Was mir persönlich noch wichtiger ist als die Penisgröße, ist die geistige Größe eines Mannes. Sehr schön ist ja, dass du immer in der „Ich-Form“ sprichst. Sozial verträglich.
Ich stimme mit dir nicht überein in folgenden Punkten:
-Du schreibst, dass deiner Meinung nach die meisten Menschen falsch vorgehen bei der Partnerwahl und dass die Größe der Geschlechtsteile ein Auswahlkriterium sein sollte. Ich meine, es gibt da kein „richtig“ oder „falsch“. Mich persönlich (ja, ich bin auch sozial verträglich) beschleicht da der Verdacht, dass du keine Partnerin findest und deshalb nach Ausflüchten suchst. Vielleicht liege ich falsch und du bist längst glücklich vergeben, doch warum solltest du dann derart beharrlich eine Messgröße zur Partnerwahl fordern? Oder hattest du schon so viele Frauen, die dir zu weit waren? Oder zu eng? Ich habe deine Maße gelesen. Letzten Endes, so glaube ich, ist der Vorgang der Partnerwahl und vor allem der lebenslangen Bindung viel komplexer als dass dies an einer objektiven Messgröße fest gemacht werden könnte.
Das soll nicht heißen, dass die Größe der Geschlechtsteile keine Rolle spielt oder keine Unterschiede im Gefühl bzw. der Reizung macht, das halte ich für möglich. Aber für Trennungen, sexuellen Frust ist diese Größe allein mit Sicherheit in den wenigsten Fällen ausschlaggebend. Einzelfälle, die dir gegenüber in den Gesprächen eben dies behauptet haben, mag es geben. Was auch immer diese Menschen zu solchen Aussagen bewegt hat. Es kann vieles sein. Du kannst da viel behaupten, ich war nicht anwesend und jeder Mensch interpretiert nach seinem Weltbild. Wir sind alle subjektiv. Die graue Masse ist leicht formbar.
Wenn du dieses komplizierte Spiel aus Annäherung und Ausprobieren nicht mitmachen möchtest, sondern gerne einen einfacheren Weg suchen möchtest, um mit Frauen zusammen zu kommen, dann wünsche ich dir viel Erfolg. Je mehr glückliche Menschen, desto schöner die Welt.
-Du unterschätzt Frauen deutlich. Ich denke, du respektierst Frauen nicht. Wie war deine Mutter? Frei nach Freud würde ich sagen, mach eine Analyse. Möglicherweise deshalb deine häufigen Gespräche mit älteren Frauen. Junge Frauen nimmst du vermutlich weniger Ernst, weil du ihnen Lebenserfahrung und wie es mir scheint auch Denkvermögen absprichst.
Eine Frau ist in ihrer geistigen Leistungsfähigkeit dem Mann in nichts nachgestellt. Lediglich Erziehung und Geschlechterimage fördern manche Blockade im Gehirn, was einige weitreichende Folgen haben kann. Gilt dazu also analog, dass auch junge Männer nicht wissen was ein Orgasmus ist? Oder ist ein Erguss immer ein Orgasmus? Können Frauen keinen Orgasmus haben? Dazu fallen dir jetzt noch ganz viele Fragen ein. Stimmt’s? Oder Antworten? Besonders hat mir gefallen, dass Frauen nicht wissen was sie wollen und stets auf der Hormonachterbahn unterwegs sind. Daraus darf ich dann ja wohl den Umkehrschluss ziehen, nicht wahr.
Natürlich ist Verliebtheit eine hormonelle Droge. .Hormone sind an Gefühlen beteiligt. Ein Cocktail aus körpereigenen Botenstoffen. Aber sag mir, wenn ich fühle, dass mir der Tod eines geliebten Menschen weh tut, tröstet es mich dann, wenn ich mir klar mache, dass das nur Botenstoffe sind? Meine Vernunft, die Ratio, mein Intellekt hat er die Macht mir den Schmerz zu nehmen? Die Liebe, die du als höher einschätzt geht auch mit Hormonen einher. Du reduzierst. Wenn du tatsächlich den kompletten Vorgang erklären kannst, wenn du mir ad hoc die Kausalkette der Gefühle und des menschlichen Bewusstseins erklären kannst, begreife ich dich unmittelbar als Genie.
So nun bitte die Kategorien. Du verlangst man sollte hier mal Kategorien aufstellen. Warum? Wer? Warum nicht du? Wage doch den Versuch und stelle deine Einteilung vor. Bis zu welcher Größe ist man eine Gazelle? Oder wie du meintest, 4-5 Kategorien für die Vaginagröße. Ja, mach doch mal. Mich interessiert das auch. Erinnere mich bitte nicht daran, was du zuvor geschrieben hast, nämlich, dass Frauen diese Kategorisierung vornehmen sollten. Leider hat sich noch keine Freundin bei mir zum Ausmessen gemeldet und da diese Größe ja relativ zu bewerten ist, benötige ich Vergleichswerte. Was nützen beispielsweise meine Werte dir in Zentimetern, wenn du nicht weißt welche Werte in Zentimetern sich für dich super angefühlt haben?
Im Übrigen machst du Rechtschreibfehler. Du hättest nicht sechs Sprachen lernen sollen, sondern eine gründlich. Das nur um mal deine Arroganz zu untergraben. Arrogant sein macht mir manchmal auch einfach nur Spaß.