Die perfekte Besetzung für die Rolle der Testerin ...
... lange Zeit war mein süßes F
stückchen vom Thema Maschine fasziniert ... Videos aus dem Netz, DVD’s aus den ortsansässigen Shops - sprich alles an Material war sich finden ließ, wurde konsumiert.
Als Überraschung habe ich ihr dann zum GebTag vor zwei Jahren ein Exemplar geschenkt. Da die lokalen Bezugquellen versagt haben, habe ich das Modell aus der „e-Bucht gefischt" - die Bilder sahen viel versprechend aus. Den großen Karton dann noch geschickt ins Haus geschmuggelt und schon war GebTag …
Der Probelauf war arg enttäuschend ... unter dem Arbeitsgeräusch einer alten, rostigen Industriemaschine, der es neben mangelnder Pflege auch 'zig Stellen an Öl mangelte, was sich geräuschmässig quietschend in messbarem bis unerträglichen Dezibelbereich manifestierte, lief das Ding in einem Tempo zwischen Postschnecke und Wanderdüne. Die Stoßkraft entsprach ungefähr der eines Gummi-Hammers - Schaumgummi wohl gemerkt. Die gut befeuchteten Lippen vom Fschen haben schon den ungewollten „Stop“ beschworen … Sprich eine komplette und gleich noch teure Fehlinvestition. Das Teil wurde später geschlachtet und entsorgt. Mittlerweile haben wir einen Probelauf mit einem besseren Modell erleben dürfen und der „Fetish „wurde mehr als bestätigt. Insoweit wären wir sicherlich auch für das vorgeschlagene Modell als Tester geeignet.
Wie/Was würden wir testen:
Laufgeräusche - da sind wir sensibilisiert - Quietschen stört die Situation mehr als erheblich …
Wärmeentwicklung im Dauerbetrieb - nichts gegen das Spiel mit dem Feuer, aber dann lieber kontrolliert …
Aufbau/Handhabung - Mit zwei Händen und alles linken Daumen (Bürohengst) sollte sich das gute Stück trotzdem zeitnah und richtig aufbauen lassen
Anleitung - muss verständlich sein ohne gelesen zu werden
Warum gerade wir:
Siehe oben … wer nicht wir wer dann
Bilder/Video:
Möglichkeiten für beides gibt es … den Jungfernflug mit der Maschine haben wir festgehalten.
Videobearbeitung kriegen wir dann schon hin … vielleicht gibt es ja Ko-Autoren aka Videoschneider?!
Wann:
Nach dem 18.10. haben wir wieder Zeit … dann kriegen wir das zeitnah hin.
Liebe Grüße von den ersten Bewerbern,
Addicted 2 passion
(add2passion)