Ok....da hier nun echt so manche richtig "silly" kommentare kamen, möchte ich gerne mal auf etwas hinweisen:
1. Grundsätzlich wählen wir die partner IMMER SO aus...das sie unsere (geheimen) Vorstellungen entsprechen. Um dies mal auf den Punkt zu bringen:
Warum wollen Frauen immer große, aber zumindest grössere Männer als sie selbst sind???
undnun zur ganz einfachen und für jedermann(frau) verständlichen Aufklärung:
Auch wenn sie es nicht zugeben, aber ZUALLERERST verbindet frau einen großen mann auch immer gleich mit einem großen Geschlechtsteil
Was grundsätzlich völliger Blödsinn ist......IST aber SO!!
Ich weiss, dass jetzt hier wieder jede Menge Kritik kommt, aber das ist mir egal....ich sprech es nur so aus...wie es IST
Dann...wenn sich diese (heimliche) Hoffnung und Vorstellung NICHT erfüllt....denn, man sieht das "Teil" ja meistens erst dann, wenn es soweit ist....und es eben nicht dieVorstellung trifft (das kann auf kurz oder etwas länger sein).....(am anfang toleriert man bekanntlich ja viel durch die "rosa brille").....dann tritt eine gewisse unzufriedenheit bzw. enttäuschung darüber ein(wie gesagt....kann auch erst nach einiger zeit sein!!)....und daraus wiederum ergeben sich intensive, sehr beziehungsdramatische Probleme, welche jedoch NICHT direkt angesprochen werden, zum einen, weil man entweder den Partner nicht verletzten will, da er ja auch ein "guter freund" ist....zum anderen aber auch, weil wir es, oft, entweder nicht wahrhaben wollen oder es gar nicht wirklich wahrnehmen, weil sich dieser "sexuelle frust" in erster linie mal im unterbewustsein abspielt.
Ich behaupte ja nicht, dass paare bei denen es primär sexuell nicht passt, nicht auch glücklich sein können....DAS ohne zweifel....jedoch behaupte ich, dass, wenn es sexuell sehr gut passt....dieses paar glücklicher wäre!!!
(damit meine ich, dass, auch wenn es bei paaren sexuell miteinander nicht so gut läuft....sich immer die alternative des swingens ergibt sofern beide offen dafür sind)
Also liebe Kritiker...jetzt könnt ihr mal nachdenken, und dann schreiben....bevor ihr immer schreibt...und dann erst denkt*fg
Frauen wählen nicht nur größere Männer, weil es einfach besser aussieht....oder haltet ihr Frauen für SO einfach gestrickt?!?
Nein...nein...da steckt system dahinter...teils nachvollziehbar...teils aber auch nicht. Ein großes Problem ist nur, dass viele Frauen entweder nicht offen darüber reden können...oder es einfach nur unterbewusst abläuft. Allerdings hatte ich in den letzten Jahren mehrere Gespräche mit "sehr offen und ehrlichen, älteren Frauen" die da schon mal aus dem Nähkästchen geplaudert haben(also mein Urteil ist hierbei nicht nur auf EINE ausssage gestützt)!
Wenn ihr mich jetzt wieder kritisieren wollt...nur zu...aber letztlich steht die Trennngs-bzw.Scheidungsrate immernoch auf meiner Seite und zeigt, dass vieles wohl nicht so ist, wie es scheint...bzw. wie es bis heute verstanden oder gar gelehrt wird
Ich bleibe dennoch dabei....warum denn nicht abwägen, ob ein möglicher partner denn auch sexuell zu einem passt??? Versteh gar nicht, warum sich hier so vviele darüber empören...letztlich profitiert doch JEDER und JEDE davon
Viele halten doch sehr viel und mögen auch das Kamasutra mit all seinen Stellungen und so....jedoch sei hier erwähnt, dass SELBST im kamasutra eine untergliederung und vor allem zusammenpassen von verschiedenen genitalgrößen beschrieben wird....also ...woran liegts denn??
Ein chinesisches Sprichwort besagt:"stelle niemals fragen auf die du selbst keine antwort hast"....und deshalb kommt eben diese antwort jetzt:
EHRLICHKEIT und OFFENHEIT
Schöne Grüße an alle und auch meinen kritikern....ich lese eure beiträge trotzdem gerne, auch, wenn ich sie nicht teile, so ist es dennoch immer sehr interessant
FAZIT des ganzen Beitrags nun:
Grundsätzlich wägen wir ja ab...allerdings auf einer falschen Basis....wir benutzen die Vermutung anstatt die Gewissheit....und daran scheitert es wohl
Templar_Silent