Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit Fickmaschine

*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Analsex mit Fickmaschine
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Meine Frau hält nichts von Analsex und ich würde es gerne mal probieren. Sie mag es auch nicht mit einem Strapon machen. Da dachte ich mir, wenn wir mal ein SM Appartement buchen und es dort so ein Strafbock mit Fickmaschine gibt. Dort würde ich mich gerne fixieren lassen so mit allem drum und drann und mich dann mit langsamen Stößen ficke lassen. Kennt jemand sowas? Wie ist es mit der "Schmierung" und wie lange hält man das aus? Leichte Rechnungen des Anus hatte ich schon mit plug und Analkette.
Danke.
Ich habe mir eine Fickmaschine zugelegt mit verschiedenen Aufsätze

Und ich möchte diese Erfahrungen nicht mehr missen.

Und Mann hält die auch eine Weile aus mit Gleitgel
****76 Mann
263 Beiträge
Das ist jetzt wirklich ehrlich und freundlich geschrieben.
Ich habe ein Jahr in einem Sex-Shop gearbeitet.

Also: Geh in den nächsten Supermarkt und kauf Dir eine grüne Gurke
und eine Banane und Ingwer. Den Ingwer formst Du wie einen
Anal Plug. Mach es Dir selbst damit.

Kostenausgabe Gurke 1 Euro, Banane 60 Cent, Ingwer 1 Euro.

Und dann selber nacheinander reinschieben (der Ingwer ist der Hammer).

Du wirst merken, dass eine Anal-Fucking-Machine für weit über 500 Euro
weniger bewirkt, als meine 2,60 Euro Anweisung.
Fickmaschine gibt es für 125 Euro mit verschiedenen Aufsätze
*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Danke Apex für den Tipp.
Aber darum ging es nicht. Dildo, Vibrator und plug habe ich selber. Da macht eine Gurke auch keinen Sinn.
Ich würde nur gerne mal mit meiner Frau eine BDSM Wohnung mieten die einen Strafbock mit Fickmaschine hat und mich dann fesseln und ficken lassen.
Kaufen möchte ich mir keine.
****76 Mann
263 Beiträge
OK, dann kontaktiere einen bei Dir lokalen Swingerclub-Betreiber. Die haben das Equipment. Finde die Telefonnummer heraus, ganz offen sprechen. Die machen Dir garantiert alles klar.
Persönliche Meinung
Fickmaschinen Vermietung anrufen und Preis ausmachen und dann kanns losgehen
******msi Paar
40 Beiträge
So in etwa *zwinker*
@******msi Eine sehr nette ausführung in Eigenkreation. Gefällt mir sehr gut. Die Fickmaschine selber, ist die gekauft oder auch selbst gebaut? Ist die Hublänge verstellbar?
******msi Paar
40 Beiträge
@*******m77 die Maschine ist eine gekaufte aber komplett neu umgebaut. es ist nur der Motor und die Elektronik geblieben. Hub ist verstellbar.
Der Bock ist sehr vielseitig einsetzbar, für Sie und Ihn.
Der Hub ist bestimmt dann mechanisch verstellbar. Liegt an der Natur der Sache . Optimal wäre eine elektisch verstellbar stufenlose Einstellung, gekoppelt an einem Zufallsprozessor.

Aber trotzdem ist euer Strafböckchen eine schöne Angelegenheit. *top*
*******2105 Mann
38 Beiträge
@******msi könntet ihr mal nen Link schicken zu der original Maschine die ihr dafür gekauft habt? *danke*
******msi Paar
40 Beiträge
@*******2105 das weis ich nicht mehr, ist schon lange her und war nur so ein Koffer wo eine Stange rauskam. War nix besonderes.
Habe eine Fickmaschine abzugeben

Falls jemand Interesse daran hat
*******2105 Mann
38 Beiträge
@******msi Schade und trotzdem Danke! 😁👍
*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon sehr geil. Sehe ich das richtig das der Penis in der Gummihülle steckt und auch stimuliert wird? Und dann zum Orgasmus kommen und spritzen. Die Vorstellungsgespräch ist schon geil.
Würde ich gerne mal probieren.
******msi Paar
40 Beiträge
@*******511 ja das ist bei der Zusammenstellung so. Man kann aber auch eine Dame drauf fixieren die von der Maschine gefickt wird und der MW stimuliert den Kitzler, funktioniert auch super *zwinker*
*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Denke ich mir. Ist das mit fester Fixierung?
Würde ich gerne mal ausprobieren, aber leider zu weit weg.
******msi Paar
40 Beiträge
Fixierung je nach belieben, mit den Klettbändern auch sehr fest und somit wenig Bewegungsmöglichkeit.
Das ganze geht auch kniend mit den Seitenteilen, liegend am Bauch oder Rücken mit Kopf- und Fußteilen und Gynostyle mit den Beinauflagen in Rückenlage, also alle Möglichkeiten offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.