Jahrelang war Analsex für mich Tabu, nachdem ich es mehrfach versucht hatte, es aber stets als unangenehm empfand.
Dann verliebte ich mich in einen Mann für den Analsex fast schon Fetisch war ... bereits in unserer ersten Nacht zeigte er mir, wie genußvoll Analsex sein kann und wir teilten diese Leidenschaft dann auch 1 1/2 Jahre lang.
Wenn es dabei mal schmutzig wird, empfinde ich das zwar nicht sexy, aber durchaus im Rahmen. Was mir allerdings die Lust verdirbt, ist, wenn ich meine Gesundheit riskieren soll, weil erst anal, dann vaginal verwöhnt wird, ohne hygienisches Zwischenspiel oder wenn der Schließmuskel gnadenlos und hart überdehnt wird.
Insgesamt empfinde ich Analsex noch intimer, als Oral- und Vaginalsex, weshalb ich ihn exclusiv mit meinem Partner erleben möchte und ihn eher nicht im Club praktiziere, sondern sehr viel lieber und entspannter in privater Atmosphäre.
Ich verwöhne auch gerne anal, wenn mein Partner es genießen kann, dann aber mit viel Gefühl und lieber mit meinen Fingern als mit Dildo, Vibrator oder Strapon.
Gefühl, Hygiene und das richtige Gleitmittel machen für mich den Unterschied zwischen Top und Flop.