„Diese Diskussion zeigt mir, warum ich keine Freundschaft + suche. Weil jeder sich da was selbst hinein reimt und zu oft von Exklusivität ausgegangen wird.
Bin dabei oldschool. Gab vor 10 Jahren den Begriff nicht im Joy. Ist für mich eher was neumodisches. Da bleib ich lieber klassisch. Und steh dazu, dass ich auf Sex steh und das auch suche, statt es irgendwie einen netten Namen geben zu wollen.
Ich zumindest habe allerdings tatsächlich auch eine andere Vorstellung von Freundschaft+, als das Bild, welches Du hier beschreibst.
In der Regel würde ich sagen, ist man erst befreundet und das + kommt u.U. später. Von daher ist das für mich nichts, was ich jetzt mache um irgendwas "einen netten Namen zu geben".
Ist auch ganz logisch: meine Anforderungen an Sex sind nicht gerade niedrig, aber nicht besonders hoch im Vergleich zu Freundschaft.
D.h. ich kann mir hier bei Joy natürlich durchaus alleine anhand von Bildern und Schreiben sehr gut vorstellen mit einigen Leuten Sex zu haben. Aber Freundschaft kann nur die Zeit zeigen.
Von daher macht es in meinen Augen keinen Sinn reine (wiederkehrende) Sexdates als Freundschaft+ zu bezeichen und somit gebe zumindest ich auch dem ganzen nicht einfach nur einen neumodischen Touch.