Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7780 Mitglieder
zum Thema
Flipflops = schwul PART II31
Ein in der tat heftig diskutiertes thema! ihr seid hiermit herzlich…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flipflops = schwul

Mal wieder so ein geistreiches Thema Sad Und Igelschnitt sieht lesbisch aus. Confused

Du sagst es!
*ggg*
was jammert Ihr denn-
normalerweise würde hier zB Folgendes diskutiert:
"haben FlipFlopTräger kürzere Schwänze und dickere Bettgefärtinnen?"
*zwinker*
druckgefühl
ich mag es einfach nicht, was zwischen den zehen zu spüren, da bleib ich lieber bei den krückenstocks
Keine Ahnung warum man auf so eine Frage kommt!
Von uns ein klares: Nein!
******_st Mann
81 Beiträge
sind Flipflopträger schwul...
sind langhaarige schwul, sind waschbrettbäuchige schwul, sind karierte Unterhosen liebende schwul, sind Radfahrer schwul, sind alle anderen schwul, sind Frauen schwul, sind Schwule schwul...?
Hallo Leute,
es wird sowieso niemandem gelingen, das an äußerlichem festzumachen, also versucht es doch garnicht erst. Von irgendeinem Kleidungsstück ist doch noch keiner schwul geworden. Wer es genau wissen will, soll doch einfach fragen, vielleicht gibt es eine Antwort.
Und an alle Schwulen und Nichtschwulen: tragt einfach Flipflops (und andere Dinge, die Euch gefallen - ich beziehe das jetzt nicht ausdrücklich auf meine Macke), und pfeift auf das ganze Gequatsche.
Bis jetzt hat man noch immer einen Grund (Kleidungsstück) gefunden, um einem das Schwulsein zu beweisen.
viele Grüße von
karl-a

Ts Ts Ts,
sind Jeans schwul, sind...
Ich bin immer wieder seltsam berührt wenn ich Threads wie diesen lese..

Scheinbar ist es immer noch so das ein Großteil der jungen Männer sich nichts schlimmeres vorstellen kann als für "schwul" gehalten zu werden...

Traurig, traurig............

Iwan Grosny
Stark
Flipflops an Männerfüssen finde ich auf keinen Fall schwul,sondern richtig cool!
mit verlaub: schwachsinnige frage...

ansonsten finde ich männer in flipflops jetzt nicht besonders sexy und/oder cool ... (dazu gehört schon mehr - und lässt sich sicher nicht [nur] am schuhwerk festmachen *lol*), aber wenn´s zum typ passt - besser als die varianten "birkenstock" oder gar "socken in adiletten - oder in sandalen allgemein" [b]ürks[/b] *hae*
Schwul raus!!!
Ich schlage vor, daß wir ab jetzt mal diese schwachsinnige und diskriminierende Verbindung von Flip Flops und Schwulsein hier im weiteren ausblenden und ausschließlich auf die Frage eingehen, ob man Flip Flops sexy findet oder nicht!

-schubse
und nun auch der M-part: was fuer ein schwachsinn...ich hab wohl rund 10 paar flip flops im schrank und bin rein hetero...
*******_nw Mann
110 Beiträge
ich kann mich den anderen nur anschliessen. flipflops sind doch absolut in. man sieht sie doch überall auf den strassen oder am strand oder wo auch immer.
männer mit flipflops
find ich absolut cool und trendy!
ich finde, das hat was!

birkenstock gehen gar nicht!!!!!!!

grüßle *wink*
spitzmaus
also ich zwar kein mann, aber was habt ihr als mit eurem schwul sein???
ich habe das schon so oft hier gelesen... ist das unmännlich, ist dies schwul...
ich finde, es ist nichts dagegen zu sagen, wenn männer was aus sich machen und sich gut kleiden oder einfach schick rum laufen... viel besser als sandalen mit tennissocken *wuerg*

also aufjeden fall ein eindeutiges JA zu flipflops und alles andere, was ein mann gut aussehen lässt *top*
**********ck_mv Mann
12 Beiträge
So, jetzt Fußpflege...
So, heute ist unser freier Tag und wir wollen in den Zoo. Und weil die Sonne scheint werden jetzt die Nägel gefeilt, die Beine rasiert, die Nägel gelackt und dann rein in die FlipFlops und ab zu den Tieren... *freu*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wieso schwul und flip flops. in den ländern der sogenannte dritten welt tragen die meisten männer flip flops als tagesschuhe. die haben nix anderes. was soll das. es ist doch besser diese dinger zu tragen als sich irgen welche verletzungen oder pilzkrenkheiten zuzulegen. oder sehen wir das falsch.

die farbe sollte dann wohl schwarz oder blau sein und nicht grün oder rosa.

ciao graf & zofe
*********r_by Mann
84 Beiträge
Hui, was bin ich doch flippig ...
... in meinen FlipFlops heute Morgen. Sie stehen bereits unterm Schreibtisch und meine Füße aalen sich recht lustvoll darin, huiuiui. Nö, dieser Tag wird kein Flop!

Und ich werde dann mal durch den Raum flipfloppen und genau gucken, wessen Blicke mir folgen *zwinker*

Guten Morgen allen FlipFlop-Fans – ob schwul oder hetero!
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@neuesentdecken
kannst ja mal ein bild von deinem werk
machen, dann sagen wir dir ob sich die
fusspflege gelohnt hat... *lol*
Ich mach mir garnichts draus
Bei meinem Job kann ich mir's leisten und außerdem wird's sonst viel zu heiß.
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Steht dir auch gut!
****ce Mann
13.791 Beiträge
premiere
etwas unsicher bin ich vorhin mit den blauen dingern auf die straße gegangen.
das erste mal in diesem jahr und das tragegefühl war wirklich umwerfend.
wie sagt man immer: nur fliegen ist schöner.
am wochenende werde ich mir noch einen frischen lack auf den gefeilten nägeln gönnen und dann geht die post ab. sieht eigentlich wirklich nicht schwul aus. *rotfl*
******oft Mann
19 Beiträge
flipflops find ich in...
ja also ich finde es auch nicht schlimm wenn männer flipflops tragen es ist doch modern und sehr bequem und es ist bestimmt nicht so das wenn mann sie trägt schwul ist .
Eigentlich könnte ich mich aufregen...warum dürfen und sollten sich die Männer nicht entfalten dürfen...früher wurde gemeckert, das Männer aus sich nichts machen würden, das sie im stehen pinkeln, das die Haare aus der Nase, aus den Ohren wachsen, das sie sich nicht rasieren und und...jetzt ist es so das viele etwas für sich tun, das sie offener sind und nicht mehr zu der Tennissockenfraktion gehören ohne gleich schwul zu sein und es ist auch falsch...was denn nun?

Euch allen einen schönen Abend...
so ein Qutsch
Flip flops sind voll abgefahren und gemütlich !

Trage sie seit Jahren im Sommer und ich bin nicht schwul .

Abgesehen davon , was hat das mit schwul sein zu tun .

Die sowas behaupten , haben halt keinen Stil . *ggg*
Männer wir bekommen einen Jahrhundertsommer....
da braucht ihr eh nur noch Flip-Flops... nicht anders werden diese Temperaturen auszuhalten sein!!!
Denkt an mich... so im JULI/AUGUST.... ihr werdet es geniessen!!!
Und es steht euch genauso wie uns Mädels!!!

*blume*

Sabinchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.