Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert und vorbereitet werden? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich bin jetzt fast siebzig und noch nie anal genommen worden…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte erfahrungen in dem punkt gemacht hat ekelt er sich scheinbar hiervor. ich kenne es eigentlich, dass es durchaus sauber ist.
„Ich persönlich mag Analsex sehr, eine Partnerin die es auch mag ,sehr schwer ,wenn nicht fast unmöglich
Kann ich mir gar nicht vorstellen !? ...also ich helfe Dir gerne ... schreib mir doch einfach kurz per PN, welche Größe Dildos Du bei Dir gerne eingeführt haben möchtest, vielleicht hab ich sogar was Passendes im Schrank
„Ich persönlich mag Analsex sehr, eine Partnerin die es auch mag ,sehr schwer ,wenn nicht fast unmöglich
Kann ich mir gar nicht vorstellen !? ...also ich helfe Dir gerne ... schreib mir doch einfach kurz per PN, welche Größe Dildos Du bei Dir gerne eingeführt haben möchtest, vielleicht hab ich sogar was Passendes im Schrank :-)
Lieb von dir treschoulli frage mich nur wer da mehr Spass hat...
Kann ich mir gar nicht vorstellen !? ...also ich helfe Dir gerne ... schreib mir doch einfach kurz per PN, welche Größe Dildos Du bei Dir gerne eingeführt haben möchtest, vielleicht hab ich sogar was Passendes im Schrank :-)