Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Top oder Flop?

Ist Analsex befriedigend?

Dauerhafte Umfrage
*******iron Mann
9.127 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz richtig Analverkehr wird dann vom Flop zu Top;
wenn Mann und Frau sich am Anfang ganz viel Zeit nehmen.
Für manche brauch es viel vertrauen und Endspannung.
Einige andere Kompensieren das mit Geilheit.
In jedem Fall sollte mit dem Finger behutsam begonnen
werden erst sanft um spielen und dann nach nach mehr
druck und richtig Viel Gleitgel nehmen
Rammt man dem dem andere den Vierkantdildo mit schmackes trocken in den Arsch, dann gerät das natürlich zum Flop.
Danach sollte man Eventuell Abstand vom Offenen Licht nehmen
und in jedem Fall flach atmen.
Ich wünsche allen die das machen flutschigen Spaß.
Und die die das nicht mögen machen was anderes schönes
und habt damit Spaß *regenbogen*
****zi Paar
105 Beiträge
als frau kann ich nur sagen-ich brauche keinen schmerz beim Sex-
ich liebe es total mit zwei Schw......zu spielen auch wenn die beiden
in mir sind und ganz langsam ein spiel beginnen,aber niemals anal.....
beide in meiner süßen Maus,ist ganz was anderes.....
und ein tolles Erlebnis,was ich sehr liebe,auch als frau
im Mittelpunkt zu sein bei dem wirklich geilen spiel.....
Ich finde das sehr geil. "Er" darf nur nicht zu gross sein dafür
*******ales Mann
30 Beiträge
Zitat von ****zi:

beide in meiner süßen Maus,ist ganz was anderes.....

Oh ja, das finde ich auch als ein Mann am geilsten *freu2*
********stin Frau
481 Beiträge
Griechisch
Eine Variante aus dem Potpourri der Lust, die mal passt und mal nicht - so wie alles andere auch.

Ich kenne viele Männer, die ganz erstaunt waren, wie viel sexueller Spaß an ihrer eigenen Hintertür schlummerte. Für sie war es allerdings immer ein großer Schritt, sich rüber zu trauen. Nicht, weil sie körperliche Schrammen und Gegebenheiten befürchteten, sondern weil sie sich als sehr verletzbar empfanden, wenn sie sich so offenbarten.

Es gibt auch ein paar Größenfixierte Herren, aber sie spüren schnell, dass es manchmal die kleinen Dinge sind, die ganz viel Lust bereiten. Es müssen nicht immer Anhängerkupplungen, Epi-No, Extrem Fisting oder Feeting sein. Es kribbelt besonders schön am Eingang und wenn Prostata /G-Punkt massiert werden. Also oftmals reichen schon die Finger, um jemanden ganz hinterrücks in Lustspähren zu katapultieren. Und darum geht es doch, oder nicht?

Ich selber kenne arschgierige Lusttage und totales Desinteresse meines Hinterns am Geschehen. Beides versetzt mich nicht in Panik, ich gehe einfach situativ auf meinen Körper und meine Lust ein und nimm meine Partner mit.

Meinen Arsch braucht man nicht zu überreden. Der ist sehr überzeugend, wenn er geil ist.

Allerdings markier ich nicht die Heldin, wenn es nicht passt, dann passt es auch in dem Moment nicht. Ganz einfach. Kein Theater. Das Programm ist vielfältig genug. Nur so vermeidet man das Drama hinterher. Wobei bisher alle sehr liebevoll mit der zarten Haut umgegangen sind. Blessuren gab es trotzdem dann und wann, allerdings machten die sich erst ganz klar hinterher bemerkbar und nicht währenddessen. Carpet Burn brennt auch erst hinterher beim Duschen.

Mich explizit zum analen Vergnügen zu verabreden, macht keinen Sinn, weil ich vorher noch gar nicht weiß, worauf meine Lust in der Besetzung/Situation/Moment dann Lust hat.

Recht naturverbunden, sexpositiv und meine Fickpartner mögend, genieße ich spontan aktiv wie passiv - passend zum Flow und dann ist alles, nicht nur anal Verkehr, *top* und fühlt sich gut an.
Mir geht die Selbstverständlichkeit, mit der viele erwarten, mit der Zeit wird die Frau das schon schön finden, ziemlich auf den nicht vorhandenen Sa......

Und es ist nicht immer nur Kopfsache ....

Ich käme nie auf die Idee, an einem Mann so lange rumzunölen und zu zwirbeln, bis er Nippelkneifen endlich geil findet (nur mal so als Beispiel)
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ********stin:
Nicht, weil sie körperliche Schrammen und Gegebenheiten befürchteten, sondern weil sie sich als sehr verletzbar empfanden, wenn sie sich so offenbarten

...also liegt das Risiko für Schrammen und die Gefahr, verletzbar zu sein, hier in der "Natur der Sache"!?
Interessant ... wird da den Frauen womöglich "Schmerz, Scham und (sinnbildlich) Unterwerfung" zugemutet, wozu der Mann selbst eben nicht bereit wäre?!
Hm ... *skeptisch*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ********stin:
Nicht, weil sie körperliche Schrammen und Gegebenheiten befürchteten, sondern weil sie sich als sehr verletzbar empfanden, wenn sie sich so offenbarten

...also liegt das Risiko für Schrammen und die Gefahr, verletzbar zu sein, hier in der "Natur der Sache"!?
Interessant ... wird da den Frauen womöglich "Schmerz, Scham und (sinnbildlich) Unterwerfung" zugemutet, wozu der Mann selbst eben nicht bereit wäre?!
Hm ... *skeptisch*

Du muss ja eh nicht. Wirklich nicht.
********sman Mann
180 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von *******ems:

Das Einzig unschöne war, dass man danach so viel Luft drin hat😂

HURRRAAAAAAAA !!! *freu* *bravo* *zugabe* *freu2*
E n d l i c h nennt jemand das Kind mal beim Namen - darauf habe ich ZEHN SEITEN lang gewartet !! *zig* *rotfl* *lol* *zwinker*
*top2*
DANKE und GLÜCKWUNSCH und: jaaaaaa *genau*
Und warum hast Du das Thema nicht selbst angesprochen?
Wie schon geschrieben wurde: Ist doch was ganz natürliches.
*******iron Mann
9.127 Beiträge
JOY-Angels 
Analsex ist ein schöne Sache für alle die das mögen.
Die schreiben hier Top! *top*

Alle die, die Analsex nicht mögen schreiben einfach Flop! *flop*

Ich mach mal den Anfang!

Ich mag keinen Analsex; also Flop! *flop*
Ich mag analsex manchmal und manchmal nicht

*top*

*flop*

Meine Antwort, man ist ja nicht immer gleich getriggert
Zitat von *******iron:
Analsex ist ein schöne Sache für alle die das mögen.
Die schreiben hier Top! *top*

Alle die, die Analsex nicht mögen schreiben einfach Flop! *flop*

Ich mach mal den Anfang!

Dafür gibt es die Umfrage hier. Noch nicht gesehen?
*******iron Mann
9.127 Beiträge
JOY-Angels 
Ja die hier und wenn man Ganz nach oben guckt sogar eine "richtige"

Zitat von ****210:
Analsex ja oder nein?
Gerne mit Begründung!
Für euch selber, für den Partner / die Partnerin?

Zitat von ****ja:
An sich finde ich Analverkehr mit dem richtigen Partner super. Was ich mich die ganze Zeit beim Durchlesen der Beträge gefragt habe, ist, warum so viele was von Schmerz dabei schreiben? So wie ich das "gelernt" habe, sollte man bei Schmerzen durch die anale Stimulation sofort aufhören. Einfach weil der Schaden der ggf. entstehen kann zu groß ist. Irre ich mich etwa?

Ganz einfache Antwort:

Weil es viele Männer gibt, die entweder kein Gespür für die Frau entwickeln konnten (gerade bei ONS kaum möglich) oder diese ihr Ding durchziehen/reinrammen, ohne jegliches Feingefühl und da gibts dann noch die Spezies, die ein "Stop!!!" seitens der Frau komplett ignorieren...

Und alle drei Variationen bedeuten meist Schmerz und negative Erfahrungen..

Und nein.....Du irrst nicht..
*******iron Mann
9.127 Beiträge
JOY-Angels 
ich mag es nicht.
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *******iron:
ich mag es nicht.

Hm ...ich glaube, das hatte ich weiter oben bereits von Dir gelesen!? *nachdenk*
Ich mag analsex Auch sehr mit einer Dame, solange ich ihr keine Schmerzen zubereite und sie es genießen kann immer wieder top
****412 Mann
179 Beiträge
Ich mag es.
Aber der andere Part muss es natürlich genießen können.
Wenn es (oder er) passt mag ich es auch gern passiv dabei.
Das kommt eben ganz drauf an ob man Lust drauf hat. Nicht jeder Tag ist gleich.
Aber prinzipiell bin ich ganz und gar nicht abgeneigt.
Ich .ah es mittlerweile sehr *top*

Wobei ich bis zu meinem 42 Lebensjahr gesagt habe , " mein arsch bleibt Jungfrau, ' dann doch mal mich entspannt darauf eingelassen und ich muss sagen , mega geil 👌
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Wenn sie es mit mir mag, mag ich's auch selbst (oder zumindest probieren),
das heißt:
Wenn sie es PASSIV mag von mir, mag ich's auch AKTIV machen bei ihr (wenn's halt allgemein auch passt mit ihr),
sowie:
Wenn sie es AKTIV mag bei mir, mag ich's auch PASSIV versuchen von ihr (wenn's halt allgemein auch passt mit ihr).
Heißt aber auch:
Wenn sie es AKTIV oder PASSIV nicht mag/ mag, mag ich's nicht PASSIV oder AKTIV nicht mögen/ mögen müssen

Kompliziert? *zwinker* - dann folgendes, es kommt noch besser:

Die Variante, dass ich etwas bei mir oder von mir erst mögen muss, bevor ich es von ihr oder bei ihr bekommen oder machen dürfte, habe ich im Joy auch auf andere Sexualpraktiken bezogen schon öfter gelesen, aber noch nie verstanden,
denke selbst einfach so:
WENN SICH VORLIEBEN ALS AKTIV-PASSIV/PASSIV-AKTIV ERGÄNZEN, BIN ICH GERNE DABEI, WENN NICHT, DANN NIE.
Er kann sehr befriedigend sein, wenn du den richtigen Mann dazu hast.
Ich würde mir Mühe geben
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Ich mag anal, es ist ein endgeiles Gefühl für mich. Ich geniesse es ebenso wie vaginal oder vaginalfisting...klar nicht mit jedem. Aber da fängt es auch schon an...genauso wie mit Vorbereitung...lasst ihr vaginal jeden reinrammen oder werdet ihr da nicht "vorbereitet"?
Man kann es auch im Vorfeld kommunizieren, ob oder ob nicht. Man kann aber auch einfach Spass haben und auch während des Sexuellen Spiels kommunizieren. Ich hatte damit bisher keine Probleme.
*********er_bw Mann
342 Beiträge
Ich perönlich hatte bisher zwei oder drei mal Analverkehr mit einer Frau. Ehrlich gesagt war es für mich nicht so der Bringer. Meiner fühlt sich von der Vagina umschlungen sehr, sehr wohl. Ich brauch das nicht unbedingt. Wenn es die Frau möchte, erfülle ich ihr den Wunsch. Da ich allerdings sehr gut gebaut bin, kam es schon vor, dass die Dame vaginal um Vorsicht gebeten hat. Anal ist dann noch eine andere Nummer.

Allerdings emfinde ich es als sehr sexy, wenn die Dame einen Plug trägt. Ich selbst liebe es auch, erzeugt ein sehr schönes Gefühl.

Markus
**********sande Frau
272 Beiträge
Ich mache gerne meine Beine für geile Männer breit. Ich kann da gar nicht genug kriegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.