Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Gangbang Classic Style? Wo gibts das?4
Am Anfang meiner 'Swingerkarriere', also vor ca 25 jahren, war ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?

*****y87 Frau
9.910 Beiträge
*rotfl*

So kann es auch gehen, aber trotzdem eine geile Idee.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******aky:
*rotfl*

So kann es auch gehen, aber trotzdem eine geile Idee.

Am Ende fanden die das alle genauso witzig wie er.

Einer hat sich einen besonderen Spaß gemacht. *zwinker*

So'n 1,90 im Quadrat Typ. Lange Haare, Edelstahlverzierte Zähne, volltätowiert (auch mit so keltischen Stammesmustern im Gesicht), langer schwarzer Mantel, Tierfell über der Schulter, Stahlspitzenstiefeln - ein Auftreten, das in seiner gesamten Eigenschaft eine eigene Gravitation hat...
geht so ganz ruhig und ganz entspannt zu ihm hin (die Masse machte ihm recht eindrucksvoll automatisch Platz - so ein Mann der durch die Menge schreitet als würde er die Wasser teilen...), tippt ihm auf die Schulter... für einen Sekundenbruchteil wurde anscheinend alles schlagartig still... und sagt mit sehr tiefer und sehr ruhiger Stimme "Cooles Shirt. Das Bier geht auf mich." - und drückt ihm eins in die Hand. *lol*

Der ganze Laden atmete einmal auf und amüsierte sich danach über die Szene. *lol*
****769 Frau
2.574 Beiträge
Interessant finde ich alle Stilrichtungen. Gerade die Vielfalt ist ja so spannend! Auch wenn Menschen Wert auf ihr Äusseres legen und gepflegt sind. Aber trotzdem eher lässig u. entspannt! Macht sich jemand zu viele Gedanken um seine Aussenwikung und definiert sich zu sehr darüber, da denk ich immer, da ist wohl nix anderes, womit er überzeugen kann *roll* Für einen besonderen Abend sich mal richtig aufzubrezeln, dagegen hab ich aber auch nichts einzuwenden *g*
Und bei Statussymbolen halte ich's mit dem Spruch: Wenn du mich mit deinem Auto beeindrucken willst, dann sollte es ein Eiswagen sein *eis* *schleck*
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Geht auch ein Bierwagen? *lol*
****769 Frau
2.574 Beiträge
*ja*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******aky:

Du hast'n Bierwagen?
*date*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Okay, welche Szene ich angehört habe ist nebensächlich. Das sind ja zwei extreme die Du da beschreibst (Punk & Popper) . Auch heute ist das so, wenn zwei extreme aufeinander prallen- die werden sich auch nie Daten.

Oder es erwächst wie in der West side story eine weitere Romeo und Julia- Geschichte daraus. Diese Moden, Szenen waren mir schon immer ein Zeichen für Lemminge aller Art und ich war froh, dass meine Töchter sich ebenso davon ferngehalten haben, wie es schon beide Eltern taten. Letzten Endes ging es immer um Rudelbildung unter Führung eines oder einer Alpha. Und zur Unterscheidung der Rudel mussten sich die Betas bis Omegas auch in der Aufmachung angleichen.
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******aky:

Du hast'n Bierwagen?
*date*

Nein, suche Mann mit Bierwagen *ggg*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******aky:
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******aky:

Du hast'n Bierwagen?
*date*

Nein, suche Mann mit Bierwagen :D

Ach Menno... *traurig*

Aber wir könnten ein Bierbike mieten? 🤣
*****y87 Frau
9.910 Beiträge
Natürlich Hasi *knuddel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Geht das auch mit Wein?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Pfälzer Rieslingschorle? 🤣
Zitat von ****769:
Und bei Statussymbolen halte ich's mit dem Spruch: Wenn du mich mit deinem Auto beeindrucken willst, dann sollte es ein Eiswagen sein *eis* *schleck*

Ein Auto ist für mich kein Statussymbol, sondern ein Mittel zum praktischen Zweck *g*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*******aky
Lässt Du @*********ebell stehen, wenn ich mit meinem Hähnchengrill um die Ecke biege? *lol*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
*grill* .... *lol*
****769 Frau
2.574 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Zitat von ****769:

Ein Auto ist für mich kein Statussymbol, sondern ein Mittel zum praktischen Zweck *g*

Für viele ist es aber ein Statussymbol und gerade Männer versuchen gerne, über das Auto Eindruck zu schinden *g*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Grillhähnchen + Bier?
*mmf*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*********ebell
Mache niemals solche Angebote ohne die Frau vorher zu fragen
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*********ebell
Mache niemals solche Angebote ohne die Frau vorher zu fragen

Hab ich doch. *ggg*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ok....
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Das Angebot ist doch eine Frage! Ja, sehr gerne!
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****ven
ja... und bei den Smilies hab ich kein Fragezeichen gesehen
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ach .. du meintest die MMF-Smileys! Na, die habe ich ja gleich gar nicht als solche erkannt! War von Grillhähnchen und Bier völlig abgelenkt *lol*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Dabei kann man Bier und Grillhähnchen so gut mit Sex verbinden....
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********erker:
Dabei kann man Bier und Grillhähnchen so gut mit Sex verbinden....

Du kannst das ja machen.

Ich bin dann satt und leicht angeheitert. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.