Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4753 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerwahl nach Größe der Geschlechtsteile

*********ilent Mann
439 Beiträge
Anmerkung@lunatique:

Das mit der Größe...dass sie stets relativ ist...stimm ich dir zu!

Wobei wir hier auch wieder beim thema wären:

Welche Grösse ist letztlich wichtiger??

Die, dass ein mann körperlich gößer ist als eine frau...oder DIE, dass einfach die genitalien zueinander "passen"

*frage* *roll*

*zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Nur so viel:
Männer, die über den Orgasmus der Frau philosophieren haben immer das Problem, dass sie als Blinde über die Farbe diskutieren müssen... Ich glaube nicht, dass ich weiß, was Frauen fühlen. Wenn ich auch behaupte zu wissen, was Frauen wünschen.
*ggg*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Tach Dr. Feelgood....lange nicht mehr "gelesen" *zwinker*

Nur soviel:

In diesem Fall philosophiere ich nicht über den Orgasmus einer Frau....sondern ich Urteile, und dies untermauert aus zahlreichen gesprächen mit frauen älteren alters....ehrlichen und offenen gesprächen über das sexualleben der Frau....über die entwicklung des gleichen und eben noch so einigen "Geheimnissen" die eben nicht jedermann zugänglich sind. Von daher ist es bitte (diesmal) nicht als philosophieren anzusehen.....obwohl du mich ja schon zu kennen scheinst...und in der tat....ich philosophiere auch ganz gerne(kein geheimniss) *ggg*

Alledings muss ich auch sagen...wenn du behauptest du wüsstest was frauen wollen....halte ich das für "sehr weit aus dem fenster gelehnt" denn auch hier ist fakt....dass viele frauen gar nicht wissen WAS sie wollen bzw dies enormen schwankungen unterliegt ...auch wieder dank der Hormon-Achterbahnfahrten einer Frau!

Nicht falsch verstehen liebe frauen....ist nicht böse oder erniedrigend gemeint...sonder halt einfach nur Fakt.

Grüße,

Templar_Silent
Habt ihr gewußt, dass im Kamasutra der Partner nach der Größe der Geschlechtsteile gewählt wird. Als gut gilt hier: kleiner Penis mit kleiner Vagina, großer Penis mit großer Vagina oder auch großer Penis mit kleiner Vagina. Als schlecht gilt kleiner Penis mit großer Vagina.
Werden diese Kriterien eingehalten wird das Sexualleben beider Partner erfüllt sein.

Was haltet ihr davon???

Ich sage das jetzt mal ganz plump:

*sorry* aber ich bin noch nie mit einem Metermaß rumgerannt um auszumessen wie groß sein Penis ist und wie groß meine Vagina ist... und ob es dann nach dem Kamasutra paßt....

In erster Linie verliebe ich mich den Menschen, dann habe ich Sex mit ihm...

Allein die Vorstellung während des ersten Mals:
-Metermaß raus
-messen
-meine Vagina für zu groß empfunden für seinen Penis
-auf die Tür zeigen *sorry* paßt nicht
*haumichwech*

Spaß beiseite.... sicherlich bietet das Kamasutra ein paar tolle Tips für ein erfülltes Sexualleben... aber dieses paßt meiner Meinung nach nicht...

*blume*

Binchen
********nner Mann
4.902 Beiträge
@ den Philosophen
Unabhängig von der Tatsache, dass ich aus offenen Gesprächen mit Frauen jüngeren Alters erfahren durfte, dass manche Frau sogar beim Küssen kommen kann, möchte ich mit der Tatsache, dass ich selbst schon allein beim Verabreichen französischer Zärtlichkeiten gekommen bin, nicht hinter dem Berg halten.
Und diese Tatsache macht es durchaus nachvollziehbar, dass eine leicht erregbare Frau ohne Probleme von allem Möglichen einen Höhepunkt erreichen kann. Wobei die Entfernung zum allein selig machenden Lustzentrum wohl kaum eine Rolle spielt. Da der Höhenflug nämlich im Großhirn losgetreten wird...
*********ilent Mann
439 Beiträge
@sabinchen
Es muss auch nicht nach dem Kamasutra passen...sonder es muss PASSEN zwischen beiden partnern. Das Kamasutra liefert hier auch keine "Grössen-tabelle", sondern macht lediglich 3 RELATIVE Größen geltend für das jeweilige geschlecht *g*

So wiedu deine Vorgehensweise bei der Partnerwahl machst, ist es ja ganz normal....machen ja alle so....aber ganau das ist ja auch der punkt:

Mehr trennungen....schnellerer partnerwechsel....bzw häufiger partnerwechsel....hohe scheidungsraten....und ich bin mir sehr sicher, dass letztlich alles dies auf sexuelle "Misstände" zurückzuführen ist....auch wenn es wohl nur wenige im ersten moment zugeben.....allerdings hab ich mich schon mit ex-paaren einfach mal ein paar jahre nach der trennung unterhalten und da kamen eben auch und auch als priorität zu bewerten "sexuelle Unstimmigkeiten" heraus....was jetzt nicht NUR auf technische beschaffenheiten der geschlechtsteile zurückzuführen ist, sondern auch des geistigen sexualverstandes (wünsche, sehnsüchte, fantasien usw).

Jedoch wirst mir auch zustimmen, dass, wenn du sexuell mit diesem "verliebten partner" auf Dauer nicht glücklich bist bzw du nicht sexuell befriedigt wirst....du dich dann auch wieder trennen wirst...oder nicht?

In diesem sinne wünsch ich euch allen noch einen schönen abend....

muss jetzt schlafen gehen, fand das aber sehr interessant heute abend hier!

Gute Nacht,

Templar_Silent *zzz*
*********ilent Mann
439 Beiträge
@Dr. Feelgood
Also im Einzelfall schliesse ich GAR NICHTS aus....nur um nicht misverstanden zu werden...jedoch generell kann ich es leider nicht nachvollziehen und ist sicherlich auch nicht die regel.

Eine frage wäre jetzt auch, ob du mit "frz. zärtlichkeiten" einen zungenkuss oder oralsex meinst *roll*

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen alleine von einem zungenkuss einen orgasmus zu bekommen....ein errigiertes glied , ja, ...ein orgasmus ist für mich eine andere geschicht (und es sei bemerkt, ich bin ein empfindlich und senibler typ) aber ich persönlich hatte noch nie von einem kuss einen orgasmus. Sogenannte Liebestropfen, auch "precum" genannt...JA...aber einen richtigen samenorgasmus nicht *hae*

Nur noch ein kleiner hinweis , als tipp zu verstehen:

JUNGE Frauen kennen sich in aller regel was ihre sexualität angeht überhaupt noch nicht wirklich...deshalb hör ich da auch nicht vielen zu. Vielleicht kannst du das für dich verwerten....kleiner tipp meinerseits:

Junge Frauen (-ca 25,30) erzählen VIEL.....
*zwinker*

Ist nicht abwertend gemeint....nur meine ganz persönliche meinung gestützt auf meine persönlichen erfahrungen.

BITTE liebe jungen frauen...nicht "angepisst" fühlen...ist lediglich MEINE ansicht und trifft auch hier wieder NICHT auf ALLE zu...dennoch mein ich behaupten zu könne....für viele trifft es schon zu.

Muss jetzt aber wirklich schlafen gehen....

wünsche euch allen noch eine angenehme nacht und danke für ein "niveauvollen " Beitragsaustausch

*bye* *bye*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Guter Ansatz:
"ich persönlich" ist ok, wenn es um fehlendes Vorstellungsvermögen geht. Denn wir alle sind unterschiedlich.
Und nein, es war nicht ihr Mund, den meine Zunge erkundete, als ich kam.
Und darüber hinaus: Erregungsfähigkeit hat mit dem Alter nachweislich nichts zu tun, allenfalls mit Lebenserfahrung. Sie nimmt nämlich mit zunehmender Abgeklärtheit tendenziell ab.
Frauen, die mit über dreißig Jahren auf gut 15 Jahre erfülltes Liebesleben zurückblicken können, haben regelmäßig auch tatsächlich mehr zu erzählen als Damen Richtung fünfzig, die erst nach der dritten Scheidung bemerken, was ihnen entgangen ist.
*zwinker*

Und das Entgangene wiederum hat in aller Regel mit der Größe der Partner nur ganz am Rande etwas zu tun.
****et Mann
35 Beiträge
Habt ihr gewußt, dass im Kamasutra der Partner nach der Größe der Geschlechtsteile gewählt wird. Als gut gilt hier: kleiner Penis mit kleiner Vagina, großer Penis mit großer Vagina oder auch großer Penis mit kleiner Vagina. Als schlecht gilt kleiner Penis mit großer Vagina.
Werden diese Kriterien eingehalten wird das Sexualleben beider Partner erfüllt sein.

Was haltet ihr davon???

Da fällt mir einfach nur folgender Aphorismus ein:

"if the average penis is 6 inch long and the average pussy is 8 inch deep that means there's about 1260 miles of unused pussy in germany"

mit zimtscharfen Grüßen

Zimmet
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ Zimmet
*lol*
Wenn man mal anfängt mit der Sexualität...
zu experimentieren bzw. seinen Horizont zu erweitern (wie wir momentan als SwingerPaar), dann stellt man fest, dass es immer wieder Neues zu erfahren bzw. empfinden gibt.

Glaube zwei Leben reichen nicht um alles herauszufinden, wie ein menschlicher Körper gerade im sexuellen Bereich reagieren kann.

Wir stellen das nach 11 Jahren Beziehung mit Überraschung fest, obwohl man meint alle Stellungen oder Spielereien zu kennen...

Da kann die These mit den "passenden" Geschlechtsteilen nicht der wichtigste Part sein.

Das meiste geht halt doch im Kopf vor sich (Psyche) und das ist wie ein Universum von Möglichkeiten.

Daher würde ich nie behaupten, dass eine Frau z.B. nicht über die Stimulierung der Brüste einen Orgasmus bekommen kann

P.S. Meine Liebste hasste es, wenn man(n) daran spielte, leckte oder was auch immer.
Nach zwei Geburten und nun mit Öffnung für neue sexuelle Erfahrungen kann es durchaus sogar sehr anregend für sie sein.
Vielleicht entwickelt sich das noch bis zur orgasmusfähigen Empfindung?
Wer weiss...

Gruß

Ralph
*g*
Alledings muss ich auch sagen...wenn du behauptest du wüsstest was frauen wollen....halte ich das für "sehr weit aus dem fenster gelehnt" denn auch hier ist fakt....dass viele frauen gar nicht wissen WAS sie wollen bzw dies enormen schwankungen unterliegt ...auch wieder dank der Hormon-Achterbahnfahrten einer Frau!

aus Templar Silents Feder....

sorgt immerhin für gute Laune trotz Migräne an diesem schönen Sommertag...
Ich wüßt schon genau was ich will, aber mich fragt ja keiner <g>

Aber zum Thema: ich hatte sofort ähnl. Assoziationen wie Bine und warte immernoch auf die Party wo endlich mal alle Prätiosen auf den Tisch gapackt werden um dann mal ausmessen zu können wer eigentlich am Besten mit wem....what fun.
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Erinnerung
Wir wollen nochmals in Erinnerung rufen.....
eine klitzekleine Fehlinterpretation findet hier schon statt.
Die Partnerwahl findet NICHT nach der Geschlechtsteilgröße statt.

Wir eklären mal die zusammenhänge:
Das KamaSutra teilt die Menschen nach der Größe der Geschlechtsteile ein.
Bei den Männern unterscheidet man Hase, Stier und Hengst,
bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh (WIRKLICH)
Und nun ganz wichtig:
Wenn sich z.B. Hase und Elefantenkuh treffen ist das KEIN Grund sich
wieder zu trennen: Die richtige Stellung, so das Resume des KamaSutra,
kann jedes Paar zur Erfüllung bringen.

Bemerkung:
Die unterschiedlichen Kombinationen versprechen einen eher geringen
oder im besten Fall einen absoluten Liebesgenuß. Das Kamasutra besagt,
dass gleich gebaute Typen (z.B. Hase und Gazelle bzw. Hengst und Elefantenkuh)
zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen können.

Noch eine wichtige Erklärung:
Entsprechend den verschiedenen Geschlechtsgrößen gibt es drei Arten der Vereinigung:
Die hohe Vereinigung: kleine Vagina, großer Penis, weitende Stellung für die Frau.
Die niedere Vereinigung: große Vagina, kleiner Penis, verengende Stellung für die Frau.
Die Frau benutzt gern Hilsmittel, um zum Orgasmus zu kommen.
Die gleiche Vereinigung: gleiche Größen, beliebige Stellungen.

Also die Partnerwahl wird nicht dadurch entschieden. Einen solchen Hinweis
findet man nicht einmal in irgendeiner "KamaSutra-Interpretation".

Irgendwelche Rückschlüsse von Scheidungen auf die Sexualität finden
wir persönlich sehr sehr oberflächlich.
Eine, nennen wir sie mal "Partner-Sex-Diskrepanz", hat doch in 99% aller
Fälle eine Vorgeschichte. Sollen es alltägliche Sorgen oder gesundheitliche sein.
In aller Regel wird auch eine "ungesunde" Kommunikation der Beteiligten
zu Grunde gelegt.
In einer liebesvollen Partnerschaft bekommt man "ALLES", wir betonen das
ausdrücklich, gebacken und setzt nicht die Trennung als Ausweg oder Lösung
in den Vordergrund. Man sollte nur immer merken, was ist die Wirkung und
was die Ursache.

Grüßle
Biggi und Barny
"if the average penis is 6 inch long and the average pussy is 8 inch deep that means there's about 1260 miles of unused pussy in germany"

Der ist ja wohl nur geil. Immer diese Ressourcenverschleuderung in Deutschland...

Und im Ernst: Was interessiert mich ein Eselschwanz, wenn da ein Eselkopf dran hängt?
hihihi
aber einen esel im profil haben ggggg
doch eselfan was?
Priapus
man (frau) weiß einfach doch gern, was sie hat *zwinker*
Und: einen Esel für schlechte Zeiten zu haben ist nie verkehrt!!
*zwinker*
Eben,
gute Esel werden immer gebraucht. und natürlich hat katermikesch nicht begriffen, daß das eine zitation des sommernachtstraums ist. eselschwanz für die königin... aber was versucht man, so was männern zu erklären, liebe lys!
Also, ich als alter Yogi
finde den Ansatz ja nicht ganz uninteressant - und beim Yoga geginnt man jede Stunde mit Training der Beckenbodenmuskeln. Man soll lernen, die Energien im Körper zu behalten, auch die sexuellen, gerade bei der Frau könnten sie sonst entfleuchen, so hört man. Schon eine andere Welt. Ansätze sind interessant, aber ich finde es grundsätzlich schwierig, wenn man diese östlichen Geisteshaltungen 1 zu 1 in unsere Lebenswelt übernehmen will. Da hängt soviel dran, nicht nur ein großer Schwanz...

Also, lasst uns auch weiterhin kleine Schwänze in die größte Lustgrotte der Republik versenken. Oder riesige Schwanz in die kleinsten Pforten pressen.
*zwinker*
also
das ist ja jetzt (nach luft schnappt) frech sind die heutzutage - meinst du ich kenn den sommernachtstraum auswenidig *schock*
na und wenn du nen guten esel gebrauchen kannst- na nur zu und viel spass damit *haumichwech*
Zu diesem Thema könnte ich jetzt ne Menge schreiben. Ist der Schwanz zu klein, ist die Frau nicht eng genug. Der eine sieht es so der andere so. Ich finde es blöd das viele Menschen überso etwas urteilen. So etwas kann einen wirklich verletzen........
*********ilent Mann
439 Beiträge
Verletzten???

Inwiefern verletzten? Also, das musst mal etwas näher erklären, was an einer solchen diskussion verletzt??

Ich denke, es gibt für alle etwas "passendes", also warum sollte es verletzend sein?

Ich glaube sogar, wenn dieses ganze thema etwas offener diskutiert würde, wüsste man(n) sowie frau von vorne herein und viel schneller woran sie oder er sich orientieren können.

Deshalb hab ich auch angaben darüber im profil gemacht...für mich gibts da auch nichts zu verletzten, denn schliesslich sollte man schon zu sich selbst stehen können...egal was man hat oder wie man ist.

Leider gibt es wohl kein einziges profil hier oder auch anderswo....wo ich jemals gesehen habe dass FRAU sich so richtig outet *lol*

Schade eigentlich....so bleibt das alles wieder ein Lotteriespiel *ggg*

Aber einer muss ja mal wieder den anfang machen....und die frauen die mir dann clubmails schicken....naja...ich gehe einfach mal davon aus, dass die es schon mit sich selbst abstimmen....ob das denn "passen" könnte *ggg*

Aber was daran verletztend sein soll... *roll*

Träumen kann letztlich jeder für sich....das leben verträumen auch*gg

Das einzige wo frauen ihre "Fakten" angeben ist die BH-Größe...doch mal ganz ehrlich gesagt: WAS interessiert mich eine BH-Größe????

Völlig unsinnig ist das....die andere "Größe" wäre weitaus spannender....so könnte man sich manch eine Mail gleich von vorneherein sparen*fg

Ich denke einfach....wenn mehr menschen wirklich zu sich selber stehen würden und sich offen undso wie sie sind preisgeben....wäre wohl diepartnersuche um ein vielfaches einfacher *zwinker*

Das ist jetzt nicht nur auf die technische Größen bezogen sondern vielmehr auch auf geistige, sexuelle Neigungen!

Grüße,

Was verletzend daran sein kann ist wenn ein Mann zu einer Frau sagt, sie sei ausgeleiert. In dem Sinne wenn er sagt: Du sorry aber wenn ich bei dir drin bin, merke ich nichts. Die Frau ist so verletzt das sie automatisch sagt,der Schwanz sei zu klein. Spreche aus Erfahrung....
Schwierig zu diesem thema was zu sagen. Aber ein wenig Wahrheit ist da sicherlich dran:-)
Bei uns passt es und das ist das Wichtigste *lol*
verletzen =verletzTen?
dann kann ich nur soviel dazu sagen:
wer gute Vorarbeit leistet hat beim Einparken selten Probleme- ob man die "Pleuelstange" dann bis zum Anschlag rein rammen muss ...das
sei dahingestellt -
wenn Mann sich behutsam den Weg ins Innere bahnt ist es definitiv kaum notwendig vorher naturgetreu nachempfundene Hartgummiplastiken der Genitalien wie bei Legosteinen ineinander zu stecken um dann Heureka rufen zu können....
Da bin ich mir s e h r sicher.
Und wenn die Suche nach der Einen die ein moströses Teil mit Leichtigkeit aufnimmt sich soo kompliziert gestaltet-
dann such doch mal gezielt nach Mehrfachmüttern mit Fistingleidenschaft ..
*huch*
*********ilent Mann
439 Beiträge
@****pen:

Ok...das ist ja auch nicht gerade die feine art....egal wer mit sowas anfängt...solche aussagen sind schlichtweg "unangebracht".

Denn grundsätzlich gibt es sowieso keine "idela grösse"...da dies eben alles sehr relativ ist. Aber genau deshalb wäre es doch eigentlich von vorteil...man(n) sowie frau wüsste schon im vorhinei bescheid, ob es passen könnte oder wohl doch eher nicht. Zumindest hier im internet kann man das doch ohne weiteres preisgeben. Dieses Mainstream-Geplänkel über die ideale größe (des mannes) ist sowieso als sehr lächerlich anzusehen.

Jedoch erfährt man sehr wenig über die beschaffeneiten einer frau....brüste ok...aber wen interessiert das wirklich? Ich bin schon der Meinung man sollte hier mal kategorien schaffen...denn schliesslich wäre es sicherlich ein weiteres auswahlkriterium wonach sich auch glaub ich viele richten würden. Auf den cm genau muss das ja nicht sein....aber so zumindest mal in 4-5 verschiedene kategorien ....wäre sicherlich interessant!

Ausserdem würde man ja damit auch gleichzeit der von dir erwähnten Verletzungen (seelischer natur) aber manchmal auch anderen ... *ggg* ...vorbeugen *zwinker*

Ich bin sowieso der Meinung das so gut wie alle menschen bei der Partnerwahl völlig falsch vorgehen..und dieses "verliebtheitsgefühl" ist letztlich sowieso nur eine hormonelle Droge....und nix anderes. Denn...wenn wir jemanden SEHEN...und dann dieses Gefühl aufkommt....HEY..wir WISSEN ja da noch gar nichts über diesen Menschen, sondern noch viel schlimmer....unser unterbewusstsein verbindet lediglich das aussehen einer speziellen person mit dem Handeln bzw Charkater einer völlig anderen person, die unser unterbewusstsein irgendwann mal gespeichert hat (Bsp. von einem Schauspieler in einem film oder so).

Somit bin ich der Meinung, dass die größen unserer geschlechtsteile sicherlich ein auswahlkriterium wert sind. Natürlich muss ich betonen, dass es sicherlich nur eins von vielen wäre....denn....NUR nach den geschlechtsteilen zu gehen wäre sicherlich alles andere als die "perfekte" Partnerwahl *lol*

Dennoch....als ganz unwichtig halte ich persönlich es nicht *achtung*

LG,

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.