find Flip-Flops cool, nicht schwul... *cool*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Mein (m) Fall sind sie nicht.Aber warum soll das tragen von Flip-Flops was über die geschlechtliche Neigung aussagen ? Soll doch jeder das anziehen was er gerne trägt. *ja*

Gruß Michael
****ce Mann
13.791 Beiträge
handeln
jetzt ziehe ich meine hellblauen flip-flops an und verpasse dem stänkerkopf einen ordentliche tritt in den allerwertesten.
@****Blu, trage deine differenzen doch bitte an anderer stelle aus. hier wird über schwules schuhwerk geschrieben und da paßt dein beitrag beim besten willen nicht. *gr2*
was für ein kompletter schwachsinn
also mal im ernst, was hat denn nun ein flipflop oder ein sonstiger schuh mit schwul zu tun??? manchmal muß man sich schon wirklich wundern auf was für ideen leute kommen. muß mehr dazu gesagt werden?
****yes Paar
86 Beiträge
Schwul?
Ich trage Flipflops nur im Club und bin von Männer nie angebaggert worden! *lol*

CatMan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.