Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Endlich Nichtraucher - Allen Carr79
Hab in der suche nix zu dem Thema gefunden. daher setz ich mal diesen…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Nichtraucher

Wollt ihr auch mit dem Rauchen aufhören???

Dauerhafte Umfrage
Nur der Gesundheit wegen!
Hi!
Ich bin wohl über den Berg, denn ich rauche schon
über einem Jahr nicht mehr. An Lebensqualität habe
ich zwar viel gewonnen, aber leider kämpfe ich wie
viele andere auch damit, das Körpergewicht in einem
akzeptablen Bereich zu halten. Diese Mühen rauben
wiederum einiges von den gewonnenen positiven
Eigenschaften, die das Nichtrauchen mit sich bringen.

Hätte das Rauchen keine negativen Einflüsse auf
die Gesundheit, ich würde wieder anfangen!
Bussi!
Harald
Wir gehören auch zu den "trockenen" Nikotinabhän
wir haben auch aufgehört zu rauchen, von jetzt auf gleich und es ist wunderbar *ggg*
Ich kann auch nur dazu gratulieren. Ich persönlich bin Nichtraucherin, allerdings raucht mein Freund. Er versucht schon seit 4 Jahren von der Kippe wegzukommen, allerdings mit nur kleinen Erfolgsschritten. Vor einiger Zeit hatte er noch knapp 2 Schachteln täglich geraucht, nun sind es zwischen 4-8 Zigaretten am Tag =) Hoffe er schafft es auch bald davon wegzukommen =)
*********essin Paar
196 Beiträge
bin seit 2000 davon weg und muss sagen ich bin froh drüber, klamotten riechen nicht, man ist fit'ter und man spart geld. *ggg*

lg Pin(m)
**********ueste Mann
95 Beiträge
Sicher aufhören...
Ich bin zwar Nichtraucher, aber jemand aus dem Bekanntenkreis, hat erfolgreich das Lungenbrötchen bezwungen. Sie hat vorher ca. 1 Schachtel am Tag geraucht und ist nun schon, seit 4 Monaten, absolut rauchfrei. Auch das Verlangen nach Nikotin, ist zu 100% weg.
Das "Wundermittel" heisst Champix und einige haben davon sicher schon gehoert. Der einzigste Nachteil ist der "Kostenfaktor", obwohl dieser relativ ist, weil Gesundheit unbezahlbar ist. Auch die Anwendung ist total einfach und mit den "kleinen" Nebenwirkung, kommt man denke cih auch klar. Kommt natuerlich immer auf den mensch selber an, aber mit etwas Übelkeit und Müdigkeit, muss man rechnen. Nimmt man all diese sachen in Kauf, ist man in 2 Monaten zu 95% rauchfrei!
*****607 Mann
210 Beiträge
tja....
das versuchen wohl ne menge leute herzlichen glückwusch denen die es packen!!!! *g*
Ich hab mit dem rauchen aufgehört als es die Sticks nicht mehr gab.
Hatte nämlich damit angefangen und dadurch einiges an Geld gespart.
Als die dann nicht mehr verkauft wurden musste ich mir was überlegen.
Für "normale" Schachteln war ich zu geizig und mit dem Tabak und dem drehem kam ich nicht klar, also blieb nur eins , aufhören.
Das hab ich dann auch gemacht, den Tag davor hatte ich meine letzte Zigarette geraucht, die Schachtel weggeworfen und komischer Weise am Tag überhaupt kein Bedürfnis nach einer Zigarette gehabt.

Aber ich will ehrlich sein und zwar hab ich als ich mal betrunken war mir wieder eine geraucht, aber es schmeckt dann ja doch nicht. *ggg*
Jaja ich liebe es einen Aschenbecher zu küssen, bäh.

Habe mir vor 7 Jahren im Urlaub eine Stange Zig.gekauft, die waren so ekelig, das ich dann keinen Bock mehr auf Deutsche Zig. hatte.
seit 2 jahren...
...sind wir nun schon "rauchfrei"! dafür gehören wie jetzt aber auch nicht mehr zu den leichtgewichten.
das aufhören selbst war gar nicht so schwer...viel schlimmer war am anfang das durchhalten. doch das haben wir gemeinsam gemeistert.... nun starten wir auch gemeinsam den x-ten versuch die überschüssigen pfunde wieder wegzubekommen.
aber ein gewinn an lebensqualität ist es allemal. allein was man wieder an geschmacks- und geruchsnerven reanimiert ist schon erstaunlich. da kann man plötzlich riechen wenn im cabrio vor einem geraucht wird...lach...
auch die kleidung riecht viel länger frisch...von den vergilbten tapeten kann man sich auch verabschieden....und auch die kinder sind glücklich. dass die grossen nicht mehr rauchen...
*lol*
Habe mal wieder aufgehört. Bin seit rund 3 Wochen "clean"...wie lange das anhält, weiss ich nicht. Habe auch nur aufgehört, weil ich keine Luft mehr durch meine Bronchitis bekam...aber hatte es auch so vor...es ist ein super ekliges Gefühl im Mund...vom Atem ganz zu schweigen-das muss echt nicht sein. Zudem ist meine Stimme wieder klarer geworden...
Ich hab´s auch geschafft!
Bin jetzt seit mittlerweile einem Jahr die schrecklichste Nichtraucherin, die ich kenne *lol*

Erfolgreich besiegt habe ich meine Sucht ebenfalls mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr. Geht ganz einfach... [b]tv[/b]

Man muss sich nur wirklich an ALLE Anweisungen halten, auch wenn´s schwerfällt. Denn ich hatte vor einigen Jahren schon einmal mit Allen Carrs Buchhilfe für 1 1/2 Jahre aufgehört, bin dann aber rückfällig geworden, wahscheinlich weil ich den Rat, bis zum Ende des Buches weiterzurauchen, ignoriert hatte...

Mal gucken, vielleicht ist es ja diesmal für immer... Wer weiß das schon!? *frage*

All denen, die es noch nicht geschafft haben wünsch ich gutes Gelingen!

Rauchfreie Grüße,
Beverly *kuss2*
**********hzwei Paar
1.038 Beiträge
seit 7 wochen
nun keine einzige *zig* mehr...
und ich (m) hoffe, das bleibt so.

muss man sich in gesellschaft eben mit anderen dingen *pimper* beschäftigen
*grins*
******aga Frau
4.722 Beiträge
ach, nöööö
Ich habe noch keine Lust, mit dem Rauchen auf zu hören. Dazu rauche ich einfach viel zu gerne.
Seit ca. 2 Wochen bin ich dabei und hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fällt. Langsam wird man ja auch ein Exot, wenn man noch pafft. Leztlich hat es mich gestört, wenn man Nichtraucherinnen, so z.B. beim Tanzen mit dem Gestank stört. Drückt mir die Daumen.

LG
Das klappt schon....
...mit dem nichtrauchen! ich drücke allen frischen nichtrauchern und denen die es noch werden wollen die daumen!! auch wenn man oftmals das gefühl hat total gaga zu werden ohne zigi *hackfresse* ...aber es geht!!
********ream Paar
3.831 Beiträge
Hab es gerade vor 3 1/2 Wochen geschafft mit dem Aufhören. und es wird jeden Tag "leichter" *ggg*
2 Dinge brauche ich um glücklich zu sein:

Ein Topp Kaffe und eine Zigarette dazu.

Ansonsten trinke ich absolut kein Alkohol oder fahre kein Auto.
Aufhören mit Rauchen? Aber nicht doch, man gönnt sich doch sonst nichts.

MRF

Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin
Ohne Bier und Rauch
stirbt die andere Hälte auch.
ich hab es geschafft
juheee...ich bin ganz stolz auf mich....
ich rauche seid knapp 5 monaten nicht mehr..und wer ist dran schuld???genau meine neuer freund...hab ihm zuliebe nämlich aufgehört...er ist ein nichtraucher...also daumen hoch....
der einzige nachteil ist, das ich 4 klio zugenommen habe...aber da ich jetzt jeden zweiten tag joggen gehe werd ich das auch wieder in grif bekommen :-))
Glückwunsch an euch alle...
Erstmal ein "Respekt und Hut ab" vor allen "neuen" Nichtrauchern!
Ich selber habe 2 mal aufgehört, und bin grade zum dritten mal dabei.
Daher kenne ich das anfänglich "komische" Gefühl *lol*
Seit bereits 2 Wochen bin ich jetzt auch wieder clean,und hoffe das es so bleibt.

Mal abwarten...!!!???

Gruß und viel Erfolg euch allen noch

Roadboy
Hab 12 Jahre lang geraucht
und bin jetzt schon seit über 5 Jahren aufgehört.
Ich habe das Buch von Allen Carr gelesen.
Mein größter Fehler war, nochmals damit anzufangen. Aber als ich meine Freundin kennengelernt habe, war endgültig Schluss.
Am schlimmsten war die erste Woche, danach gehts immer besser. Dazu braucht man kein extra Zeug!
LG Spontan_er
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich gehöre nun auch zu denen die es endlich schaffen wollen mit dem rauchen aufzuhören.
Ist bei mir noch ganz frisch. Rauche seit dem 26.09 nicht mehr sind zwar erst 10 tage aber bin mir sicher durch meinen Willen das durchzuziehen.

Und für das Geld gehe ich nun ins Fitnessstudio um mich fitter zu machen
RESPEKT !!
ich nehms mir fast jeden tag vor, nur irgendwie keine lust dazu....
derweil war die nichtraucher-zeit irgendwie schön...:-))

exxtrem viele grüße an die, die ES geschafft haben... *zwinker*
@ blondeelfe
...GLÜCKWUNSCH!!!

Ich allerdings will garnicht mit dem Rauchen aufhören!Seid ich rauche wollte ich es auch nicht, hab auch nie versucht aufzuhören *lol*

Verden_Paar_Sie
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
ich denke wenn der Wille nicht da ist, zum Aufhören dann bringt es nichts wenn man es sich einfach so vornimmt.

Ich hatte abens meine letzten Zigaretten "beerdigt" und am nächsten tag aufgehört.

Fühle mich seit dem allein von der Luft und dem Druck schon 10 mal besser
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wo ist die Antwortmöglichkeit "Ja, und habe es auch geschafft" ?

Achso, das einzige was man braucht ist Willen. Keine Nikotinpflaster oder Bücher oder gar dämliche Seminare.

Zudem hat es mir geholfen während der Entzugsphase nicht wegzugehen und in verrauchten Kneipen zu sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.