Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2092 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus mit mehreren Menschen?

Was sollte sagen sprechen dass man mehrere Freunde hat mit denen man auch sexuell aktiv ist, wenn die Situation passt.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich hab nicht alle Beiträge gelsen, also sorry falls es schon jemand gesagt hat;
Nach meinem Verständnis ist eine Freundschaft + nicht exklusiv und ist auch nicht die Vorstufe einer Beziehung.
Sobald etwas als Freundschaft Plus deklariert wird, macht man ja deutlich , dass man eben keine monogame Beziehung möchte.

Davon abzugrenzen ist die "Beziehungsanbahnungsphase". In der man sich meistens schon exklusiv datet, aber sich eben erst mal kennenlernt mit der Option dass es eine Beziehung werden könnte
****ody Mann
13.240 Beiträge
Eine Freundschaft Plus enthält u.U. auch die Aussage, dass für eine exklusive Liebesbeziehung so ein bisschen die gegenseitige Übereinstimmung als Beuteschema für Tag und Nacht fehlt. Und das ist nicht abschätzig gemeint, denn darunter gibt es eine Menge guter, herzlicher Wechselbeziehungen. Nur eine Nummer kleiner.
Zitat von ****87:
Ich hab nicht alle Beiträge gelsen, also sorry falls es schon jemand gesagt hat;
Nach meinem Verständnis ist eine Freundschaft + nicht exklusiv und ist auch nicht die Vorstufe einer Beziehung.
Sobald etwas als Freundschaft Plus deklariert wird, macht man ja deutlich , dass man eben keine monogame Beziehung möchte.

Davon abzugrenzen ist die "Beziehungsanbahnungsphase". In der man sich meistens schon exklusiv datet, aber sich eben erst mal kennenlernt mit der Option dass es eine Beziehung werden könnte

Genau so seh I des a.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...mir würde eine ! feste F+ reichen 😎
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Eine F+ ist mit mehreren Personen möglich und keinesfalls eine Vorstufe zu einer Beziehung!
Wenn mich mit jemandem eine Freundschaft verbindet, dann kenn ich den lange und weiß genug über ihn, warum eine Beziehung nicht in Frage kommt!
Aber wenn es für eine Freundschaft passend ist, warum sollte ich nicht gelegentlich das Bett mit ihnen teilen wenn es gerade für beide Seiten passt?

Ich habe derzeit 4 Männer mit denen ich manchmal auch im Bett lande, kenne jeden über 10 Jahre und von den 1-2x /Monat wo wir uns treffen, landen wir etwa 2-3x/Jahr im Bett....... das ist für mich eine F+
Die Freundschaft steht im Vordergrund und manchmal gibt es auch Sex dazu!
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren auch eine Freundschaft+ im Bekanntenkreis, das lief ohne Probleme ab, war äußerst diskret und war super vertraut. Es war mit einem sympathischen Ehepaar, dass wir schon über 20 Jahre kannten und mit einem Sportfreund meines Mannes, der zu dieser Zeit auch Familienvater war. Das ganze lief über einen langen Zeitraum, mit dem Pärchen über 5 Jahre und mit dem Bekannten gut 2 Jahre lang. Wir haben uns immer schon gut verstanden, bei Feiern viel Spaß miteinander gehabt und es gab eine große Sympathie. Es war auch immer für alle Beteiligten klar, dass musste äußerst diskret bleiben und es basierte auf ganz viel Vertrauen. Man traf sich halt hin und wieder zum Vögeln, ohne Verpflichtung und mit großer Lust auf einander, weil die Chemie einfach passte und sexuell war man auf einem Nenner. Niemand aus dem weiteren Freundes und Bekanntenkreis, hat von der Freundschaft+ die geringste Ahnung gehabt, obwohl wir regelmäßig Sex miteinander hatten, leidenschaftlich und ziemlich hemmungslos, doch niemand außer den Beteiligten wusste davon und das war auch gut so. Ich hatte dadurch sexuelle Abwechslung, anonym und diskret und dennoch sehr vertraut...öfter mal einen geilen Dreier mit dem Pärchen und mal mit einem überaus gut bestückten Bekannten, der Zuhause sexuell viel zu kurz kam. Ich habe diese Freundschaft+ damals sehr genossen.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich hatte vor einigen Jahren auch eine Freundschaft+ im Bekanntenkreis, das lief ohne Probleme ab, war äußerst diskret und war super vertraut. Es war mit einem sympathischen Ehepaar, dass wir schon über 20 Jahre kannten und mit einem Sportfreund meines Mannes, der zu dieser Zeit auch Familienvater war. Das ganze lief über einen langen Zeitraum, mit dem Pärchen über 5 Jahre und mit dem Bekannten gut 2 Jahre lang. Wir haben uns immer schon gut verstanden, bei Feiern viel Spaß miteinander gehabt und es gab eine große Sympathie. Es war auch immer für alle Beteiligten klar, dass musste äußerst diskret bleiben und es basierte auf ganz viel Vertrauen. Man traf sich halt hin und wieder zum Vögeln, ohne Verpflichtung und mit großer Lust auf einander, weil die Chemie einfach passte und sexuell war man auf einem Nenner. Niemand aus dem weiteren Freundes und Bekanntenkreis, hat von der Freundschaft+ die geringste Ahnung ,alles ist möglich gehabt, obwohl wir regelmäßig Sex miteinander hatten, leidenschaftlich und ziemlich hemmungslos, doch niemand außer den Beteiligten wusste davon und das war auch gut so. Ich hatte dadurch sexuelle Abwechslung, anonym und diskret und dennoch sehr vertraut...öfter mal einen geilen Dreier mit dem Pärchen und mal mit einem überaus gut bestückten Bekannten, der Zuhause sexuell viel zu kurz kam. Ich habe diese Freundschaft+ damals sehr genossen.
kann ich nur bestätigen,alles ist möglich...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.