Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Gangbang Classic Style? Wo gibts das?4
Am Anfang meiner 'Swingerkarriere', also vor ca 25 jahren, war ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?

*********erker Mann
11.923 Beiträge
Gleichzeitig essen und Sex
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Ich lass' mich doch nicht vom Essen abhalten! *schock*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
So hat jeder seine sexuellen Phantasien...
********ca_D Frau
904 Beiträge
Da kommt mir das Buch in den Sinn "Der einzige Weg, Oliven zu essen" *happy*
@****769

Das witzige ist, wenn die das Album öffnen und ihre Karre präsentieren. Unglaublich. Was soll ich damit?
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Dann kennst Du gleich auch die Schwanzgröße *lol*
Genau.. ..
Kein Witz.
Fand das sehr unpassend.
****769 Frau
2.574 Beiträge
@*******e77
Ja..das hatte ich auch schon *skeptisch* *lach*

..oder, anderes Bsp., ein Kollege kommt mit neuem Auto,
eine Woche später fährt der andere Kollege mit noch neuerem und größerem Auto vor *traenenlach*
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@**********lence Du warst ja auch erst Ende der 90er jugendlich, und wenn du da zudem keiner Jugendszene angehört hast, wirst du diesen eh schon ausklingenden Effekt nicht mehr groß mitbekommen haben. Aber Ende der 80er ein Date zwischen Punker und Popper ... frag mal die Generation! ;)

Ich hätte schon als Softpunk einen Popper nicht mit dem *arsch* angeguckt *gleichplatz* *pfui* *flop* *nene* *uah* *freundchen* *rotekarte* *alarm* *pirat* *wuerg*
Ey, wir waren FEINDE!
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von ******sen:
Style ist mir darum sehr wichtig, da es ein Stück weit Persönlichkeit ausstrahlt..

Drum finde ich toll gestylte Frauen, mit gewissen individuellen Merkmalen die sich von der allgemeinen Masse abheben ausnahmslos Attraktiv und interessant. Das können kleinere Merkmale sein wie z.B. eine abstrakte Haarfarbe / Strähnen. Besonders auffallende Schuhe oder allgemein Kleidung. Farblich passende Outfits, etc. Drum finde ich Szenen-Looks auch immer sehr interessant.

Genau so (allerdings auch bei Männern) *top*
*******er37 Frau
218 Beiträge
Ich war Ende der 80iger/Anfang der 90iger jung und habe diese Abgrenzung zwischen den Lebensstilen auch erfahren.
Nachdem ich mich nicht mehr zwangsweise mit Klassenkameraden in der Schule beschäftigen musste, gab es für mich keinen Grund mehr, privat mit Gothic-Anhängern oder Heavy-Metal-Rocker zu sprechen.

Wo hätten mich diese Jungs auch kennenlernen sollen? Bestimmt nicht auf einer Techno-Party *zwinker*
An der Uni sahen dann tagsüber die meisten Twens (und ich auch) lässig bis öko aus...

Ein kleines Stückchen bin ich in dieser Zeit hängengeblieben. Ich habe auch heute noch eine Schwäche für Männer in Hoodies... Ich mag Sneakers... Ich find irgendein T-Shirt noch immer schöner als Hemd und Krawatte...

Natürlich kann ich Rock, High Heels und Strapse tragen, aber wenn mich ein Mann in Kleid und Flip-Flops sexy findet, hat er meine volle Anbetung in jenem Moment, was zu sehr gutem Sex führen kann *zwinker*
**********der73 Frau
253 Beiträge
auf fotos ist es nur teilweise zu erkennen.. bzw kann ich da sehen ob es mir gefällt oder nicht.
wer beispielsweise ein hawaii hemd trägt.. dann ist das definitiv nicht mein typ.
lange haare beim mann mag ich auch nicht, bart gefällt mir auch nicht. dafür mag ich einfach 3 tagebart. das kann ja schon der nächsten frau null gefallen. *lach*

mir ist es wichtig das die kleidung/ friseur zu der persönlichkeit passen.
bei dem einem kann der anzug einfach nur antemberaubend aussehen .. und bei dem anderen sieht es einfach nur schlimm aus weil er sich selbst nicht darin wohlfühlt.

fakt ist: wer die falsche kleidung trägt wirkt schnell lächerlich.
********chen Frau
3.383 Beiträge
Zitat von **********der73:
auf fotos ist es nur teilweise zu erkennen.. bzw kann ich da sehen ob es mir gefällt oder nicht.
wer beispielsweise ein hawaii hemd trägt.. dann ist das definitiv nicht mein typ.
lange haare beim mann mag ich auch nicht, bart gefällt mir auch nicht. dafür mag ich einfach 3 tagebart. das kann ja schon der nächsten frau null gefallen. *lach*

mir ist es wichtig das die kleidung/ friseur zu der persönlichkeit passen.
bei dem einem kann der anzug einfach nur antemberaubend aussehen .. und bei dem anderen sieht es einfach nur schlimm aus weil er sich selbst nicht darin wohlfühlt.

fakt ist: wer die falsche kleidung trägt wirkt schnell lächerlich.

Ja aber das ist doch bei Bart und langen Haaren genau das gleiche. Dem einen steht es und der andere sieht assi damit aus.
**********der73 Frau
253 Beiträge
Zitat von ********chen:

Ja aber das ist doch bei Bart und langen Haaren genau das gleiche. Dem einen steht es und der andere sieht assi damit aus.

ja das ist das gleiche und auf ein foto gleich erkennbar.
wie gesagt beides nicht mein fall.
und auch da natürlich dem einem steht es mehr, dem anderen weniger.

wer sein eigenen stil noch nicht gefunden hat, der hat es bestimmt schwerer. oder einfach nicht genau weiß was einem steht, manchmal sind sie einfach nur schlecht beraten worden.
Ich mag keine Bärte oder Schnäuzer und auch keine langen Haare bei Männern. Ansonsten sollte der Style zum Menschen passen.

Früher bin ich voll abgefahren auf Anzugtypen, heute mag ich sehr gerne auch das legere Outfit.

Meine Affäre trägt in der Regel Jeans und Sportschuhe und oft ein Kapuzenshirt.

Steht ihm voll gut und fahre ich total drauf ab
********witz Mann
2.309 Beiträge
Da gab es doch mal so einen berühmten Spruch... *nachdenk*

"Kleider machen Leute" Naja, ob die wirklich den Menschen ausmachen oder auch nur verkleiden, sei mal dahingestellt.

Sollte es letzteres sein, dann fühlt sich der Mensch nicht "echt" an und kann sich auch nicht wohl fühlen. Und es beeinflusst schon stark in der Ausstrahlung ob es dann einen passt oder nicht.

Ich persönlich mag z.B. keine zu stark geschminkte und übergestylte Erscheinungen. Da fühl ich mich unwohl bei, da ich nix persönliches dahinter erkennen könnte sondern das ganze als "Fassade" wahrnehme.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?

Für mich ist der Style schon wichtig. Da ich selbst eher "alternativ" denke, kann ich z.B. mit teuren Autos und ähnlicher Deko nichts anfangen. Schmuck und ähnliches finde ich auch komplett uninteressant.

Wer beim Thema Musikhören "Was so im Radio läuft" antwortet, ist meiner Erfahrung nach auch eher schwierig *g*

Ich habe nichts gegen High Heels, aber Docs oder Vans im Schuhschrank sind ein dicker Pluspunkt *g*

Also: ja, mir ist ein bestimmter Style wichtig.
Ich mag keine billigen Anzüge kombiniert mit billigen Schuhen. Ist so etwas, wie ein Blaumann. Da ich beruflich keine Anzüge tragen muß, bevorzuge ich legere Freizeitkleidung. Kravatten gehen gar nicht. Da bekomme ich keine Luft.
Bei Autos gibt es Sympathieträger und Antipathieträger. Während ein Oldtimer oft gut ankommt, setzt man sich mit einem Porsche regelmäßig ins Fettnäpfchen. Ich habe auch schon mal von einer Frau gesagt bekommen, als ich sie heimfuhr: Ach das finde ich aber sympathisch, dass Du keinen Porsche fährst...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) mag von sportlich über stylisch einfach alles, vorausgesetzt es passt zum Anlass und natürlich zur Person .
Schlimm fand ich immer den Gangster Rap Style , Hose ohne Arsch, Baseballmütze . Wenn da einer Ü25 drin steckt, dann guck ich schnell weg.
*****350 Frau
107.580 Beiträge
@****ity ....da guck ich auch bei unter 25 ...weg *umfall*
*******411 Frau
4.476 Beiträge
Es muss einfach zum Typ passen. Generell steh ich auf BadboyTypen .... aber das heisst nicht, dass ein "Bürohengst" absolut keine Chance bei mir hätte.
Das ganze Erscheinungsbild muss eben passen.

Wer mein Profil liest, kann sich auch ein "Bild" von mir machen.
Aber auch ich kann mich den Gegebenheiten anpassen... also ein 👗 zum gegebenen Anlass ist auch möglich 😎😉
**********audia
4.914 Beiträge
Für mich war in der Jugend Style nicht so wichtig, obwohl sich so einige Mitschüler von damals durchaus daran schon orientierten, siehe Markenklamotten-Thema, Gruppendynamik usw. Mir war das damals zumindest aus der Perspektive eines Outsiders eh nicht wichtig, von daher konnte ich mir da selbst unnützen Druck nehmen.

Heute interessiert mich das Thema auch nur bedingt, da für mich eh immer ein Mensch im Vordergrund steht und nicht unbedingt seine "Verpackung". OK, zu gewissen Anlässen mag bestimmte Bekleidung auch Wirkung tragen, sinnvoll sein und angebracht erscheinen, keine Frage, aber im Alltagsleben hat es auch heute für mich zumindest kaum Bedeutung.

Im erotischen Bereich sieht es etwas anders aus, denn da musste ich zumindest für mein erotisches BDSM-behaftetes Standing mich schon an gewissen "Vorbildern" orientieren, also was dann die Bekleidungswahl anbelangt. Ich sehe dahin aber keinen weiteren Benefit, oder ob man nun in der für sich gewählten Kleidung nun "besser oder schlechter" dastehen mag. Mir half es eben bei meiner Orientierung, besonders der Damen-Bekleidungsbereich in erotischer Hinsicht.
Für mich persönlich ist es egal ob die Dame der Begierde ein Abendkleid trägt oder ob sie ein punk ist. Wichtig ist für mich das die Ausstrahlung passt. Und mich das gesamtbild anspricht.
Wer sagt denn das ein Bodybuilder z.b. nicht auf punks mit dreads stehen kann. Oder ein Punk auf eine Glamourlady?!
Wichtig ist doch nur das man sich immer mit dem nötigen Respekt gegenüber tritt. Wofür sind denn die meisten hier? Letztendlich geht es doch um die schönste Sache der Welt.
*****ong Mann
759 Beiträge
Der persönliche Stil ist bei uns eigentlich eher sekundär, wobei es natürlich auch Vorlieben gibt. Schlimmer ist es eigentlich, wenn man eine (vermeintlich) gut aussehende Person gegenüber sitzen hat, bei der man überhaupt nicht weiß, worüber man sich unterhalten soll. Man so gar keine gemeinsame Basis bei irgendeinem Thema hat. Da wird das körperliche dann auch schnell uninteressant.
Der Style muß schon zusammen passen und gewollt oder gewünscht sein, ansonsten würd ich mich schon unwohl fühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.