Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Top oder Flop?

Ist Analsex befriedigend?

Dauerhafte Umfrage
Gott sei Dank muss man die Themen nicht lesen

Eine freiwillige Angelegenheit für jeden

Wir sind alle frei und können lassen was wir wollen
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ********1000:
Nötige mich

Hier ist nicht der Ort. *lol*
Sie
Bist Du der Klassensprecher ?
MissEve böses Mädchen, böses Mädchen

*sonne*
Die Fans von Miss Eve können sich gerne in deren Fan Gemeinde einreihen.
Ihre Kommentare zeugen von wenig Proffesionalität zu ihrem Profil.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ********1000:
Bist Du der Klassensprecher ?

Das willst du gar nicht.
Sie
Du weißt doch, wenn der Schließmuskel überwunden ist wird alles wieder gut
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ****210:
Analsex: Top oder Flop?
Analsex ja oder nein?
Gerne mit Begründung!
Für euch selber, für den Partner / die Partnerin?
?

Why not:
"Anderer Mensch Top oder Flop?"?
"Anderer Mensch an Analsex interessiert?"
"Anderer Mensch experimentiell und nicht leistungsorientiert?"

Dann: Versuchen.
Sonst: Lassen.

"Vorlieben" hängen IMMER stark vom Gegenüber ab.
"Wollen" kann ich viel, solange das Gegenüber das nicht ebenso mindestens akzeptiert ist es ... letztlich ... "wertlos".
**********der73 Frau
253 Beiträge
Ich mag es ganz gerne.

Immer?
Nein. Definitiv Situationasabhänging bei mir. Analsex ist eine schöne Abwechslung zum Vaginalsex aber kein Ersatz.

Männer, die nur darauf aus sind, sind mir ebenfalls suspekt.
Es ist eine Art des Aktes. Und es sollten beide es mögen. Es bringt ja nichts, wenn man sich für den anderen deshalb verbiegt, es zu tun. Das führt nur zu Unmut, ekel und sonstiges.
********nior Mann
266 Beiträge
hallihallo
auch anal SB mit einem 6 Spielzeug ist der Orgasmus eine Wucht.
Bei dieser Pandemie, alleine ungefährlich!!!
*****e64 Mann
693 Beiträge
treschollie
die natur ist einfach am schönsten zu spüren
Ich persönlich habe nie den direkten Wunsch gehabt. Meine Erfahrungen sind eher naja. Sicher hängt es immer von den Menschen ab, aber mir war es immer zu eng und eh man "ihn" einfochten hat... *aua*
*******871 Mann
78 Beiträge
Grundsätzlich gerne. Ob bei ihr oder bei mir ist erstmal egal. Es hängt bei mir immer davon ab, wie gerade die Stimmung ist.
****y90 Frau
53 Beiträge
Ich mag Analsex in all seinen Varianten sehr gerne. Allerdings mit Vorbereitung, nicht weil man im Suff "aus Versehen" das "falsche Loch" getroffen hat....
Beim Mann gerne Mal, Prostatamassage etc (mögen aber nicht so viele)

Ich persönlich mag es nicht bei mir!

Gott sei Dank, findet mein Partner es auch maximal überbewertet ...

Aber Jedem das Seine!

LG Bina
***UL Mann
9 Beiträge
Zitat von *********Queen:
Beim Mann gerne Mal, Prostatamassage etc (mögen aber nicht so viele)

Ich persönlich mag es nicht bei mir!

Gott sei Dank, findet mein Partner es auch maximal überbewertet ...

Aber Jedem das Seine!

LG Bina
Vom Empfinden her ist Analsex für Männer intensiver als für Frauen. Es verstärkt das Gefühl beim Orgasmus. Für manche ist auch ein analer Orgasmus möglich (braucht sehr viel Erfahrung durch den aktiven Part). Ich behaupte jetzt mal vollkommen unwissenschaftlich, dass die Mehrzahl der Männer es schon mal bei sich probiert hat. Das allerdings vor der Partnerin Preis zu geben, gelingt nicht allen. Man macht sich damit verletzlich, da passiver Analsex nach wie vor als "schwule" Sexpraktik gilt. Hinzu kommt, dass viele Frauen schlechte Erfahrungen mit Analsex gemacht haben (spontan ausprobiert *grimasse* ). Anal wird daher schnell als schmerzhaft und "schmutzig" eingestuft, was aber bei richtiger Vorbereitung keinesfalls zutrifft. Bist du sicher, dass dein Partner dir in der Meinung nicht nur deshalb zustimmt, weil er einem Konflikt aus dem Weg gehen will? *grins*
******e71 Frau
91 Beiträge
Analsex ist himmlisch, wer dabei Schmerz empfindet ist nur zu verkrampft. Einfach Abschalten und Zulassen und es läuft wie von selbst.
Es auszuprobieren, weil viele es schön finden ist Quatsch.
Wer innerlich dazu bereit ist wird Analverkehr lieben.
Voraussetzung ist natürlich viel Gefühl.
Schönen Abend noch
Gruß Tanzfee
Genau....Türen und Torchen voller Lust weit aufmachen.
Zwanglos fallen lassen.
War für mich ein Lernprozess ...
aber mit vaginal (allein) ,vom Effekt her ,nicht zu vergleichen....
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ********1971:
Analsex ist himmlisch, wer dabei Schmerz empfindet ist nur zu verkrampft. Einfach Abschalten und Zulassen und es läuft wie von selbst.

Herrlich, jetzt kommt wieder die Kopfsache *ironie*
****r6 Mann
307 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von ********1971:

Herrlich, jetzt kommt wieder die Kopfsache *ironie*

Es ist Kopfsache.

Wer ein so großes Füllhorn negativer Erfahrungen mitbringt wie du kann ihn nicht abschalten. Kein Vorwurf sondern einfach doof gelaufen.

Wie immer, abgedroschen, aber trotzdem gültig. Alles kann nichts muss. Mann und Frau können auch ohne AV glücklich sein.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Bitte hört doch auf, hier ständig zu implizieren, ihr hättet irgendeine Art von Expertise für andere Menschen, die ihr noch nie gesehen habt. Die Intention mag gut sein, das ändert aber nichts daran, dass hier niemand wissen kann, welche Konditionen, Vorraussetzungen, Präferenzen etc. andere sowohl physisch als auch auf anderen Ebenen mitbringen. Und daher kann hier auch niemand wissen, was beim wem wozu führt.

Schön wäre es, wenn man hier im Forum bei sich und den eigenen Erfahrungen bleiben könnnte. Falls nicht klar ist, wie das geht, hier ein Beispiel:

Für mich war es so ...
Ich habe mit meiner Partnerin / meinem Partner folgende Erfahrung gemacht ....

und nicht

Das ist so ....
Das ist ganz sicher für dich so ....
Das ist ganz sicher für alle so .....
Ich habe die Weisheit für alle mit Löffeln gefressen .....
Zitat von *******olf:
Zitat von *******rau:
Ich frage mich warum sich so viele Frauen das gefallen ließen das es mit Blut und Tränen verbunden war.
Gab es kein StopWort?

Nein, es gab kein Stopwort. Ich habe einfach zu oft angenommen, dass ein Mann, der meine Pussy mit Achtsamkeit behandelt, dies auch mit meiner Hintertür macht. Von allen Männern war lediglich ein Mann in der Lage, es so zu machen, dass es weder schmerzt, noch blutet, sondern recht angenehm und schon lustvoll war, aber ehrlich: wegen einer positiven Erfahrung und deutlich mehr negativen Erfahrungen aufgrund meiner ewigen Haltung, jeden neuen Mann die gleichen Chancen einzuräumen, sehe ich mittlerweile keinen Sinn mehr, diese Haltung aufrechtzuerhalten. Ich habe nie so gedacht, scheint aber für mich besser zu sein. Tut mir leid für jeden neuen Mann, aber mein seelisches und körperliches Wohlbefinden ist mir einfach wichtiger als die Befriedigung dieses Wunsches *nixweiss*

Das alles is kopfsache. Ich bin /war auch traumatisiert durch mein erstes anal Erlebnis. Keine Chance für irgendwen diese Art mit mir auszuüben.

Vor ca einem Jahr hab ich dem Trauma den Kampf angesagt. Keine Lust mein Sexleben wegen eines deppen nicht voll auskosten zu können. Und siehe da, je mehr positive Erfahrung, umso besser geht's und es gefällt mir ab einem gewissen Punkt wirklich sehr.
Guten Morgen... *kaffee*

Möchte mich nochmal zu Wort melden bzgl.der immer wieder kehrenden Aussage "das ist reine Kopfsache"....

In erster Linie, hat AV , für mich persönlich , sehr viel , mit Vertrauen in den Partner zu tun...

Das Vertrauen darin, das Er mit Bedacht , Gefühl und Empathie agiert, das Er wahrnimmt, ob oder ob nicht der passende Moment, Stimmung vorhanden ist....sich und mir selbst die Zeit gibt, um diese Variante nicht in ein schmerzvolles Desaster zu katapultieren, das mit Genuss, Lust und Leidenschaft, überhaupt nichts mehr zu tun hat...

Kopfsache ist es nur zum Teil, denn egal ob positive oder negative Erfahrungen überwiegen, zelebriere ich persönlich, diese Variante nur mit einem Menschen, den ich tiefgründig kennenlernen und für mich nötiges Vertrauen, zu dieser Person aufbauen konnte...

Mit irgendeinem x-beliebigen OneNightStand könnte ich dies nicht auf die Schnelle erreichen und würde mich auch nicht drauf einlassen können....

Es gibt einfach für mich Praktiken , die nur mit Vertrauen zum Partner, in Genuss und purer Lust enden können....

Und ich schätze mal, da bin ich nicht die einzige Frau/Person, bei der der Vertrauensfaktor der Kopfsache überwiegt....

Diesen Spruch kann man nicht auf die Allgemeinheit projezieren, da jeder anders gestrickt ist ....
********aus1 Paar
51 Beiträge
Ich wollte jahrelang auch nichts davon wissen. Mein Partner hat mir irgendwann keine Ruhe gelassen. Bis ich es zuließ. Hat sehr weh getan. Hat zwei Jahre und sehr viele Versuche gebraucht bis ich mein ersten Orgasmus hatte. Jetzt macht es richtig Spaß ein Dreier. Am ehesten komme ich wenn ich mit dem Rücken auf dem Mann liege und ich mein Becken bewege
****le Mann
29 Beiträge
Sehr schön ist es auch
Ihr eine Damm Massage zu geben. Dazu muss man ja anal eindringen - mit dem Finger-

Und danach kann Sie den AV auch viel mehr genießen.
Und für Ihn ist es sehr „gleitfreudig“ und durchaus enger.
Eine sehr schöne Spielart, aber nichts für jeden Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.