Eine Ex-Freundin hat bei einer Rückenmassage mal begonnen, meine Rückseite zu liebkosen und ist dabei immer weiter runter gewandert, was ich völlig entspannt hinnahm. Auch als sie meinen Po erreichte und mich mit der Zunge stimulierte, war es für mich etwas neues und tolles und ich war völlig entspannt, geriet in einen Rausch und genoss es. Nachdem sie mich im Anschluss scheu fragte, wie ich es fand und ich es als toll bezeichnete, überraschte sie mich beim nächsten Blowjob. Ihre Finger wanderten und sie begann mich sanft am Anus zu stimulieren. Auch dabei blieb ich entspannt, war von Neugier erfasst und liess sie ungeniert gewähren. Das erste Eindringen war der Wahnsinn und ich gab mich ihr einfach hin. So regte es meine Gedanken und die Lust weiter an, so dass ich sie bei einem weiteren Mal während ihren Spielen fast schon anflehte, mal zwei Finger zu nehmen und mich zu fi.... ! Ich kam, wie kaum selten zuvor. Leider waren Toys bei uns damals noch nicht so verbreitet und die Beziehung scheiterte an anderen Dingen, ehe ich es noch mehr auskosten konnte.
Seither habe ich keine Frau mehr erlebt, die auch nur im Ansatz in meine Po-Nähe kam und mich auf diese Weise verführte oder verwöhnte. So schlummert dieser Wunsch weiter in mir .. mal mit einem Toy, Strap-On oder gar echten Schwanz verwöhnt zu werden.
Gerade wegen Letzterem habe ich hier auch schon ein Inserat geschaltet. Aber mindestens die Frauen hier drin können wohl die verstehen, dass die teilweise sehr einsilbigen Anschreiben nicht gerade luststeigernd waren, weshalb diese Träume bisher nicht ausgelebt sind .. 🤷🏼♂️