Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40009 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5572 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann143
Wer kennt sich aus und hat damit Erfahrung? Was muss/sollte man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrung mit Intimpiercing?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Als erstes hast du vermutlich in der Frau gestöbert bzw stöbern lassen... Wie fühlte sie sich dabei?

Bei Boris war es Samenraub, hier ist es Piercingraub.

Nein, im Ernst: Wenn das so sang- und klanglos abhanden kommen kann, ist das dann trotzdem eine gute Idee?
*****075 Paar
22 Beiträge
@****se: konrätaktiere doch mal goldpiercingart.de in Laufen Oberbayern
Mit 18 habe ich das Frenulum piercen lassen und mit 31 rausgenommen und einen PA gemacht. Hadere immer noch damit daraus ein Apa zu machen. Naja mich turnen Piercings im Intimbereich extrem an. Bei Damen mit Piercings habe ich (abgesehen davon, dass ich es wirklich sehr schön finde) sofort Lust zu lecken und damit zu spielen
Super, würde ich immer sofort wieder machen. Turnt mich an ohne Ende. Glaube aber es ist irrelevant was andere sagen. Die Frage ist turnt es Dich an. If so go for it. Die meisten Gründe die dagegen sprechen sind durch Erziehung und Gesellschschaft geprägt. Und wie bereits in einem anderen Thread geposted - wenns doch nicht das Wahre ist kannst Du es einfach wieder raus nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.