Genau, aber viele wollen ja keine Krisen mit ihrer Freundschaft Plus. Die wollen nur vögeln ohne Verpflichtung und das ist definitiv keine Freundschaft Plus. Ich habe zur 90 Prozent mit meinen Freunden Plus keinen Sex bei Treffen, sondern jedlich andere Aktivitäten und vorallem Freundschaft.
Das beinhaltet, da zu sein, wen sie Kummer und Sorgen haben. Bei Umzug zu helfen oder anderen Dingen.
Nur mal ein Filmabend bei Bier oder Wein.
Zusammen Zocken oder Spieleabende.
Aber auch mal gemeinsam zum FKK Baden mit den kidz, Swingerckub und PK besuche.
Gemeinsames Brunchen, Konzerte, Kino, Essen gehen und Festivals etc.
Alles Anderesind für mich keine Freunde und das Plus kommt passend dann mal dazu.
Ich habe aber auch viele Freunde und Bekannte. Ich Pflege diese Freundschaften alle und das über Jahrzehnte.
Wisst ihr, den Anspruch permanent den anderen betüddeln zu müssen haben wir Aber auch nich, das jeder sein eigenes Leben hat.
Zudem kann man einen echten Freund Jahre nicht sehen und beim Treffen ist es, als wenn man sich gestern erst getroffen hat.
Was manche in den Begriff, der eigentlich relativ fest definiert ist, also Freundschaft, rein projezieren finde ich gruselig und nicht sehr ehrlich.
Aber gut, man kann alles für sich zurecht biegen. Ist bloß schade, dann beim Gegenüber falsche Hoffnungen zu wecken.
Zudem empfinde ich für alle Freunde Gefühle, nämlich Zuneigung und Loyalität.
Exclusivität wäre kein Begriff den ich bei Freunden assoziieren würde, auch nicht wenn ein Plus besteht.
Und wegen der Gummi frage klicke ich hier die Profile von Herren weiter, wenn sie eine F+ suchen. Die suchen nämlich hier im Gro nur eine Fickbeziehung (keine Freundschaft!!!), in der Hoffnung, dass wenn sie es so darstellen, dass sie ohne Gummi vögeln dürfen. Diese Intention finde ich einfach nur verlogen und pathologische krank.
LG Sina