Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39641 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Prinz Albert82
Habe mir vor 12 Tagen eien PA und einen Frenum stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrung mit Intimpiercing?

*******xxx Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrung mit Intimpiercing?
Hallo zusammen,
wie steht Ihr denn so zu Intim Piercings? Ich finde Intim Piercings extrem aufregend. Trage selbst ein Prinz Albert Piercing mit einem Durchmesser von 12mm und möchte es nicht mehr missen.

LG
Chrissi
****tx Mann
188 Beiträge
Auch ich finde Intimpiercings super spannend und total sexy. Selbst trage ich einen Pa
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Zitat von *******xxx:
wie steht Ihr denn so zu Intim Piercings?

Ich mag die *g* hab selbst auch welche *g*
Allerdings mag ich eher dezent und nicht zu viele, sowohl bei mir wie auch bei anderen *g*
Nur mein Denken *g*
Ich habe auch diverse Piercing.
Freu mich wenn es dem Partner gefällt.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Wir tragen beide diverse, auch intim. Sie dezent, er mit dem PA etwas massiver.

TNO-w-
********nder Paar
55.600 Beiträge
Zitat von *******xxx:
Hallo zusammen,
wie steht Ihr denn so zu Intim Piercings?

@*******xxx
Dezente Intim-Piercings sind immer sehr schön und anregend. Es sollten aber nicht zu viel sein.
Hier ist das Motto für uns (m): Weniger ist mehr.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich finds toll, sowohl bei mir (hab aber nur ein Intimpiercing) als auch bei anderen *g*
********2008 Paar
129 Beiträge
Auch wir finde Intimpiercings sehr aufregend.
Dabei gehören wir zu denjenigen, die eher mehr als weniger mögen. Es dürfen ruhig viele, große und schwere Piercings sein, die nicht nur optisch sondern auch akustisch auffallen (klimpern).

Auch wenn es sicher nicht wenige gibt, die das „zu viel“ finden, wir mögen das Metall bei uns und anderen. *top*
*******bri Frau
51 Beiträge
@*******xxx 12mm Prinz Albert klingt intressant, da kann man dann wahrscheinlich schon den kleinen Finger durchstecken oder?

Selber hab ich bis jetzt nur ein Christina, denke aber über Äussere Schamlippen nach weil man die dehnen könnte. Mein Freund hat garkeine Intimpiercings, hatte aber früher Brustwarzenpiercings.
*******ello Mann
200 Beiträge
Spannendes Thema!
Ich finde Intimpiercings auch sehr auf- bzw. anregend. Ich denke auch hier gilt nicht immer viel hilft viel. Es kommt viele mehr auf die richtige Dosierung an den richtigen Stellen an. Welche das ist muss jeder für sich entscheiden.
Ich trage ein PA 12x16mm.
Bei den 12mm von chrissixxx stellt sich die Frage ob Innendurchmesser oder Drahtstärke.
*******irl Frau
160 Beiträge
Ich habe tatsächlich noch keins live gesehen *g* Ich bin zu feige mir selbst eins stechen zu lassen und bislang ist mir noch kein Mann mit über den Weg gelaufen. Auf Bildern finde ich es ansprechend und bin neugierig wie es sich anfühlt..
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich mag Piercings gar nicht. Habe da wirklich eine sehr starke, unkontrollierbare Abneigung.
(Habe hier nur die Frage aus dem EP beantwortet).
*******xxx Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ello:
Spannendes Thema!
Ich finde Intimpiercings auch sehr auf- bzw. anregend. Ich denke auch hier gilt nicht immer viel hilft viel. Es kommt viele mehr auf die richtige Dosierung an den richtigen Stellen an. Welche das ist muss jeder für sich entscheiden.
Ich trage ein PA 12x16mm.
Bei den 12mm von chrissixxx stellt sich die Frage ob Innendurchmesser oder Drahtstärke.

Ich habe die Drahtstärke gemeint.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Selber, nein danke. Wir mögen keine künstlichen Löcher in uns. Sie hat nicht einmal die normalen Ohrlöcher.

Bei anderen: Ich finde Piercings, die im Kontext von Sex (Blasen, lecken, ficken) stark involviert werden, zwar unter Umständen optisch anregend, in der Aktion aber eher störend.

Eine Frau zu lecken, die Metall an der Klit hat, ist abhängig von der Größe noch okay. Einen gepiercten Schwanz blasen geht gar nicht und wir würden uns schon gar nicht davon ficken lassen.

Für manuelle Spielereien mögen sie jedoch gut geeignet sein. Für SM-Spielchen besonders gut.
*******967 Mann
637 Beiträge
Jochen
Ich liebe sie auch, aber im Winter nehme ich sie tagsüber raus.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Zitat von *******967:
Jochen

Aber warum??? *gruebel*

TNO-w-
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Und warum nachts wieder rein?
Das stelle ich mir anstrengend vor.
*******967 Mann
637 Beiträge
Jochen
meine Piercings
Bild ist FSK18
*********8383 Paar
358 Beiträge
@Mortisha79
Zitat von *******a79:

Hi,
welche Piercings hast du denn?

LG
Zitat von *********8383:
@*******a79

Hi,
welche Piercings hast du
Kitzlervorhaut
Lippen außen und innen.

Aber Alles Ringe 1,6
Die man sehen kann sind der Hammer
Zitat von *******a79:

********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******967:
Jochen

Warum den das? Meinst du das sie im Winter kalt würden? Aber unter der Unterwäsche kann das doch nicht passieren.
Sie schreibt:

Also Intimpiercings mag ich selber an mir nicht, dafür habe ich viele andere die beim Sex vor allem mit Kondom nicht stören.

Intimpiercing beim Mann fand ich früher ok aber da das Kondom reisen kann, und ich seit 5 Jahren Chemiefrei bin, bin ich da vorsichtig und mag es nicht mehr.
*****075 Paar
22 Beiträge
Ich finde ein KVV und Brustwarzenpiercings ganz erotisch. Beide geben einer Frau einen besonderen Kick. Selbst habe ich ein Frenum und bin damit ganz zufrieden. Meiner Frau gefällt es *happy*
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Piercing...Ich habe vor vielen Jahren mir ein Intim Piercing durch das Bändchen stechen lassen und trage da ein Ring mit einer Klemmkugel 12mm Durchmesser und 5mm Kugel. Das tolle war auf der Kugel waren 6 oder 7 kleine (1mm) Kugeln drauf. Leider ist es beim GV spurlos verschwunden😬😬😬
Wer kann mir sagen wo ich so ein Piercing her bekomme bzw. wer so eines mal beim stöbern im WWW sieht mir bitte ein link schicken....

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.