Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7780 Mitglieder
zum Thema
Flipflops = schwul PART II31
Ein in der tat heftig diskutiertes thema! ihr seid hiermit herzlich…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flipflops = schwul

...Männer wir bekommen einen Jahrhundertsommer....

Na, Sabinchen, dein Wort in Gottes Gehör. Ich werde im Juli an dich denken. *cool*
**ke Mann
57.014 Beiträge
JOY-Team 
ich selbst trag zwar keine flipflops.. lieber turnschuhe, aber finde auch nicht, dass es schwul aussieht - gibt doch extra herren-flipflops.

seh da auch ehrlich gesagt nicht den direkten zusammenhang und denke daher nicht, dass man von schuhen die sexuelle orientierung ableiten kann/sollte. *hae*

beste grueße
nike
schwul?!
wer redet den so ein mist? *schock*
wie von nike schon angesprochen...es gibt ja extra herrenflipflops.
gut...wenn ein mann pinkfarbene flipflops mit blumen tragen würde, würde das schon seltsam aussehen, aber sonst auf keinen fall *zwinker*

finde es eher modisch. sieht auf jeden fall mal besser aus, wie sandalen über sportsocken *lol*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Besser als Sandalen, womöglich noch mit
weissen Tennissocken, sind sie wirklich und
bequemer wahrscheinlich auch...
Ich trage sie sehr gerne, allerdings nicht so dünne Gummiteile (die nur zum baden gehen), sondern eher schwarze aus Leder. Sollte man dann eher als Zehenpantoletten beziffern! Dazu trage ich sogar einen Zehenring und leg auch sonst Wert auf gepflegte Füsse! Auch ein Männerfuss darf erotisch aussehen. Ich finde das hat überhaupt nix mit schwul zu tun. Es gibt doch immer mehr Frauen die auf extrem gepflegte Männer stehen, oder?
Also macht was aus euch und lasst euch nix von euren haarigen, ungepflegten Freunden einreden. Die sind nur zu faul und desshalb lästern sie und betiteln alle die mehr aus sich machen gleich als Schwule.
Das hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.
Sowohl Männer als auch Frauen, die Schaumstoff-Badelatschen im Sommer in Deutschland als Hauptschuh tragen sind einfach nur stillos.
Da gibt es wirklich - auch für Männer - geschmackvollerer Sandalen bzw. Sandaletten für die Dame.
Da sieht man(n) mal wieder, wie sehr hier die Meinungen auseinander gehen.

Ich hab die letzten Tage auch meine Flip-Flops getragen und es interessiert mich =0 was andere darüber denken.

Ich fühle mich wohl darin, und das ist die Hauptsache!!!
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Kommt halt immer auf die Person an, die
sie trägt, ob sie einem stehen oder nicht?! *lol*
Fragen über Fragen
einfach nur stillos

Wer legt eigentlich den verbindlichen Stil fest, gibt's da was Schriftliches, Durchführungsanordnungen oder so *frage*

Wo kann man den aktuell festgelegten Stil abrufen, habt Ihr 'ne Web-Adresse?

*zwinker*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sagen Stil ist das, was einem persönlich gefällt...
******_st Mann
81 Beiträge
hast es ja gelesen,
einfach nur stillos

Wer legt eigentlich den verbindlichen Stil fest, gibt's da was Schriftliches, Durchführungsanordnungen oder so

... er nennt sich "chief", da kann man sicher auch mal über Stilfragen entscheiden... oder was.
Eigentlich sollte doch jeder (jede natürlich auch) anziehen (und es auch dürfen), was ihm (ihr) gefällt. Lasst die Leute im Sommer Flipfops tragen, kurze Hosen oder was ihnen einfällt, das kann doch jeder für sich selbst entscheiden.
Stillos ist sicher dann doch etwas anderes...
viele Grüße von
karl-a
Chief drückt meinen Charakter am besten aus.
Dazu muss mann natürlich wissen, was "chief" bedeutet.
******_st Mann
81 Beiträge
jaja...
...erlaubt ist, was Spass macht...
Steht ansonsten ja auch im Wörterbuch.
Und na klar, darf auch ein big chief eine Meinung haben, aber gleich "stillos". Seid doch nicht immer so absolut...
Viele Grüße von
karl-a
nachdem meine süße meine uralten Lieblingsbadelatschen einfach weggeschmissen hat (R.I.P. *snief* ) bleibt mir wohl gar nichts anders übrig, als auf meine Flip-Flops zurück zu greifen.
Und na klar, darf auch ein big chief eine Meinung haben, aber gleich "stillos". Seid doch nicht immer so absolut...

Lies meinen ursprünglichen Beitrag unbedingt nochmal Buchstabe für Bustabe, Wort für Wort!!!!!!!!!
Da hatte ich es nämlich bereits relativiert.

Sowohl Männer als auch Frauen, die Schaumstoff-Badelatschen im Sommer in Deutschland als Hauptschuh tragen sind einfach nur stillos.

Flip-Flops sind sexy
Hallo zusammen!
Will jetzt auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben.
Wie man schon meinem Nickname entnehmen kann, stehe ich auf hübsche, gepflegte Füsse.
Flip-Flops favorisiere ich daher sehr, weil man sofort sieht, wie die Füsse des anderen bzw. der anderen so sind. Und das kann sehr sehr erotisch sein.
Mal ganz abgesehen davon, dass es im Sommer bei Hitze nix angenehmeres gibt, als Flip-Flops zu tragen.
Ich persönlich trage sie auchsehr gerne und hab auch ne entsprechende Auswahl im Schrank *g*
Dass so was bei Männern als schwul angesehen wird, die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Eher im Gegenteil - die meisten Frauen stehen sogar darauf (vorausgesetzt man hat schöne Füsse - so wie ich). *zwinker*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Na und wo sind die Beweise? *lol*
Beweise???
Von welcher Art Beweise redest Du?
******_st Mann
81 Beiträge
he chief...
jetzt nimm es mir doch nicht so übel, ich kann so paar Untertöne schon erkennen, und die Relativierung nehm ich Dir doch sowieso ab. Schließlich ist ja klar, dass sich hier (zu 99%) die tolerantesten, nettesten, modischsten, stilsichersten (hätte ich das jetzt weglassen sollen?) und sowieso treffen, sonst wären wir ja nicht hier.
Ich reagiere bloß immer leicht allergisch (bin Heuschnupfentyp) wenn sich irgendetwas sehr absolut anhört. Aber der Rest sollte wirklich auch etwas Spass sein.
Aber eine blöde Frage habe ich jetzt doch noch: was ist jetzt ein Hauptschuh und gibt es dann auch Nebenschuhe?
Na ja, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht mehr übel...
viele Grüße also ganz speziell an Dich von
karl-a
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@Fussliebhaber
na wegen deinem letzten Satz,

also dass du schöne Füsse hast
Das geht mal garnicht
ein mann und flip flops das ist einfach ekelhaft und schwul sry aber is meine meinung
Wie kommt man auf die Schlussfolgerung Flip Flops=schwul??? Versteh das nicht so ganz! Ich selbst hatte bisher auch keine, aber aus dem Grund, dass ich denke, dass sie mir einfach nicht stehen!
*******eins Mann
994 Beiträge
Blödsinn !
Ich halte von dieser Gleichung "Flip-Flops = schwul" definitv nichts !! Um genau zu sein, halte ich das sogar für totalen Blödsinn.

Wer sie tragen kann und sich damit wohl fühlt - bitte !

Ich persönlich trage keine, weil mich einfach dieser "Schnuddel" zwischen den Zehen stört ... *lol*
@ feety25
Ach so, wegen der Bemerkung im letzten Satz.
Sorry, is halt so.

Hab da eh mal ne Frage an Dich: stehst Du auch auf Füsse oder woher Dein Nickname???
ja ja
ein mann und flip flops das ist einfach ekelhaft und schwul

...und gegeelte Haare bei würtemberger Männer sind ja sowas von schwul, igitt igitt - das geht schon mal garnicht

*letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.