Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Top oder Flop?

Ist Analsex befriedigend?

Dauerhafte Umfrage
Du bist hier auf Joy, warum wunderst Du dich immer noch über die Menschen..? *traenenlach*
*********idae Frau
156 Beiträge
Analsex geht gar nicht. Das kommt für mich nicht infrage und gehört bei mir zu den absoluten No-Gos. Jeder wie er mag, aber für mich ist das absolut nichts. Diese Region hat für mich absolut nichts erotisches und ich möchte da auch nicht berührt oder anderweitig angefasst werden. Das hat auch nichts mit einer Barriere im Kopf zu tun, für mich ist das einfach so.
..ist doch auch völlig ok *top*
****oo Mann
324 Beiträge
Ich finde die Abstimmung spannend, ich hätte nicht gedacht, dass unter der 10% mit nein (in den drei Versionen) abstimmen. Ich hätte mit einem höheren Anteil gerechnet.
Dafür aber über 60% mit einem klaren ja. Ich hätte hier mit weniger gerechnet.
Aber vermutlich ist dies auch kein repräsentativer Querschnitt durch die Bevölkerung.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Es tut einfach nur weh und das will ich nicht.
Allerdings fühlt man sich ja mittlerweile minderwertig wenn man es genauso ausspricht.

Da kommen Antworten wie: Als Sub kein Anal dann bist du auch keine oder ich bin auch schon einfach gesperrt worden als ich die Frage nach Anal verneinte.

Hier im Joy scheint es auch ein großes Thema zu sein während ich ausserhalb des Portals kaum auf die Frage nach Anal gestossen bin.
Also den Zusammenhang zwischen Sub und anal kann ich gerade auch nicht herstellen - denke dabei (Sub) geht`s um andere Qualitäten.. *g*
Ich habe eher den Eindruck, dass der TE einfach Stimmung machen möchte. Für was braucht er Feedback von anderen wenn er selbst nicht auf AV steht?
So eine Wertung hat nämlich auch Diskriminierungspotential
*******zen Frau
4.114 Beiträge
und wenn er darauf stehen würde hätte es dann kein Diskriminierungspotenzial?
...auch diesen Zusammenhang kann ich nicht verstehen *traenenlach*
...egal ob aktiv oder passiv, Mann oder Frau - wer sollte sich deswegen Diskreminiert fühlen ?
Aus meiner Sicht soll doch jeder Spaß haben wie er möchte!
Hier geht es um das Thema analsex.
Wenn jemand keinen av haben möchte und av sche..se findet, muss man nicht kommentieren, dass es sche..se ist?

Ich könnte einen Thread aufmachen:
Findest du Heterosex Top oder Flop?
🤔😅
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Käme auf den Hetero an .....da wird es wirklich schwieriger mit einer eindeutigen Antwort
..nicht vergessen die Heteros die anscheinend noch ganz andere Vorlieben haben... *traenenlach*
Hin und wieder sehr gerne, je nach Gefühl.
*******ene Frau
517 Beiträge
Anal ist ja immer wieder ein Thema in den verschiedenen Threads.
Ich persönlich stehe sehr auf anal, aber ich bin auch sehr analfixiert. Ich kann es aber auch genießen und habe auch anale Orgasmen. Ich habe da keine Berührungsängste......
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *******e_BY:
Aus meiner Sicht soll doch jeder Spaß haben wie er möchte!
Hier geht es um das Thema analsex.
Wenn jemand keinen av haben möchte und av sche..se findet, muss man nicht kommentieren, dass es sche..se ist?

Ich könnte einen Thread aufmachen:
Findest du Heterosex Top oder Flop?
🤔😅

Das käme diesem Thema hier vom Sinn her ziemlich nahe ... aber denk dran: DU darfst dann hier keine Meinung dazu abgeben, weil DU willst Dich ja sicherlich nicht öffentlich dazu äußern?!?
*******asa Paar
5.437 Beiträge
*top*
*popcorn* ... *g*
***h3 Mann
6.090 Beiträge
Zuchtbiene
Wow, du bist sehr offen und die Augen der Männer fangen an zu funkeln, auch meine übrigens. 😉
****20 Paar
1.158 Beiträge
*kopfklatsch*
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ***h3:
Zuchtbiene
Wow, du bist sehr offen und die Augen der Männer fangen an zu funkeln, auch meine übrigens. 😉

...da funkelts wohl gewaltig (lediglich) woanders raus *lol*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ***h3:
Zuchtbiene

Peinlicher geht es wohl kaum 🤪🤪🤪
**********llCGN Mann
41 Beiträge
Auch wenn es hier nicht explizit um Doppelpenetration geht, schreibe ich das jetzt trotzdem mal hier hin: Mir sind zahlreiche Frauen bekannt die nicht nur auf Analsex stehen sondern vor allem auf DP *mmf* und das vor allem aus einem Grund: Die Intensität, das Gefühl und vor allem die Orgasmen *feuerwerk* die Frauen dabei erleben.
Das ist meiner Erfahrung nach der Hauptgrund warum einige Frauen auf DP schwören und auch die Analsex-Liebhaberinnen nicht drauf verzichten wollen, und beim Analsex gerne noch den Kitzler stimulieren, einen Vibrator dazu benutzen oder sich bei einer Doppelpenetration halt ganz dem Gefühl hingeben können. *mmf*

Für uns Männer ist meistens nur der Umstand das eine Rosette halt viel enger ist als eine Muschi und daher das ganze intensiver wahrgenommen wird ausschlaggebend, deshalb spritz man(n) bei anal auch gefühlt viel heftiger ab. *popp*
Aha…
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Als Liebhaberin von Analsex (aktiv und passiv) muss ich natürlich auch meinen Ansicht kund tun:
Auch wenn ich bisexuell bin, habe ich lange Zeit gebraucht, bis ich mich getraut habe, Analsex auszuprobieren und heute möchte ich es nicht mehr missen.
Aber: Ich kann sehr gut verstehen, wenn doch sehr viele, die es einmal ausprobiert haben, das ablehnen, weil es zu unangenehm oder schmerzhaft ist. Ich glaube, dann ist etwas falsch gelaufen, denn das soll es auf gar keinen Fall sein.
Die Vorstellung, dass man das einfach mal so spontan ausprobiert, geht meistens schief. Ich habe schon diverse Leute jeglichen Geschlechts in diese Spielart eingeführt und gehe dabei sehr sensibel um. Ohne eine entsprechende längerfristige Vorbereitung wird es schwierig, dass es auch tatsächlich ein Genuss ist. Man sollte zunächst mit einem ganz kleinen plug anfangen und diesen täglich eine Zeit lang tragen (da reichen 15 bis 30 Minuten völlig aus) und dann auf einen etwas größeren umsteigen usw. Das kann durchaus ein paar Wochen dauern. Die Muskulatur wird dann geschmeidiger und es tut nicht mehr weh, sondern fühlt sich schön an. Dass man vor dem Verkehr auf die entsprechende Hygiene achtet ist natürlich sowieso klar.
Als Partner sollte man sehr einfühlsam vorgehen und man sollte es nicht übers Knie brechen. Meine persönliche Meinung ist, man sollte zunächst einmal bei sich einen Selbsttest mit einem Dildo oder Plug gemacht haben, um auch verstehen zu können, wie es sich für den Partner anfühlt. Dann kann man sich viel besser in seinen Partner hineinversetzen und die Chancen dass es ein unvergleichlicher Genuss für beide wird, ist sehr viel größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.