„Ich hatte vor einigen Jahren auch eine Freundschaft+ im Bekanntenkreis, das lief ohne Probleme ab, war äußerst diskret und war super vertraut. Es war mit einem sympathischen Ehepaar, dass wir schon über 20 Jahre kannten und mit einem Sportfreund meines Mannes, der zu dieser Zeit auch Familienvater war. Das ganze lief über einen langen Zeitraum, mit dem Pärchen über 5 Jahre und mit dem Bekannten gut 2 Jahre lang. Wir haben uns immer schon gut verstanden, bei Feiern viel Spaß miteinander gehabt und es gab eine große Sympathie. Es war auch immer für alle Beteiligten klar, dass musste äußerst diskret bleiben und es basierte auf ganz viel Vertrauen. Man traf sich halt hin und wieder zum Vögeln, ohne Verpflichtung und mit großer Lust auf einander, weil die Chemie einfach passte und sexuell war man auf einem Nenner. Niemand aus dem weiteren Freundes und Bekanntenkreis, hat von der Freundschaft+ die geringste Ahnung ,alles ist möglich gehabt, obwohl wir regelmäßig Sex miteinander hatten, leidenschaftlich und ziemlich hemmungslos, doch niemand außer den Beteiligten wusste davon und das war auch gut so. Ich hatte dadurch sexuelle Abwechslung, anonym und diskret und dennoch sehr vertraut...öfter mal einen geilen Dreier mit dem Pärchen und mal mit einem überaus gut bestückten Bekannten, der Zuhause sexuell viel zu kurz kam. Ich habe diese Freundschaft+ damals sehr genossen.
kann ich nur bestätigen,alles ist möglich...........