Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15589 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann empfindlicher: Kurz vor oder kurz nach dem Orgasmus?

Danach bin ich empfindlicher. Und nach dem Orgasmus macht es mir nichts aus wenn er mich noch weiter zärtlich oral befriedigt.
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also bei mir ist es so daß ich nach dem Orgasmus extrem empfindlich bin, besonders am Kitzler; das kann schon mal richtig weh tun, wenn einer mit den fingern dran geht!

Dagegen hab ich kein Problem damit wenn mein Mann mit der Zunge weiter dran spielt, das ist schön!

Naja, aber am besten ist es, wenn er kurz langsamer stößt, mir einen Moment gibt, und dann einfach das Tempo wieder anzieht! Dann dauert es auch nemme lang zum nächsten richtig geilen Orgasmus!
Bin danach auch empfindlicher. Berührungen direkt am Kitzler sind dann sehr unangenehm. Hält aber meistens nur paar Minuten an und kann es dann wieder genießen!
;)
ich schließe mich den meisten hier an,
ganz klar danach *zwinker*
Da kann ichs gar nicht ab, wenn mein Schatz gleich wieder
meinen Kitzler berührt ^^
Ich brauch dann immer kurz eine "Ruhephase"
*zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
Wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe und aufgehört wird ist mein Kitzler Hypererregt und wenn man ihn nur antippst, ströhmrn Lustwellen durch meien Körper, das kann MAN(n) sich nicht vorstellen.
Doch kurz nach dem Orgasmus, braucht mein Kitzler 1 min ruhe und ich könnte wieder und meistens ist es so das ich dann schneller zum Orgasmus komme als vorher. Wobei, wenn ich mehrere Orgasmen hintereinander habe, mit Pause, sind sie nicht mehr so intensiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.