„Das Befremden entsteht bei mir dann, wenn Mann bzw. Frau etwa an einen*e Partner*in ran trägt, das er bzw. sie selbst ablehnt.
Und genau das finde ich komisch. Ich mag's nicht, wenn man mit meinen Nippeln spielt, trotzdem hab ich auch mit Nicht-BDSM-affinen Dates auf meine Anregung hin Nippelklemmen an deren Nippeln getestet. Es gibt ja Menschen, die einfach offen sind für Dinge, die sie nicht kennen, und es zumindest mal versuchen wollen - aber gar nicht wissen, was sie alles versuchen könnten. Da finde ich das schon legitim, auch dann zu fragen, wenn man nicht auch Rollen tauschen würde.
Natürlich sollte man ein "nein, Danke" dann auch akzeptieren. Aber wieso es befremdlich ist, einen Wunsch zu etwas, das man selbst in der Rolle der anderen Person nicht wollen würde, an jemanden heranzutragen, das verstehe ich nicht. Mein Gegenüber ist nicht ich, also ist es durchaus normal, dass sie vielleicht Dinge mag, die ich nicht mag. Kann ich aber nicht wissen, wenn ich nicht frage.
Wenn jemand ein "nein" nicht akzeptiert und weiter nervt hingegen, dann ist das daneben, und wird auch nicht dadurch besser, dass die Person selbst diese Praktik bei sich ganz, ganz toll findet.