Verletzten???
Inwiefern verletzten? Also, das musst mal etwas näher erklären, was an einer solchen diskussion verletzt??
Ich denke, es gibt für alle etwas "passendes", also warum sollte es verletzend sein?
Ich glaube sogar, wenn dieses ganze thema etwas offener diskutiert würde, wüsste man(n) sowie frau von vorne herein und viel schneller woran sie oder er sich orientieren können.
Deshalb hab ich auch angaben darüber im profil gemacht...für mich gibts da auch nichts zu verletzten, denn schliesslich sollte man schon zu sich selbst stehen können...egal was man hat oder wie man ist.
Leider gibt es wohl kein einziges profil hier oder auch anderswo....wo ich jemals gesehen habe dass FRAU sich so richtig outet
Schade eigentlich....so bleibt das alles wieder ein Lotteriespiel
Aber einer muss ja mal wieder den anfang machen....und die frauen die mir dann clubmails schicken....naja...ich gehe einfach mal davon aus, dass die es schon mit sich selbst abstimmen....ob das denn "passen" könnte
Aber was daran verletztend sein soll...
Träumen kann letztlich jeder für sich....das leben verträumen auch*gg
Das einzige wo frauen ihre "Fakten" angeben ist die BH-Größe...doch mal ganz ehrlich gesagt: WAS interessiert mich eine BH-Größe????
Völlig unsinnig ist das....die andere "Größe" wäre weitaus spannender....so könnte man sich manch eine Mail gleich von vorneherein sparen*fg
Ich denke einfach....wenn mehr menschen wirklich zu sich selber stehen würden und sich offen undso wie sie sind preisgeben....wäre wohl diepartnersuche um ein vielfaches einfacher
Das ist jetzt nicht nur auf die technische Größen bezogen sondern vielmehr auch auf geistige, sexuelle Neigungen!
Grüße,
Templar_Silent