Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Top oder Flop?

Ist Analsex befriedigend?

Dauerhafte Umfrage
... *traenenlach* - zu geil hier... *walk*
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *******vil:
Das kommt immer drauf an

So so ..
Das Gummi kann wie vaginal auch abrutschen wenn es nicht richtig sitzt oder beim Rausziehen fesgehalten wir. Gerade auch anal weil es so eng ist.

Es ist ja kein Geheimnis das Männer ihre richtige Kondomgröße inmmer kennen und dabei haben.
Zitat von *******rau:
Das Gummi kann wie vaginal auch abrutschen wenn es nicht richtig sitzt oder beim Rausziehen fesgehalten wir. Gerade auch anal weil es so eng ist.

Es ist ja kein Geheimnis das Männer ihre richtige Kondomgröße inmmer kennen und dabei haben.
*kuss*
*geheimtipp*

*kondom*über einen trocknen Schwanz stülpen....wenn er selbst schon glitschig ist, dann kannst ihn auch weg lassen! *schimpf*
Ich denke mal, die meisten werden gar nicht wissen, wie ein Kondom aussieht
*******vil Mann
2.327 Beiträge
Ba wenn das gummi zu gross ist kann das schonmal pasieren
Zu klein erst recht
....mmmh - es gibt Gummis in verschiedenen Grössen, Topf und Deckel oder Augen grösser als ....? *traenenlach*
*******llie Frau
2.164 Beiträge
*haumichwech*

*popcorn*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Meine Freundin musste mal eine Flasche bei einem Herrn rausoperieren und seine Frau hat ihn die ganze Zeit in der Notaufnahme beschimpft *lol*
Da hatte der Schließmuskel zugeschnappt! *haumichwech*
****70 Mann
192 Beiträge
Ich persönlich mag Analsex sehr, eine Partnerin die es auch mag ,sehr schwer ,wenn nicht fast unmöglich
Nichts ist unmöglich
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *****_65:
Ich persönlich mag Analsex sehr, eine Partnerin die es auch mag ,sehr schwer ,wenn nicht fast unmöglich

Kann ich mir gar nicht vorstellen !? ...also ich helfe Dir gerne ... schreib mir doch einfach kurz per PN, welche Größe Dildos Du bei Dir gerne eingeführt haben möchtest, vielleicht hab ich sogar was Passendes im Schrank *g*
Zitat von *******llie:
Zitat von *****_65:

Kann ich mir gar nicht vorstellen !? ...also ich helfe Dir gerne ... schreib mir doch einfach kurz per PN, welche Größe Dildos Du bei Dir gerne eingeführt haben möchtest, vielleicht hab ich sogar was Passendes im Schrank :-)

Lieb von dir treschoulli *traenenlach* frage mich nur wer da mehr Spass hat...
Das ist ja ein schönes Angebot, da würde ich nicht nein sagen

Da würde ich auch gerne mal die Entfernung in Kauf nehmen
**********apunz Frau
163 Beiträge
Nein, es gibt mir nichts. Weder befriedigung noch Stimulation noch Erotik....
****70 Mann
192 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von *****_65:

Kann ich mir gar nicht vorstellen !? ...also ich helfe Dir gerne ... schreib mir doch einfach kurz per PN, welche Größe Dildos Du bei Dir gerne eingeführt haben möchtest, vielleicht hab ich sogar was Passendes im Schrank :-)
Zitat von ********1000:
Das ist ja ein schönes Angebot, da würde ich nicht nein sagen

Da würde ich auch gerne mal die Entfernung in Kauf nehmen
*wolf* *sarkasmus*
Dies ist ein Diskussionsforum und kein Datebereich. Es nervt langsam Herr BI Mann
Was diskutierst Du denn gerade ?
Zitat von *******rau:
Dies ist ein Diskussionsforum und kein Datebereich. Es nervt langsam Herr BI Mann

Danke Grossefrau *top* Aber ob's ankommt..?
Scheinbar nicht..
Ihr pöbelt nur die Leute an

Was hat das mit diskutieren zu tun
Gründe halt deinen Diskussionsclub - hier ist Joy - Sexforum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.