Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Top oder Flop?

Ist Analsex befriedigend?

Dauerhafte Umfrage
*********spaar Paar
573 Beiträge
Analsex kommt für mich nicht in Frage da ich IMMER Schmerzen dabei habe, hat medizinische Gründe. Wenn ich richtig geil und entsprechend nass bin geht ab und an mal ein Finger rein und das war es.
Es gibt aber immer wieder so "schlaue" Männer die mir dann erklären wollen "es sei alles eine Sache der richtigen Vorbereitung" man man man....
Ich persönlich stehe total darauf den Mann anal zu verwöhnen wenn ER das mag. Mein Mann lehnt das kategorisch ab und selbst bei Rimming Versuchen blockt er *snief* Mein Freund allerdings steht total darauf und mich macht es geil wenn ich seine Reaktion darauf sehe, insbesondere bei Prostatamassage *zwinker*
********nior Mann
266 Beiträge
Ich mach nicht alle "spielarten" auf einmal, somit haben 2 oder 3 , Tage oder Nächte was davon!
Also ich finde Analsex auf alle Fälle top. Mein erstes Mal hatte ich ohne richtige Vorbereitung, es ist aber zum Glück nichts passiert 😅 Ich hätte vorher nicht gedacht dass ich Rimming so geil finde und auch das Gefühl war viel intensiver, besonders mit dem Finger. Mein Partner fande es schon geil, aber konnte sich bei sich nicht richtig fallen lassen. Den Plug hat er kaum gemerkt. Aber der Analsex war enorm geil. Ich hatte gar keine Schmerzen und es war so ein krasses Gefühl als er mich gepackt hat. Für ihn war der Unterschied nicht so enorm, er fande es aber trotzdem sehr geil.
Das Einzig unschöne war, dass man danach so viel Luft drin hat😂
********n_sn Mann
7 Beiträge
Wenn man es vorsichtig angeht, richtig anstellt und ordentlich Gleitgel verwendet, bestehen dabei auch keine Schmerzen sondern allerhöchstens ein "Druck" der entweder als angenehm oder eben unangenehm empfunden wird.
Für mich gehört Analsex dazu, ob aktiv oder passiv durch eine Partnerin
***ky Paar
259 Beiträge
Er schreibt:
Ich wollte es schon lange mal passiv ausprobieren. Aktiv reizt mich nicht so sehr.
Es hat sich aber nie die Gelegenheit dazu ergeben - vielleicht habe ich sie aber einfach auch nicht intensiv genug selbst gesucht....

Vor einigen Monaten hat mich dann der Geliebte meiner Herrin mal genommen.
Zu Beginn war es unangenehm und auch etwas schmerzhaft. Seit wir aber besser aufeinander eingespielt sind, genieße ich es sehr mit ihm zu schlafen.
Eine sehr schöne Erfahrung.
******esM Mann
329 Beiträge
Ich hatte bislang lediglich anale Erfahrung mit einem Dildo aus Glas bzw. Silikon und mit Plugs bei mir uns emfpinde diese Erfahrung als äußerst angenehm (auch wenn ich eine masochistische Ader habe, empfinde ich es nicht als Schmerz). Vorbereitung ist natürlich durchaus wichtig dabei, ich benutze eine Analdusche, das geht dann auch einige Zeit bevor man sich vergnügt.

Was viele nicht wissen ist, dass es bei den Herren u.a. auch das Prostata-Krebs-Risiko (in meiner Verwandtschaft leider aufgetreten) deutlich senken kann, wenn man ab und zu einen Prostata-Orgasmus hat (mal davon abgesehen, dass es interessant ist, auf diese Weise einen Orgasmus zu haben, da es zumindest bei mir so ist, dass die Lust danach immernoch da ist und es möglich ist mehrfach hintereinander einen Orgasmus auf diese Weise zu bekommen.
Für die Prostata Massage suche ich schon lange nach jemanden der mir das geben kann.

Komisch dass man sich mit der Gesundheit so schwer tut
******esM Mann
329 Beiträge
Zitat von ********1000:
Für die Prostata Massage suche ich schon lange nach jemanden der mir das geben kann.

Komisch dass man sich mit der Gesundheit so schwer tut

Und das wobei es ja auch noch Spaß macht. Allerdings bin ich (zumindest bis jetzt) nicht bi! Aber versuche es doch mal mit einem Dildo oder Plug. Den habe ich seit gestern war ein tolles Erlebnis:
*******vil Mann
2.328 Beiträge
ich hab mir auch mal einen gekauft
Zitat von *******esM:

Den habe ich seit gestern war ein tolles Erlebnis:

Ist die Größe dabei besonders zu beachten, oder macht es bei diesem Beispiel der Reizstrom, oder die Vibration?
******esM Mann
329 Beiträge
Zitat von ****210:
Zitat von *******esM:

Den habe ich seit gestern war ein tolles Erlebnis:

Ist die Größe dabei besonders zu beachten, oder macht es bei diesem Beispiel der Reizstrom, oder die Vibration?

Als Anfänger würde ich den Plug sicher nicht wählen, da hatte ich schon etwas Mühe den rein zu bekommen, aber mit einem kleinen Vibrator und etwas anatomischer Kenntnis (Gogle hilft *zwinker* ) Findet man die Prostata auch so. Davon abgesehen hatte ich gestern ein Verbot zu kommen *zwinker* . Es gibt auch gute Dildos/Vibratoren für Anfänger (teilweise sogar in den Beschreibungen so benannt). Und Gleitgel verwenden. ggf. vorher eine Analspülung mit entsprechendem "Ballon" durchführen (Analdusche ist glaube ich eher was für Fortgeschrittene...).

Die Erfahrung mit Elektro und Vibration habe ich gestern auch das erste Mal gemacht, es pocht ganzordentlich und für mich war es sehr reizvoll. Muss aber nicht für jeden so sein!
*********exter Mann
38 Beiträge
Bin ein absolut passiver Typ und finde es einfach geil, wenn ich so genommen werde.
an Dark_EyesM,

mit Deinem Beitrag hast Du nicht nur Recht, sondern bestätigst und schreibst es hier ganz offen, was mir (Er vom Paar) mein bester Freund (selbst vor drei Jahren an Prostatakrebs erkrankt und nach totaler OP Gott sei Dank erfolgreich gesundet ist) durch seinen Arzt mitgeteilt bekam. Diese OP ist für einen Mann verdammt schlimm und ich weis durch ihn, wovon ich schreibe (ich habe meinen Freund vorher noch nie vor mir heulen gesehen und habe dabei selbst geheult wie ein Schlosshund).

Ein Mann, der regelmäßig passiven Analsex hat, also dabei die Prostata stimuliert wird, kann das Risiko auf Prostatakrebs senken (wie gesagt, ist nicht von mir, sondern von einem führenden Professor auf diesem Gebiet).
Und:
Natürlich lasse ich in den erforderlichen zeitlichen Abständen eine Vorsorgeuntersuchung bei mir durchführen.

Also, liebe Herren, macht das beides und Ihr lebt länger und habt nicht dass Tragische meines Freundes, dass bei ihm nach der OP aus dem Schwanz nur noch heiße Luft beim Orgasmus raus kommt aber er noch lebt, weil die Vorsorgeuntersuchung sein Leben rettete.

Nette Grüße und noch einen schönen und sonnigen Sonntag
******esM Mann
329 Beiträge
Zitat von ****t67:
an Dark_EyesM,

mit Deinem Beitrag hast Du nicht nur Recht, sondern bestätigst und schreibst es hier ganz offen, was mir (Er vom Paar) mein bester Freund (selbst vor drei Jahren an Prostatakrebs erkrankt und nach totaler OP Gott sei Dank erfolgreich gesundet ist) durch seinen Arzt mitgeteilt bekam. Diese OP ist für einen Mann verdammt schlimm und ich weis durch ihn, wovon ich schreibe (ich habe meinen Freund vorher noch nie vor mir heulen gesehen und habe dabei selbst geheult wie ein Schlosshund).

Ein Mann, der regelmäßig passiven Analsex hat, also dabei die Prostata stimuliert wird, kann das Risiko auf Prostatakrebs senken (wie gesagt, ist nicht von mir, sondern von einem führenden Professor auf diesem Gebiet).
Und:
Natürlich lasse ich in den erforderlichen zeitlichen Abständen eine Vorsorgeuntersuchung bei mir durchführen.

Also, liebe Herren, macht das beides und Ihr lebt länger und habt nicht dass Tragische meines Freundes, dass bei ihm nach der OP aus dem Schwanz nur noch heiße Luft beim Orgasmus raus kommt aber er noch lebt, weil die Vorsorgeuntersuchung sein Leben rettete.

Nette Grüße und noch einen schönen und sonnigen Sonntag

Bei mir war es mein Vater, welcher trotz Vorsorgeuntersuchung eine sehr aggressive Art des PK bekommen hat. Das hat mich dann zufällig zu dem Thema gebracht.
****80 Mann
7 Beiträge
Ist schon was schönes 🥰
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *******ems:

HURRRAAAAAAAA !!! *freu* *bravo* *zugabe* *freu2*
E n d l i c h nennt jemand das Kind mal beim Namen - darauf habe ich ZEHN SEITEN lang gewartet !! *zig* *rotfl* *lol* *zwinker*
*top2*
DANKE und GLÜCKWUNSCH und: jaaaaaa *genau*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von *******ems:

E n d l i c h nennt jemand das Kind mal beim Namen - darauf habe ich ZEHN SEITEN lang gewartet !! *zig* *rotfl* *lol* *zwinker*
*top2*

Als Frau muss man nach Analsex pupsen? Aber bitte nicht während man drinsteckt *lol*.
*klugscheisser* , wenn du drin steckst, wie soll sie dann pupsen! *schlumpf*
******esM Mann
329 Beiträge
Zitat von ********baby:
*klugscheisser* , wenn du drin steckst, wie soll sie dann pupsen! *schlumpf*
DANACH!!!
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von **********ht794:
Zitat von *******llie:
Zitat von *******ems:

*top2*

Als Frau muss man nach Analsex pupsen? Aber bitte nicht während man drinsteckt *lol*.

Wieso nicht? Ist doch was ganz Natürliches ??! *nachdenk*
Und manchmal kann man das gar nicht so wirklicher kontrollieren, wenn es da mega-heiß zur Sache geht, oder?
Aber wie gesagt: sollte ja kein Problem für alle Beteiligten sein ... "No risk, no fun" würde ich dazu sagen *mrgreen*
*****_54 Frau
11.760 Beiträge
Zitat von *******esM:
DANACH!!!

Na ja, manchmal kann der Druck auch so groß sein, dass sein Dingdong wie eine Rakete abgeschossen wird !... *undwech*
*haumichwech*

Und ich, mit meinem zarten Gewicht, an die Wand geklatscht werde. *keinproblem*
Sind eventuell Cartoon-Zeichner anwesend? *mrgreen*
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ****ir:
Sind eventuell Cartoon-Zeichner anwesend? *mrgreen*

*lol*
****ja Frau
207 Beiträge
An sich finde ich Analverkehr mit dem richtigen Partner super. Was ich mich die ganze Zeit beim Durchlesen der Beträge gefragt habe, ist, warum so viele was von Schmerz dabei schreiben? So wie ich das "gelernt" habe, sollte man bei Schmerzen durch die anale Stimulation sofort aufhören. Einfach weil der Schaden der ggf. entstehen kann zu groß ist. Irre ich mich etwa?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.