Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Top oder Flop?

Ist Analsex befriedigend?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *******zahn:
Man kam es auch dramatisieren.
Oder man lässt gelten, dass es verschiedene Wahrnehmungen der gleichen Sache gibt ...
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******zahn:
Man kam es auch dramatisieren. Entweder man möchte es oder eben nicht. Wenn ja, sollte man es einfach tun, ohne vorherigen Besuch einer Intensivstation.

Dramatisieren ist durchaus legitim. Ich hatte auch schon zu viele Männer, die zwar meine Pussy wie einen Schatz behandelt haben, aber mein Hintertürchen wie ihren schlimmsten Feind - reinrammen ohne Rücksicht auf Verluste. Daher kenne ich Schmerzen, Blut, etc. durchaus. Und solche Deppen haben mir jegliche Lust genommen, es überhaupt noch mit einen anderen Mann zu probieren. Mein Arsch ist mittlerweile Tabuzone und wer es wagt, es noch mal zu versuchen, fliegt im hohen Bogen aus meinem Bett.
Ich frage mich warum sich so viele Frauen das gefallen ließen das es mit Blut und Tränen verbunden war.
Gab es kein StopWort?

Ich konnte es immer steuern und ihn dirigieren.

Das erste mal er hat mit viel Gleitgel wenn ich richtig geil war erst mit Fingern laaaangsam
geweitet und fand es geil . Das Eindringen trotz dickem Penis ging sehr langsam. Danach war es nur noch geil wenn der Schließmuskel erstmal überwunden ist.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich liebe anale Spiele. Sowohl passiv, als auch aktiv. Darauf verzichten kann ich nicht.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich frage mich warum sich so viele Frauen das gefallen ließen das es mit Blut und Tränen verbunden war.
Gab es kein StopWort?

Nein, es gab kein Stopwort. Ich habe einfach zu oft angenommen, dass ein Mann, der meine Pussy mit Achtsamkeit behandelt, dies auch mit meiner Hintertür macht. Von allen Männern war lediglich ein Mann in der Lage, es so zu machen, dass es weder schmerzt, noch blutet, sondern recht angenehm und schon lustvoll war, aber ehrlich: wegen einer positiven Erfahrung und deutlich mehr negativen Erfahrungen aufgrund meiner ewigen Haltung, jeden neuen Mann die gleichen Chancen einzuräumen, sehe ich mittlerweile keinen Sinn mehr, diese Haltung aufrechtzuerhalten. Ich habe nie so gedacht, scheint aber für mich besser zu sein. Tut mir leid für jeden neuen Mann, aber mein seelisches und körperliches Wohlbefinden ist mir einfach wichtiger als die Befriedigung dieses Wunsches *nixweiss*
AskanWolf... ich bin echt schockiert. 😳
ist sicherlich nicht die Regel aber ich habe das auch schon mit Frauen erlebt die recht unachtsam meine Hintertür behandelt haben und ich sie erstmal darauf aufmerksam machen musste das es so nicht läuft.
Immer schön hinten rein 😀
Vertrauen ist gut..
aber die Kintrolle habe ich 😉
...lebensnah. MissEve
foto von AlexD
****Eve
37 Beiträge
"Halbe Frage" und eine fast "ganze Antwort"...
Das ist eine typische Heterofrage, die es offensichtlich bei Schwulen gar nicht gibt. Zumindest wenn Penetration gewünscht ist. Inwieweit Lesben damit umgehen, wissen wir nicht (Dildos, Vibratoren, was auch immer „gurkenähnliche“,…), wir kennen persönlich kaum Frauen, die sexuell nur auf Frauen stehen. Und die, die wir kennen bevorzugen auch anal "Großes". Das mit der „Sauberkeit“ ist stark überbewertet. So wie frischer Schweiß sind auch alle anderen menschlichen Ausscheidungen mitunter durchaus reizvoll. Analverkehr ist Übungssache. Bleibt im Training. (MissEve & AlexD)
Bild ist FSK18
Wozu das Foto?
*********imus Mann
990 Beiträge
Anal, aktiv oder passiv, hat einfach eine ganz besondere Intensität, ist aber auch meiner Sicht nur mit einer gut vertrauten Partnerin befriedigend.
Zitat von ****41:

Mit der Einstellung einen thread zu eröffnen ist schon steil... Ich bewundere diesbezüglich deine Ehrlichkeit.

Ich kann doch so viel teilen und preisgeben wie ich es möchte, oder habe ich hier als Joy Mitglied die Pflicht Jedem Alles offen darzulegen?
man muss aber auch nicht bei jeder interessanten Diskussion mit Bilder daherkommen. Kann man machen... muss man aber nicht.
...lebensnah. MissEve
foto von AlexD
****Eve
37 Beiträge
»Grossefrau«, erst einmal, es sind vier Bilder…
Du schreibst offensichtlich gerne Kommentare (aktuell 9951), …denk mal selber nach, was könnten die Bilder in Verbindung mit dem Text bedeuten?
Zusätzlicher Hinweis zu möglichen Antworten: Video "BI und mehr..." von Miss Eve
Es geht hier um Meinungen. Es ist kein Bilderthread.

Und meine Meinung darf ich äußern.
Ich finde die Fotos übergriffig wie ein Dick Pic
Und meine Anzahl tut hier auch nichts zur Sache.
Zitat von *******rau:

Hätte ich das beim Erstellen des Themas irgendwo einstellen müssen?
Also dass hier keine Bilder hochgeladen werden dürfen?
Ich finde es nicht schlimm, kann die Bilder eh nicht sehen.😝

Aber du hast natürlich Recht, deine Meinung darfst du gerne äußern.

Aber das darf hier auch jeder andere.
Das muss man dabei auch immer ein bisschen im Hinterkopf behalten.
Und hier Werbung zu machen noch mieser Miss Eve
Zitat von ****210:
Zitat von *******rau:

Hätte ich das beim Erstellen des Themas irgendwo einstellen müssen?
Also dass hier keine Bilder hochgeladen werden dürfen?
Ich finde es nicht schlimm, kann die Bilder eh nicht sehen.😝

Aber du hast natürlich Recht, deine Meinung darfst du gerne äußern.

Aber das darf hier auch jeder andere.
Das muss man dabei auch immer ein bisschen im Hinterkopf behalten.

Damit bin ich raus!

Gut das du die nicht sehen kannst! 🤢
Zitat von *******rau:

Damit bin ich raus!

Gut das du die nicht sehen kannst! 🤢

Ich habe auch schon festgestellt, dass es manchmal sehr schwierig ist seine Meinung öffentlich in ein Forum zu platzieren.
Ist also nicht unbedingt für jeden das richtige, bzw. man muss da teilweise für sich selber filtern.
Ja ist aber auch oft so dass in den Foren gerne gehetzt und gemobbt wird.

Anzügliche Bemerkungen sind überall zu finden

Und es gibt auch sehr viele Experten und Fachleute hier.
...lebensnah. MissEve
foto von AlexD
****Eve
37 Beiträge
»Grossefrau«,

Sprache ist abstrakt. Authentizität ist wichtig, ...Bilder sind Bestandteil der Kommunikation…

Und hier Werbung zu machen noch mieser Miss Eve

…war schon klar, was Dich „bewegt“ : Klischeehafte Erwartungshaltung

...wie bereits hier ausgeführt wurde, die ein oder andere Meinung muss ausgehalten werden.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ich finde es dreist ein Forum zu nutzen um auf sich aufmerksam zu machen.
Es gibt genug Möglichkeiten seine Bilder hier zu zeigen. Da werden sie auch von interessierten Leuten angesehen und andere nicht genötigt.
Sie
Zitat von *******rau:

Fotos posten kann man woanders. Hier geht's um den Austausch, schriftlich.
Nicht mehr nicht weniger. Nicht jeder will immer alles sehen. 😱
Werbung für sich zu machen passt auch nicht jeden. *hutab*
Nötige mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.