Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Top oder Flop?

Ist Analsex befriedigend?

Dauerhafte Umfrage
**********nKeks Paar
328 Beiträge
Zitat von *********cher:
Zitat von **********nKeks:
Lustigerweise ist das ein wirklich polarisierendes Thema. *g*
Wir mögen es beide, sowohl in aktiver, als auch passiver Position.

dies war es schon immer und vermutlich wird es dies auch bleiben, denn die toleranzgrenzen verschieben sich ja eher zum negativen denn zum positiven.

Echt? Wie meinst Du das @*********cher? Ich finde eigentlich, dass die Toleranzgrenzen sich grundsätzlich positiv entwickeln; das kommt jedoch auf den Blickwinkel an. *zwinker*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
@**********nKeks

ich beziehe die toleranz nicht nur auf den club, wobei es hier noch relativ tolerant zugeht.
jedoch habe ich in den letzten jahren auch hier zunehmend den eindruck, dass auch hier je nach thema nur noch zwei meinungen vertreten sind, dafür und dagegen. die welt dazwischen kommt kaum noch vor.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Gibt es denn überhaupt positiv oder negativ bei dieser Frage?

Für mich ist es ganz einfach ich mag es oder ich mag es nicht.

Jeder soll doch sein Liebesleben glücklich gestalten und das ausleben was zwei zufriedenstellt.

Ich dachte eher das man einen Querschnitt sehen kann wie die Menschen das so sehen.
Analsex Top oder Flop

Heute habe ich Lust auf einen schönen Anilingus.
Nur leider ist grad keine Dame hier die meine Zunge spüren möchte.

*top*
Dann war der Sex für den Arsch

Ist ja eine Floskel für schlechten Sex *lol*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Dann hatte ich wohl öfters Analsex aus der Sicht @*******rau *lol*
**********nKeks Paar
328 Beiträge
Zitat von *********cher:
@**********nKeks

ich beziehe die toleranz nicht nur auf den club, wobei es hier noch relativ tolerant zugeht.
jedoch habe ich in den letzten jahren auch hier zunehmend den eindruck, dass auch hier je nach thema nur noch zwei meinungen vertreten sind, dafür und dagegen. die welt dazwischen kommt kaum noch vor.

Danke für Deine Erklärung. Deinen Eindruck kann ich aus meiner Sicht (männlicher Part) nicht bestätigen. Für mich ist die Welt toleranter geworden und hat auch, aus meiner Sicht, Platz für das von Dir angesprochene "Dazwischen" entwickelt.

Wie es hier beim JoyClub diesbezüglich abgeht, wissen wir noch nicht, da wir dafür noch nicht lange genug dabei sind. *zwinker* Wir sind jedenfalls glücklich und zufrieden, dass wir hier offen und ungezwungen mit interessanten Leuten einen gepflegten Austausch erleben dürfen. Natürlich gibt es auch mal Ausreißer, aber die hat man überall.
Es gibt ja soviel negative Sprüche

Wie Leck mich am Arsch oder du hat ja den Arsch auf

Vielleicht hat Analsex deshalb für viele ein negatives Image? *gruebel*
Ich kenn nur :

Finger in Po, ab nach Mexiko.

😂😂😂
*******zen Frau
4.114 Beiträge
und ein Besuch beim Proktologen macht die Sache mit dem Hinterteil auch nicht besser, da verkrampft man dann richtig
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Wie wär's mit "jemandem den Arsch aufreißen"? - Negativer Spruch oder schon Dirty-Talk?
*traenenlach* ...zumindest sehr situationsbezogen und kann auch fürchterlich missverstanden werden...
Aufreißen wäre Körperverletzung 😂
Arschlecken ist geil
...wer`s mag *g*
Ja es gibt soviel hübsche Frauen Ärsche
****76 Mann
263 Beiträge
Es ist für mich der größte Liebesbeweis einer Frau, das bei ihr machen zu dürfen.
Es ist geil, aber bringt der Frau nur Schmerzen, außer Du hast auf Gleitmittel geachtet.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ****76:
Es ist geil, aber bringt der Frau nur Schmerzen, außer Du hast auf Gleitmittel geachtet.
Geht auch ohne Gleitmittel und ohne Schmerzen...
Meiner Frau kommt's und sie pinkelt sich ein, wenn ich ihren Anus bearbeite.
Ob nur einen Finger, oder den aufblasbaren Buttplug, mit reichlich Glitsch (wichtig!) ist es für uns beide ein Genuß.
Wir sind ganz entspannt miteinander, und wir wollen beide das Gleiche. Das macht vieles einfacher...
****an Frau
93 Beiträge
Ich mags eigentlich, ABER viele Männer stellen sich dabei dermaßen blöd an, dass ich beschlossen habe, diese Praktik meinem Mann vorzubehalten.
@*******rau würde einfach auf das Thema Hygiene eingehen. Hab nen Kumpel der mal beim anal dann was anne Eichel kleben hatte danach... da kann ich schon nachvollziehen, dass man im Nachhinein auf sowas gerne verzichtet.
Deswegen Kondome nehmen. Klare Kiste.
Zitat von *****usp:
@*******rau würde einfach auf das Thema Hygiene eingehen. Hab nen Kumpel der mal beim anal dann was anne Eichel kleben hatte danach... da kann ich schon nachvollziehen, dass man im Nachhinein auf sowas gerne verzichtet.

Nun....wer unbedingt seinen Schwanz in einen Hintern schieben möchte, sollte auch mit Scheisse klar kommen...ansonsten entweder es bleiben lassen oder wie schon erwähnt auf Gummi's nicht verzichten....
*********n2244 Paar
31 Beiträge
Anal sex ist nichts für uns wir haben gerne sex haben auch viel Spass aber von Anal sex habe ich nichts . Lieber schön die Muschi lecken davon habe ich mehr
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *****usp:

Tja ...
Irgendwie traf da wohl der Spruch "no risk, no fun" dennoch ins Schwarze *lol*
(Und jaaaa: Kondome helfen !)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.