Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert und vorbereitet werden? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich bin jetzt fast siebzig und noch nie anal genommen worden…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte erfahrungen in dem punkt gemacht hat ekelt er sich scheinbar hiervor. ich kenne es eigentlich, dass es durchaus sauber ist.
Das war ja nur Spaß!!!!!
Könnt ihr nicht als Humor nehmen???!!!
Ich sag auch nix schlechtes über die Leute die Anal geil finden!!!!
Mir wurscht was die Religion auf der Welt sagen.
Es geht nur um TOP oder Flop!!!!
Anscheinend wird Analverkehr, Bondage, Natursekt und diverse Spielarten unter Heterosexuelle viel häufiger praktiziert als unter Homosexuellen, Seefahrer und Strafgefangenen.
Also ich war selbst verwundert wie viele Frauen auch bei ONS auf Analsex stehen.
Bei einer Affäre war es so dass ihr After beim Normalen Doggy so auf ging vor geilheit dass man ihn ohne Vorspiel oder ähnliches einführen konnte.
Ich habe mal gelesen dass es sehr häufig praktiziert wurde im 18 und 19 Jahrhundert um einer Frau noch die Jungfernschaft zu erhalten und natürlich auch um Schwangerschaften zu verhindern.
Besonders im 19 Jahrhundert begann so I leichte sexuelle Revolution trotzdem mussten die Frauen ja unbeschadet in eine Ehe gehen.
Ob das nun stimmt dafür übernehme ich keine Garantie