Puh, bei manchen Beiträgen war ich echt erschüttert, welche Erfahrungen da mitschwingen. Unabhängig von der Praktik halte ich Respekt und Rücksicht für das ALLERALLERWICHTIGSTE beim Sex. Einfach irgendwozu drängen oder "reinrammen" zeugt mMn von einem schlechten Charakter. Indiskutabel, auch nur irgendwas mit so einer Person haben zu wollen. Aber gut, auch solche Menschen finden Partner, die das wiederum gut finden und auch genau so genommen werden wollen.
Ich finde es auch erschreckend, wie wenig sich viele Menschen darüber bewusst sind, was für eine enorme Verletzungsgefahr und Verantwortung mit so einer Praktik einher geht. Dabei gibt es mittlerweile wirklich keinen Mangel mehr an Informationen und Aufklärung zu diesem Thema. Wieso machen so viele davon keinen Gebrauch und glauben dem, was sie in zusammengeschnittenen Clips sehen oder sonstwo aufgeschnappt haben?
Gut, nun zum eigentlichen Thema. Ja, ich finde Analsex sehr befriedigend. Ich schlafe zwar auch nicht mit jedem anal, aber wenn die Vertrauensbasis und die Bindung da ist, dann gibt es nichts Schöneres. Ich gehöre auch zu diesen Frauen, die nur anal kommen.