*****a_S Mann
Themenersteller JOY-Angels
„Komischerweise kommen aber High Heels und Dessous bei Männern immer gut an..
Wenn man etwas aus den Antworten zu diesem Thema ziehen kann, dann dass man eben
nicht solche verallgemeinernden Aussagen machen kann, was "immer gut an"kommt. Es gibt eben eine ganze Reihe Männer, bei denen High Heels und Dessous nicht gut ankommen.
Genauso wie manche Männer denken mögen, dass ein guter Anzug und ein schönes Auto bei Frauen immer gut ankommen - aber wir haben hier gelesen, dass das eben nicht bei jeder Frau so ist.
Manche schreiben hier, der Stil (also ob High Heels oder Sneakers, Dessous oder Sportunterwäsche, Anzug oder Hoodie, Auto oder Fahrrad) wäre ihnen völlig egal, es zähle nur der Charakter (und ich vermute mal stark, auch der Körper), aber anderen ist er nicht egal und es gibt aber kein Stil, der für jede(n) geht.
Spannend finde ich übrigens, dass man auch einen Stil "zu sehr mögen" kann. Ist mir als Fetischist schon einige Male aufgefallen: Frauen, die sich im Profil mit High Heels und in Lack zeigen, und damit sicherlich sowohl die Männer reizen, von denen @******hka denkt, es seien alle, als auch die High-Heels- und Lack-Fetischisten. Und dann lese ich bei den Vorlieben, dass Fetisch bei "mag ich nicht" oder "geht gar nicht" steht. Also - zu sehr mögen ist für manche auch nicht gut!